Zum Inhalt springen

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin neu in diesen Forum und nach langer Abstinenz möchte ich mir wieder einen Doppelwinkel zulegen.

Gefahren hatte ich bisher einen GSA X3, BX 16 TRS sowie GTI 16V, sowie einige CX GTI, Turbo und Prestige. Zuletzt waren es 2 x XM Y3 V6.

Nach einigen Fremdgehen will ich meiner Wirbelsäule und Bandscheibe wieder was gutes tun - sehr warscheinlich wirds ein Xantia 2.0i Break.

Ein nochmaliges Hallo in die ganze Runde

Geschrieben

Moin,

Herzlich willkommen im Forum.

Zu deiner Signatur: Wir verbrennen hier täglich Bentleys, Mercedes, BMW und sonstige Fahrzeuge, die nicht von Citroën sind. :D

Gruß HD

Geschrieben

willkommen in der runde. helmstedt, helmstedt ...? den letzten xm den ich aus helmstedt geholt habe, hätte dir so was von nix gutes an den bandscheiben getan. selbst mit "hoppeln" wäre das nur in ansätzen beschrieben. vielleicht kennst du den blauen break mit musketier-teilen? reines schlachtobjekt. gruß martin

Geschrieben
Wir verbrennen hier täglich Bentleys, Mercedes, BMW und sonstige Fahrzeuge, die nicht von Citroën sind. :D

ja, aber leider nie in echt!icon10.gif

Geschrieben
ja, aber leider nie in echt!icon10.gif

liegt wahrscheinlich daran, das die Kisten keine Lunte zum anzünden haben. :D

Geschrieben

Reich an Erfahrungen, Wissen und Citroën. Is das nix? :-)

Geschrieben

Okay, Jungs. Wieder einem Neueinsteiger mit wenigen posts gezeigt, wie's hier zugeht... ;)

Geschrieben

Ja Servus,

willkommen in der Gemeinde!!!

Bin selber erst seit kaum einen Monat hier dabei und kann soweit nur gutes berichten.

Freundlich und nett, hilfsbereit und zahlreich vertreten; für eine so "exotische" Marke wie Citroen in D ja eigentlich ist, ist hier ne Menge los.

Hatte ich es schon erwähnt? Ich bin begeistert!

Und jetzt kommt der eigentliche Clou: Ich fahre (noch) gar keinen Citroenicon11.gif, is aber eigentlich egal, denn hier werden Sie geholfen...

Gruß vom Hightowericon6.gif

Geschrieben
Okay, Jungs. Wieder einem Neueinsteiger mit wenigen posts gezeigt, wie's hier zugeht... ;)

Das Forum ist hart :D

Und jetzt kommt der eigentliche Clou: Ich fahre (noch) gar keinen Citroenicon11.gif, is aber eigentlich egal, denn hier werden Sie geholfen...

Sowas nennt man doch "Schläfer", oder?

Gruß HD

Geschrieben
Sowas nennt man doch "Schläfer", oder?

Gruß HD

Jep, schlafen kann ich gut, täglich 12 Stunden wenns sein mußicon10.gif

Geschrieben
Jep, schlafen kann ich gut, täglich 12 Stunden wenns sein mußicon10.gif
- und das nur am vormittag <-rofl

Danke für das freundliche Willkommen, bin schon einiges gewöhnt und so schnell haut mich nichts um.

bin derzeit mit nen X1 Break 2.0 Aut. am liebäugeln, werd ihn anfang nächster Woche mal genauer unter die Lupe nehmen - die Schwachpunke kenn ich dank des Forums ja schon - war ja als Gast schnüffeln und spionieren LÖL

Geschrieben
- und das nur am vormittag <-rofl

Soso, dein Vormittag hat also 12 Stunden .... interessant ... ja, doch. <-scnr

Geschrieben

@Hightower

wer sprach den von mir ?????????????

Allerdings hatte die Tage bei meinen meisten Chefs und Disponenten etc. so ca. 50 Std - bin Ex-LkW Fahrer und habe damit meine Gesundheit ruiniert. Bin jetzt zwischen Arbeitslosigkeit und Frührente am pendelnn - derzeit noch Ärzteralley.

Ruiniert wurde nur die Pumpe inkl. Kreislauf etc., Bandscheibe inkl. Wirbelsäule, Sprunggelenk und und und.

Und wenn einer meint, der Fahrer könnte ja stehen bleiben, er sitzt ja hinterm Lenkrad - dann gibt halt Abmahnungen, Kündigungen inkl. Sperre seitens des Arbeitsamtes - alles schon gehabt.

Geschrieben

Ruiniert wurde nur die Pumpe inkl. Kreislauf etc., Bandscheibe inkl. Wirbelsäule, Sprunggelenk und und und..

[sarkasmus an]

Wenn du ein Citroen wärst, würden wir dich jetzt schlachten.

[sarkasmus aus]

Nix für ungut ...

Geschrieben
[sarkasmus an]

Wenn du ein Citroen wärst, würden wir dich jetzt schlachten.

[sarkasmus aus]

Nix für ungut ...

war schon bei der Schlachtbank - da wollt mich keiner - von wegen Gammelfleisch .- nen Schrotti hatte auch keine Verwendung für mich - müsste da noch kräftig was drauf legen - nix mit Balkan oder Afrika - da blieb mir halt nichts anderes übrig, mir wieder einen Citroen zuzulegen, womit ich immer viel Spass hatte und mir das entsprechende Forum rauszusuchen.

Nu habt ihr mich halt an de Backe *sfg