Zum Inhalt springen

F. W. Meisen verstorben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine sehr traurige Nachricht. Mein Beileid an die Angehörigen und die Mitarbeiter seiner Firma.

Geschrieben

Hallo,

auch ich möchte der Familie mein Beileid aussprechen. War regelmäßig Kunde und sehr angetan von dem Service den die Fa. Meisen geleistet hat.

janbo

Geschrieben

Hallo,

Schade, die Guten müssen immer viel zu früh gehen. Auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an und wünsche seiner Familie, seinen Freunden, Bekannten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern die durch den Verlust betroffen sind viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fred

ACCM Norbert Zölch
Geschrieben

Auch ich reihe mich in die vielen Beileidsbekundigungen ein - habe mich bei Hr. Meisen und seinen Mitarbeitern immer aufgehoben gefühlt.

Mein tiefstes Beileid den Familienangehörigen, Freunden und Bekannten.

Geschrieben

Auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an . Der Familie sowie den Mitarbeitern mein tiefstes Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit . Glaubt mir sie werden diese brauchen . Unglaublich wie sehr Freud und Leid beisammen hängen .

Kannte Herrn Meisen schon aus der Zeit als er noch Citroen Händler in Düsseldorf war und in einer Doppelgarage angefangen hat .

Vielleicht sollten wir Mitglieder des Clubs einen Kranz spenden . Kann nicht jemand sowas in die Wege leiten ? Sind wir ihm nicht sowas schuldig .

In tiefer Trauer

Stefan

GSASpecialViersen
Geschrieben

Mach et joot alter Junge und Danke für alles!

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie, Freunden, Mitarbeiter und allen, die Herrn Meisen nahe standen. Zuletzt war ich im August dort, ein paar Kleinteile holen. Leider habe ich nicht gewusst, dass Herr Meisen schwer erkrankt war. Zumindest das Geschäft machte nicht den Anschein.

Einen Kranz im Namen des Forums werde ich wohl nicht vorlegen können, aber ich könnte, falls gewünscht, ins Geschäft fahren (35 km entfernt) und eine Karte im Namen des ACC-Forums überreichen.

LG,

Oliver

Geschrieben

Auch wir möchten der Familie Meisen unser Beileid aussprechen.

Ich habe regelmäßig in seinem Geschäft Teile abgeholt und Herrn Meisen als korrekten und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt.

Tiefstes Mitempfinden spreche ich auch in Namen meiner Eltern aus .

Geschrieben

Beileid auch von mir! Mich hat die Nachricht über den Tod von Friedhelm Meisen betroffen

gemacht und ich wünsche der Familie und allen, die ihm nahe standen, viel Kraft.

Geschrieben

Seitens des ACC hat unser Clubleiter Ulrich Brenken Friedhelm Meisens Frau sein Mitgefühl

in einem Telefonat ausgedrückt.

Die Beisetzung wird im engsten Familienkreis erfolgen.

Geschrieben

Was? Ich bin geschockt.

Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde, viel Kraft, Zusammenhalt und Zuspruch in dieser Stunde.

Siebenundsechzig ist kein Alter. Doch das Resumee auf Meisens Homepage "ICH führte ein erfülltes Leben" macht frohgemuht.

Ein Leben nach dem eignen Weg und würdige Nachkommen, mehr kann sich kein Mensch wünschen. Ich bin sicher, Herr Meisen konnte daher in Zufriedenheit gehen - und ich hoffe, seine Angehörigen werden ihn auch in Frieden gehen lassen können.

Ebenso hoffe ich auch, er konnte vielleicht zu früh, dafür aber ohne großes Leid diese Welt verlassen.

MhG

Geschrieben

Hallo Clubansprechpartner, Fans und Freunde der Citroen-Strasse,

sicherlich hat die meisten von Euch mittlererweile die traurige Nachricht vom unerwarteten Tod von Friedrich Wilhelm ("Friedhelm") Meisen am 21. Oktober 2008 erreicht.

Wir verlieren mit ihm viel zu früh einen der zentralen Aktiven und zugleich "Urgestein" der deutschen Citroen-Szene. Als Veranstalter der FRANCEMOBILE und CITRORAMA, als Ansprechpartner für viele technische Fragen, als Mitorganisator des berühmten ICCCR 1987 auf der Loreley, als Mitbegründer und Sponsor der "Citroen-Strasse", als langjähriger Präsident des CVC, und nicht zuletzt für einige von uns als persönlichen Freund und Förderer der Citroen-Szene haben ihm viele von uns einiges zu verdanken - von den vielen anderen jahre- und jahrzehntelangen Aktivitäten, die die älteren Citroenisten, Freunde und Wegbegleiter Friedhelms unter uns weit besser kennen als ich, mal ganz abgesehen...

Als langjähriger Geschäftsführer einer Düsseldorfer Citroen-Werkstatt und später eines der führenden Unternehmen für Citroen-Ersatzteile in Europa haben wir Friedhelm auch zu verdanken, daß aufgrund günstiger

Ersatzteilpreise und technisch-kompetenter Beratung sicherlich der ein oder andere Citroen länger auf den Straßen bewegt werden konnte und wird - und somit die Markenpräsenz auch hier durch ihn nennenswert nach vorn gebracht wurde. Wir werden ihn sehr unter uns vermissen.

Am Samstag, den 8. November 2008 um 11h wird in der Kapelle des Friedhofs zu Jüchen eine Trauerfeier für ihn stattfinden. Da auf seinen Wunsch hin ein Seebegräbnis stattfinden wird, werden wir von der "Citroen-Strasse" nach Rücksprache mit den Hinterbliebenen von einem Kranz absehen und haben stattdessen mit den Unterschriften der Clubvertreter der gestrigen Techno-Classica Vorbesprechung eine Beileidskarte im Namen der "Citroen-Strasse" an die Familie gesendet.

Sicherlich wäre es ein schönes Zeichen, wenn sich stattdessen einige von Euch Zeit nehmen könnten, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten. Der Samstag für die meisten als Nicht-Arbeitstag ist dafür sicherlich gut gewählt.

Ich bitte Euch daher, diese Info kurzfristig an Eure Clubmitglieder weiterzuleiten.

Traueradresse: Familie Meisen, 41363 Jüchen, Silostr. 7-9

Im Namen der "Citroen-Strasse"

///Stephan Joest.

citroenstrasse@gmail.com

info@amicale-citroen.de