Zum Inhalt springen

Wer kommt den von euch aus dem Raum Borken/bocholt? bzw. nähe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da sich ja irgendwie doch alles rund um Bocholt drubbelt und Bocholt obendrein auch ne ganz gute Anbindung über die 67n und A3 hat (für die ganz Auswärtigen), würde ich das Brauhaus in Bocholt als nette Anlaufstelle empfehlen.

Ist zwar blöd, in nem Brauhaus zu sitzen, wenn man fahren muss, aber die haben da große Tische und ist recht gemütlich da.

Termin? Jeden 2. Sonntag im Monat? Also ich hätt Zeit.

Geschrieben

Jeder 2. Sonntag im Monat klingt gut... und das Brauhaus ist ziemlich angemessen mit großem Parkplatz für die Cits davor. :)

Geschrieben

...das ist hier irgendwie so entstanden... ^^ Man sollte den aber auch in den Club-Talk verlinken, denke ich. ;)

Und ja, @Martin, dieses Brauhaus ist gemeint.

Geschrieben

also ich bin dann auch dabei.

ich weiss jetzt nicht ob das treffen jeden montag vielleicht doch zu viel ist aber mal gucken.

wann ist der nächste termin 09.11.2008? "gg"

Geschrieben

Jeden Montag? Jeweils am zweiten Sonntag im Monat war doch geplant, oder???

Geschrieben

ach sch.... das kommt davon wenn man nicht hinguckt beim schreiben meinte jeden monat, ob das vielleicht nicht zu viel ist?!

Geschrieben

Wird sich zeigen. Es ist ja "nur" ein Stammtisch und die finden woanders auch regelmässig jeden Monat statt. Ansonsten geht ja auch durchaus jeder zweite Monat. ^^

Geschrieben

Ich hatte den 2. Sonntag nur gewählt, weil der nächste Sonntag der 2. in diesem Monat ist.

Von mir aus könnte man sich da treffen.

Wie wäre es mit 18:00 oder 17:30?

Dann ist auch genug Luft vorher und nachher für die Leute, die von weiter weg anreisen.

Gruß

Dominik

Geschrieben

so sollen wir jetzt mal den ersten termin vereinbaren? benne bestellst du dann nen tisch oder einfach auf gut glück?!

Geschrieben

Auf gut Glück, würde ich sagen. Und hey, warum soll ICH nen Tisch bestellen? ^^ Ich mach ab und an mal n ACC-Treffen hier in Bocholt, aber ich lass mir nun nicht alles ans Bein binden. ;)

Regel Du das doch mal, @Jojo.

Geschrieben
Auf gut Glück, würde ich sagen. Und hey, warum soll ICH nen Tisch bestellen? ^^ Ich mach ab und an mal n ACC-Treffen hier in Bocholt, aber ich lass mir nun nicht alles ans Bein binden. ;)

Regel Du das doch mal, @Jojo.

Vielleicht in der Mussumer Mühle? ;)

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Ich meine, du hast ja noch den Gutschein - und wenn ihr nicht mehr als 80 werdet, klappts ja auch mit dem Essen. Über den Freitags- und Sonntagsservice konnte man sich nicht beklagen.

Gruß

Fred

Geschrieben

Nein, da hast Du Recht, grundsätzlich ist das ein sehr gutes Lokal; das was auf dem Jahrestreffen am Samstag abend geschehen ist, war wohl ein sehr bedauerlicher, auf mehreren gleichzeitig eintretenden Umständen fußender "Ausrutscher". Der hat den Wirt wohl am Ende noch mehr gewurmt, als uns (und MICH hat es GEWALTIG gewurmt!).

Dennoch würde ich für einen Stammtisch für den Raum Borken das Brauhaus in Bocholt bevorzugen.

Geschrieben

Dennoch würde ich für einen Stammtisch für den Raum Borken das Brauhaus in Bocholt bevorzugen.

Lieber schräg gegenüber das Lokal, gutes Essen, prompte Bedienung :D

Geschrieben

Ja, ich hab schon irgendwoher gehört, daß man im Hotel Residenz gut speisen kann... und nicht nur das. :)

Geschrieben

wir wärs bei mc doof :-)?! haha

ich kann gerne nen tisch bestellen nur wärs jetzt mal schön wenn wir nen termin und ne anzahl von leuten hätten.

Geschrieben

Also der Thread wurde am 13.10. gestartet. Wenn Ihr Euren ersten Treff tatsächlich an diesem Sonntag machen wollt, müßt Ihr jetzt schon etwas mehr Gas geben.... ;)

Geschrieben

Ich glaube, es wäre hier der 2.Sonntag kommenden Monat (Dez.) gemeint ;) ?

Geschrieben

Also, der dritte Sonntag im November wäre der 16.11. Das wäre noch sechs Tage ab jetzt.

Geschrieben

...da ich nicht mehr editieren kann, wird's jetzt halt ein Doppelpost...

Ich schlage jetzt mal einfach den 16.11. im Brauhaus in Bocholtvor. Wie klingt 17.00 Uhr???