Zum Inhalt springen

Xantia citroen treffen in bad dürkheim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also 22. November

wer zu Schrauben hat voranmelden...

an Thorsten oder mich

genaue Tarife werden Noch bekanntgegeben

Tänzers Anlage is in Arbeit @ACCM

und sonst...

SPEISS und TRANK aus eigener Regie..

hat ja einigermassen hingehauen.. oder ist wer Hungrig heimgefahren

wir sehen uns am 22.

und wer nen AX mit Schachbrett auf der Motorhaube vorbeifliegen sieht hat auch das NITRO geschnüffelt...

der is schon lange eingeäschert

aber scheisse schnell war er

mööööp...

bis denne

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Was ist denn mit Tänzers Anlage schon in Arbeit?

Geschrieben

OK, Ich meld mich schonmal für die Bühne an. Diesmal mit neuer und hoffentlich voll einsatzfähiger Welle...

Viele Grüße

Fred

Geschrieben
OK, Ich meld mich schonmal für die Bühne an. Diesmal mit neuer und hoffentlich voll einsatzfähiger Welle...

Viele Grüße

Fred

sach mal fred dein voller ernst, du gehst auf die bühne und lässt dir ne dauerwelle machen???

Respekt*lol*

Geschrieben

Aaaargh!!!

22. November klappt wohl net bei mir, da bin ich in Aurich.

Na gut, dann halt nächstes Mal ...

Geschrieben
pass auf alder ich habe ein dragster der fährt nitro der hat reifen grösser wie deine lyonerringe, ich roll mal über deine grubentaucherschuhe.

Aha, jetzt wissen wir ja alle, wer Torsten das Nitro geklaut haticon8.gif

Also echt!!!

Geschrieben
Aha, jetzt wissen wir ja alle, wer Torsten das Nitro geklaut haticon8.gif

Also echt!!!

jungs scheiss nitro ich fahr c4 das bumst besser du auricher!!

Geschrieben

Als Highlight werden wir einen Gast aus Südschweden begrüßen können, der hoffentlich die Beschleunigungsphase durch Dänemark und Norddeutschland rechtzeitig für eine Vollbremsung unterbricht, um mit seinem bereits eingeäscherten und beschachbretterten AX Sport in DÜW zum Stehen zu kommen...

Ich hab heute am Dragster geschnüffelt. Da ist kein Nitro drin, gar keins. RitterCali, wie sehen deine Füße aus ???? Paul, Wie fühlst du dich, hast du evt. vor kurzem einen AX mit Schachbrettmuster vorbeifliegen gesehen ????

Geschrieben
jungs scheiss nitro ich fahr c4 das bumst besser du auricher!!

Ja ja, is scho scheiße wenn man alt wird, gelleicon10.gif!

Immer dieser Neid auf die junge Generation, tstststs ...

Gute Nacht allerseits.

Geschrieben

Hallo, kann mir jemand helfen ? Ich kann keine neuen Beiträge erstellen (weis nicht wie?)

und kann hier zum Beispiel keine Anhänge hochladen

Geschrieben
Als Highlight werden wir einen Gast aus Südschweden begrüßen können, der hoffentlich die Beschleunigungsphase durch Dänemark und Norddeutschland rechtzeitig für eine Vollbremsung unterbricht, um mit seinem bereits eingeäscherten und beschachbretterten AX Sport in DÜW zum Stehen zu kommen...

Ich hab heute am Dragster geschnüffelt. Da ist kein Nitro drin, gar keins. RitterCali, wie sehen deine Füße aus ???? Paul, Wie fühlst du dich, hast du evt. vor kurzem einen AX mit Schachbrettmuster vorbeifliegen gesehen ????

ich hab am ufer der blies, einen bus gesehen, voll mit saarländern, die alle lyonerkränze um den hals hatten und maggiflaschenkronen. es ist doch noch garnicht adventszeit??

der ikeaax ist mir nicht aufgefallen da ich momentan mit dem miniuboot eine tour durch mosel saar ruwer mache--- ich seh in der ferne eine art rauchwolke ,mit lautem getöse kann auch hightower sein dem die mütze brennt, von dem selbstgebrannten den der so mag, mein gott so ein kahler ritter sitzt da auf einem restfahrzeug undefinierbarer art und ruft nach karlsberg urpils* dabei singt der immer wieder smörebröt, smörebröt>> gibt schon leute und sachen ,die man nicht verstehen muss.kann natürlich sein das der sich was kaufte im schwedenladen und die bedienungsanleitung ihn verwirrte, das das natürlich ansteckend ist würde ich nicht sagen.

