Zum Inhalt springen

Probleme mit runter laden


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne bei Cit Docs eine Rep.Anleitung runterladen, aber das funktioniert nicht, bzw. ich verstehe die Hinweise nicht was heisst z.B. zip ? (gezippt) ? Danke.

Geschrieben

gezippt heißt verkleinert und wird mit winzip geöffnet, geht ohne probs, xp hat ein prog schon drauf das kann das auch.

runterladen und dann auf die datei doppelklicken, damit öffnet xp oder halt die soft die du drauf hast das runtergeladene objekt und endpackt das dann. es gibt noch "rar" dateien, die gehen genauso.

ist also kein hexenwerk.

Geschrieben

Noch einfacher ist es wenn man einfach alles in Word kopiert

Gruß Toby

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

solltest Du einen Mac mit Tiger oder Leopard haben, einfach das Dingen doppelklicken, dann entsteht daraus ein Ordner, wo das Dokument dann drinnen liegt.

Gruß

T

Geschrieben
Noch einfacher ist es wenn man einfach alles in Word kopiert

Gruß Toby

Hi Tobias,

mal abgesehen davon, dass es hier um das Herunterladen von Dateien geht, würde ich nicht empfehlen, CitDoks-Dokumente im Word-Format zu erstellen. Es gibt auch Mac- und Linux-User, die sowas u.U. nicht lesen können.

Lieber ein PDF draus machen, das geht dann mit jedem Rechner.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Nein Martin

da hast du mich falsch verstanden ich habe gemeint

das er einfach die gewünschte rep. Anleitung in den DOKS markieren soll und dann bei sich in Word einfügen

oder habe ich was falsch verstanden?

Gruß Toby

Geschrieben

Vermutlich ;-)

Das gewünschte Dokument ist ja wahrscheinlich gezippt. Dann lässt es sich nicht per copy & paste umkopieren. Zuerst müsste es entpackt werden.

Aber vielleicht meldet sich rifkabyl ja mal wieder und berichtet, ob es geklappt hat, bzw. woran es genau hängt?

Bye

Martin

Geschrieben

...kann man solche freds nichtmal verschieben?

so langsam wird die rubrik "restaurationsdokumentationen" ein sammelplatz für illustre fragen aller art...

nix für ungut

grüße

thomas

Geschrieben

Da hast Du recht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Danke!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo,

Der Server "www.citdoks.de" an "Die CitDoks werden gerade wiederhergestellt" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.

welches kennwort will er?

muss man sich irgendwo erst registrieren?

danke schon mal

lg - manfred

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...