Zum Inhalt springen

lieferzeiten vom C5 Tourer 205 hdi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!!!

Hat Jemand auch probleme bei der Auslieferungszusage von Neuen C5????

Geschrieben

Ich persönlich hoffe das es zu keiner Auslieferung kommt. Verschandelung des Strassenbildes ...

Gruß

Geschrieben

Tja klare Aussage von dir aber sage mir bitte eine Automarke die nicht abschaut von anderen.Und wenn du ehrlich bist nenne mir andere Marken mit solch einer Technik in dieser Klasse? Gruss

Geschrieben

Für Klaus ist er ein Graus.

Für den Casanova ein Bossanova.

Sicher ist:

Wenn viele die 225 g/km nach NEFZ bestellen,

verschandeln die Flotten die gute CO2-Bilanz

der PSA Flotte.

hs

Geschrieben

Ja schon aber wenn man doch auch mal richtig gut und zügig fahren möchte ist es so.Ich gehe ja auch nicht mit meiner Frau in ein teueres Restaurant und bestelle dort Wiener mit Pommes.Gruss

Geschrieben
Hallo zusammen!!!

Hat Jemand auch probleme bei der Auslieferungszusage von Neuen C5????

Hallo,

Du must Deine Frage anders stellen:

"Ich habe grade zwei Prius bestellt und habe gehört die Lieferzeit ist noch länger als beim C5 Tourer HDI 205!?"

Dann fließen die Infos.icon12.gif

Roger

Geschrieben

Also es gibt es doch: Manch einer erfreut seine Frau mit richtig gutem und zügigem Fahren! Und auf der deutschen Autobahn gut und zügig zu fahren ist so stilsicher wie ein teures Essen in einem teuren Restaurant. :-)

Lass mal, ich weiß selber wie schön Power & HP sein kann. Münze einfach das ungewisse Warten in gewisse Vorfreude um!

Holger

@ Roger. Unterschied: Für die Länge der Wartezeit gibt's eine Zusage.

Geschrieben
Tja klare Aussage von dir aber sage mir bitte eine Automarke die nicht abschaut von anderen.Und wenn du ehrlich bist nenne mir andere Marken mit solch einer Technik in dieser Klasse? Gruss

Die oder eine andere Technik gibts bei jeder Marke. Den Service der dem zu entrichtenden Preis selbst eines C1 angemssen ist habe ich bei Citroen noch nicht erlebt. Und ich werde es bestimmt nicht nochmal versuchen. Und schon garnicht solange es optisch und haptisch bei der Qualität bleibt.

Ausnahme: PSA sollte im großen Rennen der einzig übrige Hersteller bleiben.

Ich gebe allerdings gerne zu das ich meinen CX I in Ehren halten und fahren werde. Sobald er das H hat auch wieder das ganze Jahr über.

Geschrieben
Unterschied: Für die Länge der Wartezeit gibt's eine Zusage.
Is scho recht.

Keinen Liefertermin nennen zu können, selbst falls dieser mal nachverschlechtert werden muss,

ist schon ein Armutszeugnis.

Roger

Geschrieben

Muss auch sagen das Cit Deutschland sich sehr bemüht hat und sogar auf Zubehör eien Preisnachlass gegeben hat.Ist nicht selbstverständlich würde ich sagen und das ist nicht mein erstes neue Fahrzeug

Geschrieben

Halloso sehe ich es auch.Hatte einen Laguna und muss sagen das ich mit diesem sehr zufrieden war zumal esmein erster Franzose war.Mir hat der neue C5 auf anhieb direkt gefallen.Und ein wenig schönes sollte man sich auch gönnen.:-)))) (ich hoffe es doch)

Geschrieben

Hallo nein wollte ihn mit grauem teil leder das gibt es nicht und das vollleder wollte ich nicht.weil ich hatte einen bericht gelesen wo sich die nähte in der windschutzscheibe wieder spiegeln würde.hatte ihn am 24.05.08 bestellt und es wurde mir gesagt mitte juli wäre er da.dann hiess es das er nicht mehr im computer steht und das war dann anfang august.nun soll er nächste woche also 2. sep. woche kommen.falls nicht werde ich halt mal wieder bei citroen deutschland auf den tisch hauen müssen.gruss

Geschrieben

Hallo wollte euch nur bescheid geben das ich meinen 205er am Freitag bekomme.Freude ist doch schon gross

Geschrieben
Hallo wollte euch nur bescheid geben das ich meinen 205er am Freitag bekomme.Freude ist doch schon gross

und Bilder bitte,wenn Du Ihn hasticon7.gif

Geschrieben

Jep werde ich machen.Hoffe werde die cam ruhig halten können :-))))

Geschrieben
Jep werde ich machen.Hoffe werde die cam ruhig halten können :-))))

Du mußt nur gegenzittern, dann gehts. :D

Gruß HD

Geschrieben

man muss die Lieferzeiten nur in einer gewissen Relation sehn. Auf den Trabi soll man noch etwas länger gewartet haben..............

Geschrieben

Boah, 14 Wochen Lieferzeit! Mein C5 hat Anno 2003 auch so lange gedauert. Erstaunlich,

wo doch angeblich der C5 so schlecht verkauft wird...

Geschrieben

@ Klaus FFM

Ich persönlich hoffe das es zu keiner Auslieferung kommt. Verschandelung des Strassenbildes ...

Den Service der dem zu entrichtenden Preis selbst eines C1 angemssen ist habe ich bei Citroen noch nicht erlebt.

Und ich werde es bestimmt nicht nochmal versuchen.

Und schon garnicht solange es optisch und haptisch bei der Qualität bleibt.

Mmmh, zielt die erste Aussage auf die schon häufigst kolportierten Ähnlichkeiten? Empfände man so, gäbe ich Dir Recht...

Das Verallgemeinern der eigenen Erfahrungen ist ja nachvollziehbar, aber selten richtig.

Du,als dauergrinsender 'Premium'nutzer, solltest doch, genau wie unser dauerfrauenverführender Bergbewohner (was sagt eigentlich seine Frau dazu?), der sein zähes Wiener im 'Premium'restaurant ja auch nicht zurückgehen lässt, die Vorgehensweise kennen, Zähne zusammen beissen, und zwar rhytmisch.

Roger