Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ihr.

Brauche kurz mal eure meinung.

Überlege mir zurzeit ob ich meine auspuffanlage auf 2 oder 4 rohr umbaue.

will niur wissen was ihr meint, weil ich kann mich nicht entscheiden.

Wäre euch sehr verbunden würdet ihr was schreiben.

thanks

2_640.jpg

1_640.jpg

Bearbeitet von koitzi
Geschrieben

Sieht doch gut aus auf dem 2. Bild, nur grade solten sie sein :-)

Geschrieben

ne 4 rohranlage finde ich persöhnlich nur gut wenn ein kleiner heckansatz dazu kommt. demnach wenns so bleibt eine 2er

Geschrieben

wie Xsara 82 schon sagt 4 Rohr eher mit Heckansatz.

ansonsten schöne Grüsse als ehemaliger Spremberger nach CB!

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

4 finde ich besser, aber nur wenn der Wagen auch wirklich genug Power hat, sonst ist es eher peinlich.

Geschrieben (bearbeitet)

wieso soll es peinlich sein, eine 4 rohr anlage unter einen wagen zu packen, der 75ps oder so hat ? schaut doch genauso toll aus, wie unter nem wagen der 6874168 ps hat. zudem glaub ich nicht, daß es jemand macht um leistung vor zugaukeln.

p.s.: ab wann hat ein wagen leistung ?

Bearbeitet von Xsara 82
Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Natürlich machen das Leute teilweise auch um Leistung vorzutäuschen, in diesem Fall allerdings nicht!

Ich finde es schon ein bißchen peinlich, wenn jemand ein 45 PS oder 60 PS Auto verspoilert, dicken Auspuff dran macht und dann eine Soundanlage drin hat die stärker als der Motor ist. Es kann ja jeder seinen Auto gestalten wie er möchte, aber es ist dann schon lustig wenn ich mit meinem alten Xantia einmal auf Gas gehe und ich bin weg, ganz ohne Superbreitreifen und fast ohne Spoiler (der Heckspoiler ist ja Pflicht!). Zugegeben, andere Räder möchte ich auch noch installieren, das hat zwar auch was mit der Optik zu tun, aber bei dem starken Motor auch mit Traktion.

Geschrieben

auf jeden fall 4 rohr + nen heckansatz! das käm richtig geil.

sonst würde ich zwei rohr nehmen.

ich das wirklich ein fahrschulwagen? geil

Geschrieben

Is ne 2.2er HDI Maschine mit (133PS Standart) auf 170PS getrimmt, durch Powerbox.

Zurzeit ist eine Auspuffanlage von Carllson verbaut und komplett verspoilt von Musketier.

Ist ein richtiger Fahrschulwagen für Bootsfahrschule (mein privater Wagen + Werbung halt ;) )

Überleg noch wegen Heckansatz, gibts aber nirgends im Internet zu kaufen.

Selber bauen dauert ca. 3Monate und ist mit viel Aufwand verbunden :(

Also genug Leistung :D

Geschrieben

musketier, carllson und andere tuner bin ich alle durch

keine bieten eine heckschürze an.

vielleicht habt ihr ja noch was.

aber thanks erstmal für eure meinungen

Geschrieben

ohne wenn und aber--> 4Rohr sieht einfach geiler aus, Power in die Lausitz.

Geschrieben

also den heckansatz ist auf jeden fall nicht für 4 rohr!

würde aber auch eher 4 rohr machen, kommt geiler.

Geschrieben

gefaällt mir beim C5 alles nicht

Pott häng einfach zu tief!

wenn der in der Standartschürze sitzen würde wärs ok

Geschrieben

geht leider nicht einzuarbeiten in der schürze.

habs mir schon angeguckt.

weil ein karoträger, die anhängekupplung und diverse andere sachen, wie z.b. rückfahrsensoren sind da verbaut.

died geht wirklich nicht beim break.

schade aber reality.

Ok, danke erstmal für eure ideen, hat mir echt weitergeholfen

thanks an alle

Geschrieben

Heckschürze für anderes Auto aussuchen, was grob von der Form und Größe passt und das einarbeiten, ist zwar ne sau arbeit und der ganze Kunstoffkleber is sau teuer, aber dann hat man ein Unikat.

Geschrieben
Is ne 2.2er HDI Maschine mit (133PS Standart) auf 170PS getrimmt, durch Powerbox.

Zurzeit ist eine Auspuffanlage von Carllson verbaut und komplett verspoilt von Musketier.

Ist ein richtiger Fahrschulwagen für Bootsfahrschule (mein privater Wagen + Werbung halt ;) )

Überleg noch wegen Heckansatz, gibts aber nirgends im Internet zu kaufen.

Selber bauen dauert ca. 3Monate und ist mit viel Aufwand verbunden :(

Also genug Leistung :D

@koitzi

Da Du ja schon die Verspoilerung von Musektier hast, sollte das auch passen ...?

Citroen C5 Musketier_640.jpg

(ist auch von Musketier...)

Gruss Kurt

Geschrieben

Hallo,

also ich finde eine Zweirohrvariante optisch besser. Allerdings würde ich eher auf runde Endrohre zurückgreifen wie auf ovale.

Bin bei meinem BX auch bei zwei Endrohren geblieben - hat ja auch nur 75PS ;)

20080710 216.jpg

20080710 189.jpg

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Sieht mal verdammt geil aus... und ist SAUBERE Arbeit. Den Endschalldämpfer hat's dann dahingerafft? ^^

Geschrieben

Endschalldämpfer behindert nur beim ausatmen :) - unteranderem hätte es merkwürdig ausgesehen wenn links ein Pott zusehen ist und rechts nicht. Mit zwei Endschalldämpfern würde auch nicht funktionieren da rechts der Schlauch vom Einfüllstutzen zum Tank verläuft und somit kein Platz ist.

Beste Grüsse

Andre

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...