Zum Inhalt springen

C6: Bibelcode

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kaum zu glauben, da fahren - natürlich die bösen - in diesem Machwerk von Filmchen ein paar C6 rum, und was passiert ?

Die Fahren und Stellen den C6 immer mit hochgestelltem Fahrwerk hin.

Schaut fürchterlich aus.

So ist das keine Werbung. Da hätte Citroen wohl bei den Aufnahmen besser hingeschaut.

Servus Andreas

Geschrieben

passt doch ins Bild; Citroën tut was man kann um den C6 zu schwächen.....

Geschrieben

Aber dafür hat Cosma Shiva Hagen sehr gut ausgesehen... lecker!

Geschrieben

Der C& kann das Filmchen aber auch sonst nicht retten.

Geschrieben
Der C& kann das Filmchen aber auch sonst nicht retten.

Hast das 'A' vergessen...

Roger

Geschrieben
Hast das 'A' vergessen...

Roger

O=der vergessen SHIFT loszulassen. ;)

Geschrieben

ABER

der Fuchsberger rettet doch das Filmchen.

Was für eine Rolle, so am Ende des Schaffensleben.

Nochmal als Leiche, und dann noch eine Päbstliche.

Da geht er doch entgültig in die Filmgeschichte ein.

Um die C6 ist´s Schade.

Servus Andreas

Geschrieben
O=der vergessen SHIFT loszulassen. ;)

Ach nee... und nech rachts ebon ubgaretscht.

Halb zum Thema: Ich finde, fast alle Eigenproduktionen von Pro7 und Konsorten kann man in die Tonne treten.

60% der Ideen geklaut, dümmliche Dialoge, holzerne Hamperl.

Ein seltsames Phänomen: Die von mir durchaus geschätzte TV-Spielfilm (Lieblings-Kurzkritik zum 'Film' 'Ich schenk Dir meinen Körper' - "Ich schenk dir meinen Fernseher!") bewertet von Zeit zu Zeit irgend so ein SAT1-Gelumpe mit dem 'Tip des Tages' ; das geht doch nur mit Geld...

Und falls Frau Hagen so gut aussieht, (und auch schauspielern kann) ist es eine ziemlich fragwürdige Karriere-Strategie, sich in derartigen Hinterhofproduktionen verheizen zu lassen.

Roger

Geschrieben
Gab es wenigstens F***szenen?

Wie gesagt, ich fand die Kritik gut.

Bei mir ja; im Film - keine Ahnung.

Roger

Geschrieben

Bei mir ja; im Film - keine Ahnung.

Roger

Hi Roger,

warmer Apfelkuchen?icon12.gif (ich mein, ist ja grad Saison)

Gruß

Tower

Geschrieben
Ein seltsames Phänomen: Die von mir durchaus geschätzte TV-Spielfilm (Lieblings-Kurzkritik zum 'Film' 'Ich schenk Dir meinen Körper' - "Ich schenk dir meinen Fernseher!") bewertet von Zeit zu Zeit irgend so ein SAT1-Gelumpe mit dem 'Tip des Tages' ; das geht doch nur mit Geld...

Genau das beobachte ich auch seit Jahren. Wenn ein deutscher Spielfilm aus dem aktuellen Jahr ein "Tipp des Tages" ist, dann kann man sicher sein, dass er nichts taugt. Am Montag habe ich mich aber mal wieder dazu hinreisen lassen, das anzusehen. Bis auf die ganz nett in Szene gesetzten C6 war der Film einfach nur schlecht.

Ansonsten sind die Tipps von TV-Spielfilm immer genau mein Geschmack, aber eben bei neuen, deutschen Produktionen überhaupt nicht.

Martin

Geschrieben
Hi Roger,

warmer Apfelkuchen?icon12.gif (ich mein, ist ja grad Saison)

Hi Tower,

Habe nie verstanden, warum die da keinen 'Zwetschgen'kuchen genommen haben.

Nee, ne liebe Frau, pures Mitleid natürlich; schönes Böll-Motiv.

Roger

Geschrieben
Ach nee... und nech rachts ebon ubgaretscht.

Halb zum Thema: Ich finde, fast alle Eigenproduktionen von Pro7 und Konsorten kann man in die Tonne treten.

60% der Ideen geklaut, dümmliche Dialoge, holzerne Hamperl.

Und falls Frau Hagen so gut aussieht, (und auch schauspielern kann) ist es eine ziemlich fragwürdige Karriere-Strategie, sich in derartigen Hinterhofproduktionen verheizen zu lassen.

Roger

Ich stimme dir zu. Das Blut der Templer ist so ein Beispiel... Für frustierte Frauen wirds aber gut genug sein so ein Machwerk.

Gruß

Fred

Geschrieben
Genau das beobachte ich auch seit Jahren. Wenn ein deutscher Spielfilm aus dem aktuellen Jahr ein "Tipp des Tages" ist, dann kann man sicher sein, dass er nichts taugt. Am Montag habe ich mich aber mal wieder dazu hinreisen lassen, das anzusehen. Bis auf die ganz nett in Szene gesetzten C6 war der Film einfach nur schlecht.

Ansonsten sind die Tipps von TV-Spielfilm immer genau mein Geschmack, aber eben bei neuen, deutschen Produktionen überhaupt nicht.

Martin

Hallo,

habe gerade mal reingeschaut, war ja tatsächlich TdT.

Schön ist ja immer der etwas relativierende Schlusssatz! 'Ihr hättet die 100t doch auch mitgenommen' ginge aber auch...

Nein, die Lektion habe ich gelernt.

Bin beim zappen aber in die Folgesendung bei Amateur7 geraten.

Dieser feiste 'Ranga Yogeshwar für geistig freiwillig Komplett-Abgedunkelte' mit seinen 'Themen-Sendungen', da war der Film wahrscheinlich gut gegen.

Roger

Geschrieben

C6, C6, C6 na also geht doch.

Nach meinem Eindruck sind Filme meist schlecht wenn sie a von SAT1, RTL und Co. produziert werden und b einen "Untertitel" haben, so in der Art: "mein Hintern -

das Grauen ist hinter mir".

Vom Bibelcode haben mir etwa 10 Minuten gereicht, kann aber auch an mir liegen, ich kann mit der ganzen Richtung ala Da Vinci Code, Illuminati usw. nichts anfangen.