Zum Inhalt springen

F. W. Meisen verstorben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade habe ich gelesen, daß Friedrich Wilhelm Meisen im Alter von 67 Jahren verstorben ist.

Die Citroën Gemeinde verliert mit ihm einen zuverlässigen, stets freundlichen und korrekten Partner.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Bin geschockt, das ist ein Schlag, auch für die Citroën-Szene!

>>Jürgen

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Mein Beileid. Ich habe immer gerne bei Meisen bestellt. Zuletzt vor ein paar Tagen.

Das ist wirklich schlimm. Ging alles immer schnell wie der Blitz. Hat viel für die Citroenisten getan.

Geschrieben

Oh, das ist eine traurige Nachricht. Mein Beileid den Hinterbliebenen und Mitarbeitern.

Kannte Herrn Meisen (nur vom Telefon) als geduldigen und fairen Geschäftspartner. Die Fa. Meisen ist sicher für viele hier eine wichtige Quelle für all die kleinen und großen Teile, die unsere Cits am Laufen halten.

Ein nachträgliches (und nachdenkliches) Dankeschön dafür.

mg

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Auch von mir mein Beileid.

Dann hat er sich von seinem Schlaganfall, weswegen er schon während der Francemobile im Krankenhaus lag nicht wieder erholt.

Erst Michael Weiß, dann Herr Meisen ... denke wir ein wenig an diese Menschen!

Geschrieben

Oh Mann...

Mein aufrichtiges Beileid.

Boris

Geschrieben

Das tut mir sehr leid, in erster Linie natürlich für seine Familie und seine Freunde, aber auch für die Citroen-Szene.

Geschrieben

Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen auch von mir. Das ist wirklich eine schlechte Nachricht. Habe zwar von seinem Schlaganfall gehört, aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Geschrieben

Herzliches Beileid auch von mir -- kenne ihn auch nur vom Telefon. Er hat wohl Citroen-Fahren für viele von uns bezahlbarer gemacht.

Grüße,

Dirk

Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen. Auch ich habe Herr Meisen mehrfach am Telefon gesprochen und ihn als sehr freundlichen und engagierten Mann kennengelernt.

Mein Beileid allen Hinterbliebenen

Geschrieben

obwohl ich Herrn Meisen weder am Telefon noch irgendwie anders kennengelernt habe möchte auch ich meine Anteilnahme ausdrücken...

Am schwersten ist es immer für die, die in einer Familie zurückbleiben...

Besonders wenn ein Mensch sich in irgendeinem Bereich seines Lebens sehr engagiert hat, ist es für die Familienangehörigen schwer, diesen Verlust auszugleichen...

Ich wünsche der Familie Meisen, dass sie die Firma weiter in der gewohnten Qualität weiterführen können, allem voran aber, die Trauer über Herrn Meisen nicht zu kurz kommen zu lassen.

ACCM Matthias

Geschrieben

Auch ich spreche mein herzliches Beileid aus.

Habe Herrn Meisen einmal am telefon gesprochen und ihn als einen sehr netten und fairen Menschen in Erinnerung.

Ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Grüße

AXGT

Geschrieben
obwohl ich Herrn Meisen weder am Telefon noch irgendwie anders kennengelernt habe möchte auch ich meine Anteilnahme ausdrücken...

Am schwersten ist es immer für die, die in einer Familie zurückbleiben...

Besonders wenn ein Mensch sich in irgendeinem Bereich seines Lebens sehr engagiert hat, ist es für die Familienangehörigen schwer, diesen Verlust auszugleichen...

Ich wünsche der Familie Meisen, dass sie die Firma weiter in der gewohnten Qualität weiterführen können, allem voran aber, die Trauer über Herrn Meisen nicht zu kurz kommen zu lassen.

ACCM Matthias

Geht mir genauso, schließe mich uneingeschränkt an!

Geschrieben

Auch von mir mein Beileid und alles Gute für die Familie,

wünsche ihnen, das Sie seinen Willen weiter umsetzt und sein Leben weiterführt, das er für Citroen hat und gelebt hat. .

Ein stest sehr freundlicher weiser Herr, fair und gesprächsbereit . .

wir vermissen einen Freund und Helfer in unserer Runde. .

Alles Gute für Sie und viel Kraft für alles weitere. .

Chris

Geschrieben

Oh je, das ist ja eine sehr traurige Nachricht.

Ich habe Friedhelm auf dem ICCCR Loreley erstmals persönlich getroffen und seitdem viel mit ihm zu tun gehabt. Die Citroen-Straße auf der Techno-Classica war unsere gemeinsame Idee wie auch die Vereinigung der Citroen Clubs unter der Amicale in Deutschland.

Gerne haben wir uns als Clubpräsidenten-Kollegen und Weggefährten auch unserer Vision hingegeben, die verschiedenen Citroen-Clubs mal in Zukunft zu einem Club zu verschmelzen. Bewundert habe ich ihn für die Kraft, die er in die Citrorama (Francemobil) gesteckt hat und das er fest daran geglaubt hat.

Ich werde ihn sehr vermissen und sicher noch oft an ihn denken.

Er hat viel für die Citroenisten in Deutschland getan.

Traurige Grüße

Martin Kraut

Geschrieben

Üble Nachricht. Man mag es nicht glauben.

Julian

Geschrieben

Ich konnte Herrn Meisen mal direkt vor meiner Garage (!) kennenlernen, als er mir persönlich Teile angeliefert hat, weil er in der Nähe (Stuttgart) zu tun hatte. Die Nachricht über sein Ableben hat mich sehr getroffen.

Stefan

Geschrieben

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben

Auch von mir , herzliches Beileid :(

Geschrieben

mein herzliches beileid.

es ist ein mensch von uns gegangen, der vielen von uns geholfen hat. ich schätze es ist nicht zählbar, wieviele citroenfahrer herr meisen immer wieder glücklich gemacht hat, durch hilfe, teile und faires handeln.

im besonderen spreche ich den hinterbliebenen mein beileid aus und hoffe dass unsere worte ein weing über die schweren stunden hinwegtrösten können.

entschuldigung, mir fehlen grad die worte...

in dankbarkeit an friedrich willhelm meisen,

thomas b.

Geschrieben

Auch ich möchte hiermit meine Anteilnahme bekundigen. Auch wenn ich bisher "nur" zweimal bei ihm bestellt habe, und werde es auch weiterhin tun. Hoffentlich führt seine Familie die Tradition trotz der schweren Zeit fort.

mit trauernden Grüßen

Heiko

Geschrieben

auch von mir und meinem Citroen fahrenden Vater unser Beileid !

Wir bestellen seit über 10 Jahren regelmässig Teile bei der Fa. Meissen und ich war echt

schockiert als ich heute auf Teilesuche die Homepage besucht und das gelesen habe.

Kannte Herrn Meissen nur vom telefonischen Bestellen. Die Fa. Meissen war und ist immer kompetent, kulant, fair und preiswert gewesen.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und allen die ihn näher gekannt haben.

Wenn es im seinen Sinne ist möge das Geschäft weiterlaufen, ich habe dort immer gerne bestellt, das ist jetzt aber unwichtig.

Bei solchen Meldungen wird einem wieder Mal klar was wichtig ist im Leben

Genieße den Augenblick, denn es kann schnell vorbei sein und ärgere dich nicht über wichtige aber vermeindlich unwichtige Dinge......

Eine gute Nacht

wünscht ein trauriger, nachdenlicher Thomas