Zum Inhalt springen

CX & XM treffen

CX & XM treffen gemeinsam ?  

31 Benutzer abgestimmt

1. 1. CX & XM treffen gemeinsam ?

• nein, ich finde 'sortenrein' besser
      19
    • ja, wäre eine Bereicherung
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erst gestern, beim zweiten Durchlesen, stolperte ich in der aktuellen ACZ über die Anmerkung unseren Clubleiters, daß man aus Kostengründen (auf Grund der nachlassenden Teilnehmerzahlen) in Erwägung ziehen müssen, das jährliche deutschlandweite XM und CX treffen zusammenzulegen.

Von wirtschaftlichen Erwägungen mal völlig abgesehen, ich finde das ist eigentlich so oder so eine gute Idee, ich habe die Vorstellung, das das so ein Treffen bereichern würde.

Nur mal so in den Raum gestellt......was meint Ihr dazu ?

Geschrieben

Klingt pragmatisch. Aber Westhofen ist unantastbar! ;-)

Vielleicht könnten ein paar CX das XM-Treffen bereichern.

Ich denke aber, dass die Klientel sehr unterschiedlich ist.

hs

Geschrieben

Lieber mit DS zusammenlegen (zumal ich die nächsten 2-3 Jahre eher mit DS statt CX kommen werde)

Geschrieben

Es gibt doch bereits 2 gemeinsame Treffen. Wieviele Treffen soll es denn noch geben?

Geschrieben

XM?

Ich dachte immer der CX Club e.V. macht das Treffen.

Das kann ja nur heissen dass die XM Fahrer nacht Westhofen kommen sollen damit dort wieder mehr Gurken rumstehen...;.)

Geschrieben

Ich fände es gut. Man könnte auf so einem Treffen die technische Weiterentwicklung direkt 'vor Ort' in Augenschein nehmen.

Ausserdem interessieren mich, als XM Fahrer, auch CXe und so ein Treffen wäre sicher auch gut um sich eventuell Appetit auf einen CX zu holen. Man käme ja sicher eher miteinander ins Gespräch als auf einem völlig durchmischten Treffen.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Das CX Treffen in Westhofen gibt es schon etliche Jahre länger als den CX Club! Westhofen ist durch den ACC entstanden und seit dem es den CX Club gibt, veranstalten beide Clubs in Kooperation das Treffen.

Der CX Club ist auch kein Unterclub des ACC, was oft genug angenommen wird.

Zum Thema: Ob man mit CX oder einem anderen Citroen oder gar einem Auto einer anderen Marke kommt, ist wohl den meisten ziemlich schnuppe. Recht viele Citroenfahrer sind da tolerant genug.

Ich finde XM und CX ist schon was anderes. Genauso DS und CX. So eine Zusammenführung hat was gezwungenes.

Gruß

Geschrieben

...hab ich täglich vor der Haustür :-) Nur Kinder hamse noch keine bekommen

CXM rules

Geschrieben

Nichts gegen XM, aber ich hab auch gelesen, daß ggf. die Preise für die Treffenteilnahme erhöht werden können als Alternative...

Und? Gut! Ich zahle auch gern 10€ oder 15€ für das Wochenende. Dieser Dumpingpreis von 5€ fürs WE ist IMO vollkommen übertrieben und wird k®ampfhaft seit Jahren für Westhofen gehalten...

Hallo?! Ein Wochenende zelten, Spass, Gemeinschaft, tolle Autos und Menschen? Das kann einem auch mehr wert sein, als dieser läppische 5er ;)

Meine Meinung!

Geschrieben

Xantia muss mit dazu. Sonst wirds ja langweilig. ;)

Gruß

Fred

Geschrieben

Lieber einen 10er oder 7,50 Euro für Westhofen und alles so lassen. Mit einem XM wird man auch in Westhofen gern gesehen, aber zusammenlegen würde ich da nix.

Sollen doch die Organistoren mal sagen, welcher Betrag pro Nase kostendeckend wäre. So was kann man doch rauskriegen und dann kundtun und hier ggf. noch mal eine Umfrage mit diesen Fakten starten.