Zum Inhalt springen

OM 11/2008 GS/A-Beitrag & Umgangsformen im Forum


die Rabensteiner

Empfohlene Beiträge

Fred, d.h. Mönchhofstraße und ist Endstation der Buslinie 34!

Gruß

Tower (der gerne mal kontovers diskutiert, sich aber auch nicht als Arschloch bezeichnen lassen will)

oberstlehrer :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eigentlich nur mehr den Kopf schütteln. Und es tut mir in der Tat außerordentlich leid und ich möchte mich hiermit offiziell beim Forum entschuldigen, dass ich mit meinem Jörg-Haider-Thread Öl ins Feuer gegossen habe oder unter Umständen sogar einen Stein ins Rollen brachte.

Im Sinne der bevorstehenden Adventszeit würde ich mir wirklich wünschen, dass wir alle hier wieder ein wenig zur Besinnung kommen und gegenseitige Boshaftigkeiten unterlassen. Das Leben ist in der Offline-Welt meist schon gehässig genug, das muss sich ja nicht hier in einem Onlineforum fortsetzen, das eigentlich der Förderung von Freundschaften, dem gemeinsamen Interesse und der gemeinsamen Problemlösung dienlich sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ moin HD

darf ich dir etwas von meinem gezuckertem PopKorn anbieten.

"mapfmapf"

[…]

Ich versuche jetzt mal, ohne ausfallend zu werden, zu sagen, dass doch gezuckertes Popcorn (mit »c«, du ignorantes Dingsda – Popcorn!) das allerletzte ist, also nicht nur peinlich sonder auch völlig daneben. Leute, die sowas essen, haben keine Ahnung, keinen Geschmack und trinken vermutlich auch Cappucino mit Sahne oder Becks-Bier und tragen Motiv-Unterhosen. Ich hab wohl schon wieder mal an das Gute im Menschen und im Forum geglaubt, aber hier ist auch nicht die Krönung des Geschmacks und der Intelligenz unterwegs.

Wenns jetzt salziges Popcorn gewesen wär, hätte ich ja nichts gesagt. Echt Kindergarten hier.

Seufz …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es tut mir in der Tat außerordentlich leid und ich möchte mich hiermit offiziell beim Forum entschuldigen...
Warum solltest Du Dir diese aDiletta anziehen?

Du hast einen Thread, sogar mit automobilem Bezug, eröffnet, und manche mussten schreiben, 'was sie schon immer mal schreiben wollten'.

Kein Grund mit irgendeiner Schuld zu hadern.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM
Ich kann eigentlich nur mehr den Kopf schütteln.

Das ist das Nachwippen wegen dem Luftfedergedöns (ein Kumpel kann sich das Wort Hydropneumatik nicht merken :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...trinken vermutlich auch Cappucino mit Sahne ...

Seufz …

Menno, Holger, Cappuccino mit zwei >c<. Jetzt bin ich aber mal richtig enttäuscht, Du.

Und dann noch nicht mal 'nen originoolen Kat am CX haben. So kommst Du nie damit ins Fernsehen.

Doppelseufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keinen Geschmack und trinken vermutlich auch Cappucino mit Sahne oder Becks-Bier und tragen Motiv-Unterhosen.

Puh, Wieder Glück gehabt, bin grad auf dem Jever Trip :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke auch weiterhin Cappucino mit VIEL Sahne, und zwar mit Genuß.

Wer das für "geschmacklos" halten will, kann es gern tun, ist mir sowas von egal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke auch weiterhin Cappucino mit VIEL Sahne, und zwar mit Genuß.

Wer das für "geschmacklos" halten will, kann es gern tun, ist mir sowas von egal.....

Lass es Dir schmecken. :D

Ich liebe gefriergetrockneten Instantkaffee. Und das auch noch mit Pulverkaffeeweisser. Damit dürfte ich den erlauchten Kreis der Gourmets sprengen. :D

Die Kaffeemaschinenplörre sollen die dann saufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hallo Admin: Es wird dringend Zeit, eine neue Unterrubrik aufzumachen:

ACC-Kindergarten

Keine gute Idee ; das wär ne Beleidigung der Kindergarten - Kinder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
Lass es Dir schmecken. :D

Ich liebe gefriergetrockneten Instantkaffee. Und das auch noch mit Pulverkaffeeweisser. Damit dürfte ich den erlauchten Kreis der Gourmets sprengen. :D

Die Kaffeemaschinenplörre sollen die dann saufen.

Erst keinen richtigen Kaffee trinken wollen und dann die Fahrzeugbriefe verlegen, das hamma gern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst keinen richtigen Kaffee trinken wollen und dann die Fahrzeugbriefe verlegen, das hamma gern! :D

na ja, das kommt davon, wemma sich Bauschaum in die Tasse füllt....icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine gute Idee ; das wär ne Beleidigung der Kindergarten - Kinder ;-)

STIMMT - die Kindergarten-Kids im Allgemeinen mein' ich nicht -> deswegen saach ich ja: ACC-Kindergarten = für die wirklich schlimmen, (fast) therapieresistenten (Alt-)Kids... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...