kein wunder das du nix gerochen hast, am dragster lieber torsten,der nitrotank ist nicht in der wassertank für die reifenkühlung<<< betriebsanleitung lesen ist da von nöten.

bestimmt kommt das davon das der jelle immer so schräge mützen trägt, wen der mit dir unterwegs ist.

na ja wir werden dann einen internationalen tag haben demnächst es sollen auch sibiriaken, sowie eskimos angemeldet sein zum , ist ja eh jeder willkommen.

sodelle ich muss weiter

Geschrieben
Hallo, kann mir jemand helfen ? Ich kann keine neuen Beiträge erstellen (weis nicht wie?)

??? wie haste das den da reingeschrieben???

Geschrieben

Drück einfach auf die hübschen blauen Buttons "Antworten", "Zitieren" oder außerhalb eines Threads auf "Neues Thema". Deine Anfrage hier haste doch wohl auch net per Postkarte ans Forum geschickticon12.gif, oder???

Anhänge hochladen? Das macht man eigentlich nur bei e-mails dachte ich...

Meintest du etwa die Signatur? Also das was jedem Beitrag eines Nutzers automatisch "anhängt"?

>>> Kontrollzentrum >>>Signatur bearbeiten

Falls du Bilder hochladen meintest

>>> Bilder hochladen >>> im Beitrag verlinken oder per Button "Grafik einfügen" (der gelbe da oben)

Ich hoffe ich konnte hilfreich sein.

Gruß vom Hightowericon6.gif

Geschrieben

Anhänge kannst du hier nicht hochladen.

Bilder und Anhänge müssen extern hochgeladen und dann hier verlinkt werden.

Für Bilder stellt das Forum allerdings schon eine Möglichkeit bereit.

Den Link dazu findest du ganz oben am Rand.

Geschrieben
Anhänge kannst du hier nicht hochladen.

Bilder und Anhänge müssen extern hochgeladen und dann hier verlinkt werden.

Für Bilder stellt das Forum allerdings schon eine Möglichkeit bereit.

Den Link dazu findest du ganz oben am Rand.

wir sollten mal eine eigene hp stricken um die dann einzubauen mit bildern und so gedöns

such ein pic von einem saarländischen adventskranz würde sich da gut machen in der vorweihnachtszeit.

high als räuchermännschen>>>>>> der wahnsinn

ritter cali als christkind

neight als trifelseule

jelle als käppchenträger mit hosenträgern *tannebaummotov

torsten als gefüllter berliner auch krapfen genannt

ich bin nicht fotogen als von mir nutzen so samplingpics nichts.

gell jojo

Geschrieben

ich bin nicht fotogen als von mir nutzen so samplingpics nichts.

Ach, von dir finden wir auch ein passendes Bild ;)

Geschrieben

Mach ich gern...

... wenn jemand ne passende Domain und ein bisserl Webspace spendiert.

Foto allerdings nur wenn BadDürkheimer nackig in ein altes Weinfass steigt!!!

So etwa:

Haberschlacht-mann-im-fass-h-koziol-1997.JPG

icon12.gificon11.gificon10.gificon14.gificon6.gificon4.gificon7.gificon3.gif

Geschrieben
Mach ich gern...

... wenn jemand ne passende Domain und ein bisserl Webspace spendiert.

Foto allerdings nur wenn BadDürkheimer nackig in ein altes Weinfass steigt!!!

So etwa:

Haberschlacht-mann-im-fass-h-koziol-1997.JPG

icon12.gificon11.gificon10.gificon14.gificon6.gificon4.gificon7.gificon3.gif

also eine sehr hübsche aufnahme muss ich zugeben, leider ist das Bildmaterial verwechselt worden was bei high ja an der tagesordnung steht.

hat halt diese lyonerprobleme ,der arme.

das bild ist ein denkmal für die armen grubenarbeiter aus saarlouis, die nur mit einem fass bekleidet in die grube einfuhren um sich dort , ihren hauskohleanteil nach 12 stunden kohlekloppen mit nach hause zu nehmen, das doppelloch, damit der hauer sich dieses wunderwerk des küfers über den körper streifen konnte, hatte auch noch die aufgabe , bei geschäften der menschlichen bedürfniss , selbige überall zu verrichten.

