Zum Inhalt springen

ACC Stammtisch Pfalz


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

Falls ich meine momentane cronische Unlust noch überwinde, sehen wir uns in Xanten. Gruß Marco

Ich bin der Meinung, daß du Das Xantiatreffen geradezu brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei :)

Könnte mir jemand das ABS auslesen ? Ich habe Dauerlicht und das ABS ohne Funktion.

LG Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
ACCM Stefan mit BX

Der nächste Stammtisch findet kommenden Mittwoch, den 26.06.2013, beim Flugplatzrestaurant “Zum Propeller“ am Flugplatz Worms ab 19:30Uhr statt.

Adresse:

Restaurant “Zum Propeller“

Am Flugplatz 3

67547 Worms

>>Zum Propeller<<

Mit doppeltgewinkelten Grüßen,

euer ACC Stammtisch Pfalz

------------------------------------------------------------------

Voraussichtliche Termine 2013

29.01.2013

27.02.2013

27.03.2013 (in den Osterferien)

24.04.2013

22.05.2013 (eine Woche vorgezogen wegen Xantiatreffen)

26.06.2013

31.07.2013 (in den Sommerferien)

28.08.2013

25.09.2013

30.10.2013

27.11.2013

18.12.2013 (eine Woche vorgezogen wegen Weihnachten)

------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd oooch kömmen ...

Sehr schön, hast dich ja lange nimmer blicken lassen.

oder locken dich nur die XXL Schnitzel aus der Reserve? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, hast dich ja lange nimmer blicken lassen.

oder locken dich nur die XXL Schnitzel aus der Reserve? ;)

Pahhh, von den XXL Schnitzels wußte ich vorher ja nix ...... aber wenn se' schon mal da sind;)

Bin mit meinem Häuschen jetzt endlich auf der Zielgeraden und nun geht es seit etwa einem Jahr Schlag auf Schlag...... nächste Woche der Estrich und dann gehts im September / Oktober ins neue Haus. Juhuuuuu!

Gott, bin ich so froh wenn dieses Lebenskapitel hinter mir liegt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das XXXXXL Schnitzel (1800g) schafft zahlt nichts und bekommt noch 50,- € Prämie vom Wirt bezahlt.

Hmm, wenn das nicht mal nach ner Herausforderung klingt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.800g Schnitzel sind niemals nicht zu schaffen, schon gar nicht mit Soße & Beilage :)

Gott, bin ich so froh wenn dieses Lebenskapitel hinter mir liegt!!!

Ich rahm Dir das schon mal vorsichtshalber ein für den Fall, daß Deine Frau im November auf die Idee kommt, das Häuschen Weihnachten lieber für sich alleine haben zu wollen und die Scheidung einreicht :D

lach nicht, alles schon zu oft so oder ähnlich passiert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.800g Schnitzel sind niemals nicht zu schaffen, schon gar nicht mit Soße & Beilage :)

Es steht nicht dabei, dass die Beilagen auch leer sein müssen. Nur das Schnitzel muss verputzt werden.

Ich hab mal bei etwa 1,5 Kg Burger aufgehört, weil mir der Geschmack von kaltem Rinderhack nicht mehr runter ging. Ich behaupte jetzt nicht, dass ich derzeit wirklich in der Form bin, sowas zu essen, aber machbar isses auf jeden Fall.

Schau dir mal bei Youtube die Videos von Furious Pete an ;)

iCE1W-aGsWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrmanndrucker

Furios Pete ist aber auch ein Tier. Was der durch seinen trainierten Magen alles runter bekommt und in welcher Geschwindigkeit dazu. Da wird mir vom zusehen schlecht. Wenn der dich hinter anr..... fliegste vom Stuhl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Ich hab den Tisch mal von 10 auf 15 aufgestockt bzw. um Option gebeten ggf. einen Tisch anstellen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.800g Schnitzel sind niemals nicht zu schaffen, schon gar nicht mit Soße & Beilage :)

Ich rahm Dir das schon mal vorsichtshalber ein für den Fall, daß Deine Frau im November auf die Idee kommt, das Häuschen Weihnachten lieber für sich alleine haben zu wollen und die Scheidung einreicht :D

lach nicht, alles schon zu oft so oder ähnlich passiert ;-)

Also falls der Stammtisch jemals eine Exkursion nach Saarbrücken macht, kehren wir bei "Take more" ein.

Da wiegt der Wettbewerbs-Burger 3 KG !!!! Plus Beilagen!!! In 45 min alles wegputzen!!! Aua.... auaaa;)

Der Witz ist, das dieser Fresstempel neben der Quantität sogar noch anständige Qualität liefert.

Das Thema mit Frau und Haus habe ich zw. 25 und 30 hinter mich gebracht.

Dann glücklich geschieden.

Inzwischen 38 und ein paar Pfund klüger...

... hoff' ich doch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls der Stammtisch jemals eine Exkursion nach Saarbrücken macht, kehren wir bei "Take more" ein.

Da wiegt der Wettbewerbs-Burger 3 KG !!!! Plus Beilagen!!! In 45 min alles wegputzen!!! Aua.... auaaa;)

Der Witz ist, das dieser Fresstempel neben der Quantität sogar noch anständige Qualität liefert.

Gleiches haben wir schon in Darmstadt im Racing House getestet, sowohl was Quantität als auch Qualität angeht. Aber Burgerfleisch schmeckt einfach nicht mehr, wenns erst mal kalt ist. Aber ein Schnitzel passt immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...