Zum Inhalt springen

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin neu in diesen Forum und nach langer Abstinenz möchte ich mir wieder einen Doppelwinkel zulegen.

Gefahren hatte ich bisher einen GSA X3, BX 16 TRS sowie GTI 16V, sowie einige CX GTI, Turbo und Prestige. Zuletzt waren es 2 x XM Y3 V6.

Nach einigen Fremdgehen will ich meiner Wirbelsäule und Bandscheibe wieder was gutes tun - sehr warscheinlich wirds ein Xantia 2.0i Break.

Ein nochmaliges Hallo in die ganze Runde

Geschrieben

Moin,

Herzlich willkommen im Forum.

Zu deiner Signatur: Wir verbrennen hier täglich Bentleys, Mercedes, BMW und sonstige Fahrzeuge, die nicht von Citroën sind. :D

Gruß HD

Geschrieben

willkommen in der runde. helmstedt, helmstedt ...? den letzten xm den ich aus helmstedt geholt habe, hätte dir so was von nix gutes an den bandscheiben getan. selbst mit "hoppeln" wäre das nur in ansätzen beschrieben. vielleicht kennst du den blauen break mit musketier-teilen? reines schlachtobjekt. gruß martin

Geschrieben
Wir verbrennen hier täglich Bentleys, Mercedes, BMW und sonstige Fahrzeuge, die nicht von Citroën sind. :D

ja, aber leider nie in echt!icon10.gif

Geschrieben
ja, aber leider nie in echt!icon10.gif

liegt wahrscheinlich daran, das die Kisten keine Lunte zum anzünden haben. :D

Geschrieben

Reich an Erfahrungen, Wissen und Citroën. Is das nix? :-)

Geschrieben

Okay, Jungs. Wieder einem Neueinsteiger mit wenigen posts gezeigt, wie's hier zugeht... ;)

Geschrieben

Ja Servus,

willkommen in der Gemeinde!!!

Bin selber erst seit kaum einen Monat hier dabei und kann soweit nur gutes berichten.

Freundlich und nett, hilfsbereit und zahlreich vertreten; für eine so "exotische" Marke wie Citroen in D ja eigentlich ist, ist hier ne Menge los.

Hatte ich es schon erwähnt? Ich bin begeistert!

Und jetzt kommt der eigentliche Clou: Ich fahre (noch) gar keinen Citroenicon11.gif, is aber eigentlich egal, denn hier werden Sie geholfen...

Gruß vom Hightowericon6.gif