nach erfindung der hosenträger , durch einen pfälzischen zeitgenossen , hironimus pfaff bekannt auch als maschinennadel, haben wir diese wampentraggurte , auch an dieses

noch per hände gehaltene leibchen angebracht, wir hatten ja auch glücklicherweise,die nähmaschine, selbige war auch nötig für die adventskränze, die die armen randbewohner frankreichs, auch im saarland noch getestet als adventskranzhelmhalter mit maggiflaschen für den vorweihnachstsaarländer oder von jan bis nov als grubenkerzenhalter .

somit haben wir die ära eingeleitet das der leib bedeckt war, auch bei notdurft, und der kopf beleuchtet war , die erste bestrahlung wurde also an einem saarländer durchgeführt!!

*für risiken und gesundheitliche auswirkungen übernehmen wir keine haftung, den diese ephedemie , konnte niemand vorraussehen und erahnen*

diese missionarsarbeit wird demnächst als weltkulturerbe geehrt werden- thema der perfekt beleuchtete saarländer in der frühzeit,

eine entsprechende ausstellung findet im wilhelm hack museum , in kaiserslautern statt.

saarländer in ihrer landeskleidung*erfunden und perfektioniert durch pfälzer aus purer nächstenliebe* haben freien eintritt.

die tribüne am wilhelm hack museum , dient ausschliesslich dazu die karawane unserer nachbarn zu begutachten,fotos zu machen und unsere freunde von blies saar und grube einmal im einfachen leben kennenzulernen, wen sie aus der grube auffahren und sich mal zeigen damit der fontainenoskar nicht als mustersaarländer wie der erich h. , der ehemann der margot und mitbegründer der ära pappe für jeden , nicht zu verwechseln mit papa ante portas oder papyrus, in die analen eingeht, selbige werden eh durch die naturfichte mit stahlreifen an schnellscheissstricken<< urname der hosenträger!! bedeckt.

die stahlringe an dem leibchen, sowie die textilhosenträger am runden fassleibchen , sollen laut unbestätigten aussagen, den herren michelin, der zu einem jagdausflug auf der wallener platte weilte ,es war franz. gusto, saarländerschiessen zu veranstalten,ich bin als pfälzer strickt dagegen und protestiere gegen solche dinge *leider haben die, die armen fast ausgerottet, na ja wir werden das saarland, in die pfalz ,implantieren damit noch was übrig bleibt, dazu inspiriert haben, eine reifen zu erfinden, mit besonderen eigenschaften.

ein wohl auf die pfalz und unser werk an den armen gebeutelten randbewohnern der republik. da bei uns in hambach die repubik ausgesagt wurde und wir schon einmal den angriff der roten socken abgewehrt haben, retten wir damit dir saarländische restkultur vor sich selber , den der giesy gregor will ja im gegenzug diesmal dort herrchen sowie der erich ja in berlin.

danke das ihr uns hilft euch zu helfen , meine saarländischen freunde und wie immer glück auf*dem kopp--wegen der kerzen!!

Geschrieben

saarlaendischeradventskranz1.jpg

hier das original aus der neuzeit, modell saarbrigge zwo

Geschrieben
saarlaendischeradventskranz1.jpg

hier das original aus der neuzeit, modell saarbrigge zwo

Hzl.Dank!!! an Hightower für die zusendung diese originals , kurz vor der vernichtung.

Geschrieben

Aber gerne doch!

Früher nannte man so etwas glaube ich "Care-Paket", für Notleidende und so ....

Fröhlichen Sonntag allerseits.

Geschrieben

Hallo!

Möglichkeit zum "Verstauen" für unsere Xantia-Events:

http://www.xantia-ig.de

Die Seite besteht aus den Programmierkünsten von Marcus (Freibergisch) und meinen Webspace. Anregungen und Vorschläge, was eine Xantia-IG so machen sollte und was auf die Homepage sollte, können wir hier oder unter forum.xantia-ig.de sammeln.

Viele Grüße

Fred

Geschrieben
Aber gerne doch!

Früher nannte man so etwas glaube ich "Care-Paket", für Notleidende und so ....

Fröhlichen Sonntag allerseits.

na na *oller socke* also ich hab ja auch ein server*lol* kannste den servieren*hoho*

oder so

müssen nur domainame finden --------oder die xantia .ig? blos da brauchen wir auch zugang damit ich mein senf eigeben kann*hoho