Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich nun viel Pech mit einigen Citröen-Werkstätten im Raum Bremen hatte, suche ich eine zuverlässige Werkstatt an der nicht unbedingt Citröen dranstehen muß. Auch ein guter Schrauber wäre was, zum Federkugel tauschen und anderen Krankheiten die ein Citröen, genauer gesagt ein XM Y4 so hat.

Aus Fachwerkstätten kam mein Wagen die letzten male immer kaputter zurück als ich ihn hingebracht habe.

Gibts da jemanden der zu empfehlen ist?

Freue mich auf eure Tipps!

Grüße, Bernd

Geschrieben

nachdem ich nun viel Pech mit einigen Citröen-Werkstätten im Raum Bremen hatte, suche ich eine zuverlässige Werkstatt an der nicht unbedingt Citröen dranstehen muß. Auch ein guter Schrauber wäre was, zum Federkugel tauschen und anderen Krankheiten die ein Citröen, genauer gesagt ein XM Y4 so hat.

Aus Fachwerkstätten kam mein Wagen die letzten male immer kaputter zurück als ich ihn hingebracht habe.

Gibts da jemanden der zu empfehlen ist?

Hi Bernd,

hier sind zwei, die sich zumindest mit Deinem XM auskennen sollten:

http://maps.google.de/maps/ms?f=q&hl=en&geocode=&ie=UTF8&t=h&msa=0&ll=53.131118,8.669586&spn=0.37943,0.837708&z=11&msid=106082269529590637333.00045744d2c278b556a2a

Grüße,

Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Dirk,

danke für deine Tipps. Den einen hatte ich schon, den anderen werde ich mir vielleicht mal anschauen.

Suche aber eher ne freie Werkstatt oder einen guten Schrauber. Die offiziellen sind mir zu teuer bzw. kommt hier zu oft die Gabel zum Einsatz.

Wenn du da nicht aufpasst bauen die dir einen ganz neuen Wagen in deinen alten, obwohl es nun wirklich nicht nötig ist. Habe da gerade ein aktuelles Beispiel.

Gibts noch mehr Tipps, vielleicht zu einem versierten Schrauber hier im Forum der auch in meiner Ecke wohnt?

Kann doch nicht sein, dass in Bremen Ebbe mit anderen Fans ist? Vielleicht gibts hier ja auch sowas wie ein Club mit Citröenfans? Oder auch nur lockerer Treff in einer Selbsthilfewerkstatt?

Wäre über weitere Tipps sehr erfreut. Traut euch!

Grüße, Bernd

Bearbeitet von Bernd E.
Geschrieben

HiHo,

komme aus Stuhr... nicht alzu weit weg.

Was für Probleme hast du denn?

Ich kenne sonst noch Citroen Reinsch in Huchting. bin ich eigentlich seit 20 Jahren zufrieden mit...

Versierter Schrauber ist bei mir vielleicht übertrieben, die "normalen" Klinkerlitzchen meines Y4 V6-12V kann ich aber selber lösen.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Halli hallo,

ich kenne eine frei Werkstatt die ist ziemlich gut :) und macht wirklich jedes Auto.

Preise sind auch voll oke und die Beratung ist wirklich super!!!

Khan und Fink GbR in der Bremer Neustadt Industriestraße 15

Ich bin voll zufrieden, kann ich also nur weiter empfehlen. =)

LG

Geschrieben

Cool, ist das zufällig deine Werkstatt? ;)

Geschrieben

Wie weit willste denn fahren?

Dann gibt es da noch Citroen Mönnich in Rastede Wapeldorf. Die kennen auch den XM sehr gut. Preise sind auch gut.

Dann wäre in OL noch AHS Citroen Munderloh an der Kreyenstraße.

Der Service stimmt auch.

Beide zu empfehlen......

Greetz, Arne

Geschrieben

der Thread ist zwar drei Jahre alt - aber gute Werkstätten kann man ja immer brauchen ;)