Zum Inhalt springen

Riccardo Patrese ärgert seine Frau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, wie das eben so ist, wenn man frauen auf dem beifahrersitz hat. sie reden permanent und schreien dinge wie "pass auf, ein radfahrer" oder "da hinten hätten wir links gemusst". sehr hübsch finde ich aber, dass sie zum einen ihren schimpfwortschatz auch gestisch untermalt hat und am schluss über sich selbst lachen kann :)

Geschrieben
ja, wie das eben so ist, wenn man frauen auf dem beifahrersitz hat. sie reden permanent und schreien dinge wie "pass auf, ein radfahrer" oder "da hinten hätten wir links gemusst". sehr hübsch finde ich aber, dass sie zum einen ihren schimpfwortschatz auch gestisch untermalt hat und am schluss über sich selbst lachen kann :)

Seh ich genauso!

Wenn auch die Ladies dieser Welt alle mal gerne am meckern sind, von mir aus.

Wenn sie dann aber auch den entsprechenden Humor haben, über sich selbst zu lachen macht sie das wieder sympathisch. Es gibt nichts schlimmeres als Frauen die ewiges Gemecker mit Selbstbewusstsein oder Emanzipation verwechseln!

Meine Meinung, Gruß vom Hightower

Geschrieben

Danke oldshat. Schöner Link. Und Patrese hat ne tolle Frau.

hs

Geschrieben
...die Ladies dieser Welt alle mal gerne am meckern sind...

Wie gut, daß keiner der "Herren" dieser Welt jemals meckert, und in diesem Forum schon mal gar nicht!

Geschrieben

Da hat der Richard aber mal Glück gehabt.

Interessant, daß man nur ganz wenige

bis gar keine Körperbewegungen sieht.

OK, die Haare fliegen teilweise ein wenig.

Aber sonst spricht die Optik absolut für

seinen Fahrstil. Die Frau ist sympathisch

hysterisch.

L.

Geschrieben

OK, die Haare fliegen teilweise ein wenig.

Ach, die Haare auch? Ist mir gar nicht aufgefallen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat aus www.frau-am-steuer.de "Gründe":

Frauen besitzen einen Orientierungssinn einer komatösen Krähe. Was bisher nur als dummes Machogeschwätz abgetan wurde, ist nun auch endlich wissenschaftlich untersucht worden (Beweis 1 Beweis 2). Als Beifahrer also auch untauglich. Aber Frauen als Beifahrer sind ein Thema für sich: Sie können keine Karten lesen und sind im Auto zu nichts nütze, außer dem Beisteuern eines zermürbenden Hintergrundgeräusches aus Kritik und Gejammer.

Vielleicht sollten wir als multikulturelle Gesellschaft Anleihen in Afghanistan nehmen:

girlswithBURQA999.jpg

Jetzt ist mir auch klar warum die Xenophilen immer sagen "Islam ist Frieden". Klar der Fahrer hat seinen Frieden vor dem Gemecker

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben

Hmmm, ne behalt mal deine Burka-Ladies. Ich hab lieber eine rassige Italienerin auf dem Beifahrersitz. :)

Geschrieben

Quatsch Achim,

hast Du die Wiederbewaffnung im Forum verschlafen? Frauen gehören auf den Rücksitz und die gute alte AK 47 auf den Beifahrersitz - stellt Dir mal vor, Du musst auf nem Rasthof pinkeln, die klauen Dir Dein Ding ohneicon10.gificon10.gificon10.gif

Gruß

Tower

Geschrieben

wow,

die mädelz sitzen n nem 24er wolga, das war im osten der totale luxus, also fast vergleichbar mit xm, oder wie war das bei benz, s-klasse?

die haben es doch geschafft....................

gruss

thomas

Geschrieben

ich stelle dann mal die machokasse auf. mein fünfer ist schon drin.

Geschrieben
wow,

die mädelz sitzen n nem 24er wolga, das war im osten der totale luxus, also fast vergleichbar mit xm, oder wie war das bei benz, s-klasse?

die haben es doch geschafft....................

gruss

thomas

ist das nicht ein alter Taunus ???