Zum Inhalt springen

Beiträge im Club-Talk???????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beiträge im Club-Talk???????

Ist nur eine Frage, evtl. steht bei mir ja auch einer auf der Leitung.

Nun sind die meisten Beiträge in dieser Rubrik verschoben worden, womit ich nicht sagen möchte

hier ist ein Schieber tätig. :) :) :)

Was darf denn noch in den Club-Talk????

Geschrieben

Was darf denn noch in den Club-Talk????

Steht doch da:

"Alles rund um den ACC und andere Clubs, Treffen und Termine, ... keine Technik-Tips, sondern Infos etc."

Geschrieben

Ja ist ja theoretisch alles klar.

Aber nun schaut mal auf diesen Fred „Staatliche Anreize für höheren Neuwagenabsatz“ der wurde

in die Rubrik „ Dies und Das“ verschoben.

Dort ist er aber inzwischen auch wieder verschoben worden!!!!

Geschrieben

mit der Verschieberei sind jetzt aber auch einige Sachen auseinandergerissen worden. z.B. postet Euren Xantia steht jetzt unter dies und das und die Posts z.B. vom Xsara und anderen stehen weiter im Clubtalk. oder der Priusthread? der Clubtalk wird bald aussterbenicon12.gif. wie schon gesagt sind hier im Forum ne Menge Leute die gar nicht ACCM sind, und alles unter dies und das zu posten ist sehr unübersichtlich.

Geschrieben

Clubtalk ist nicht nur für ACCM, sondern nur für Club-/Treffen-/Veranstaltungs-relevante Themen. Es kann sich dabei Jeder beteiligen. Und wenn dadurch mehr Trafik unter Dies-und-Das auftritt, dann macht das gar nichts, denn ACC-Club-Talk war vorher praktisch nichts Anderes. Alle Foren sind für alle weiterhin offen. Wo etwas Neues auftritt, wird das Jedem sofort angezeigt. Es ändert sich also praktisch nichts, nur die Zuordnung von Themen zu Foren ist etwas strikter.

Geschrieben

wisst ihr, dass mir das jetzt etwas vorkommt wie vor 19 jahren? da gab es auch jemand der immer sagte wie es langgeht und wo es langgeht, ein wenig demokratie, und nicht nur diktatur wäre schon ganz schön, denn deswegen sind 1989 sehr viele leute auf die strasse gegangen, um intelligent, ohne gewalt etwas zu verändern.

und nun muss ich mir atsächlich anschauen, wie jemand einfach so etwas zensiert, streicht, sperrt, beendet.............wo sind wir hier?

da international schon die pressefreiheit sehr gefährdet ist, mache ich mir nun echt ernsthaft sorgen wie es um die meinung eines einzelnen steht, sehr schade.

hier muss jemend grad mächtig angst haben, vor was auch immer, oder einfach nur spass daran haben, seine "macht" zu geniessen......

gruss

thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Ho Ho,

da ham wa aber nen Fass aufgemacht, ogottogott böse Diktatur- böse Diktatoren, machtgeil und religiös motiviert.

Gehts noch? Gerade ma ein halbes Jahr dabei und die F*** aufreissen.

Seid froh das ich nicht der Admin bin, sonst wär hier schon lange Schluss im wahrsten Sinne des Wortes. Dann könntet ihr die beschauliche Weihnachtszeit geniessen und meinetwegen die Nachbarn vollsülzen.

Hier sind Leute am Werk, die seit Jahren ehrenamtlich ihre Freizeit damit verbringen uns allen nette Sachen ( Foren, citdoks.....usw.) zu bescheren. Zum Dank darf man sich dann beleidigen und verunglimpfen lassen von Leuten, die entweder die Realität nicht wahrhaben wollen ( mann ist in diesem Land in Gesetzte verstrickt, die auch im www gelten), oder die sich genüsslich zurücklehnen, nix für die Allgemeinheit leisten und vom Admin verlangen er möge jeden Tag 48 Stunden vorm Rechner hängen, jedes noch so krude Zeug lesen und quasi direkt profesionell juristisch bewerten und entsprechend editieren.

Auweia.

P.S. im übrigen steht es jedem frei selbst ein Forum zur Rettung der Pressefreiheit oder der Demokratie einzurichten und verantwortlich zu betreiben. Aber das wäre ja Arbeit

Noch ma oweia

Bearbeitet von suentelensis
Geschrieben (bearbeitet)

@ suentelensis,

ich bin aber schon etwas länger im leben als ein halbes jahr, soviel dazu, wenn du nicht weist wovon du redest, dann reiss bitte deine f....e auch nicht soweit auf, ok?

http://www.reporter-ohne-grenzen.de/ranglisten/rangliste-2007.html

soviel zu unserem "forum"

es ging hier auch nicht um religiöse hintergründe.

übersteigertes selbstwertgefühl? oder spielt wirklich keiner mit dir?

es geht mir darum, dass jemand ein thema verfasst, was da z.b. lautet:

- ein saxo........

- postet mal euren xantia

- oldtimer markt gs/a

- postet mal euren cx

- CITROEN WRC

und so weiter, warum hat das nichts mit CLUB TALK zu tun? wenn man sich als CITROEN CLUB an einem stammtisch trifft, redet man natürlich nicht darüber, genau, man redet dann nur über mitgliedsbeiträge, den ersten kassenwart und das nächste treffen.

aber ein CLUB TALK beinhaltet nie themen die die marke betreffen, nööööööö...

ich möchte nich als streitsüchtig erscheinen, aber die eine oder andere verschiebung war echt nicht nötig.

gruss

thomas

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben

Dann doch noch mal zur Hilfe, was eigentlich im ACC-Club-Talk stehen sollte. "Alles rund um den ACC und andere Clubs, Treffen und Termine, ... keine Technik-Tips, sondern Infos etc.". Das hat mit allgemeinem Talk unter ACCM oder Citroen-Fans doch eigentlich nichts zu tun. Letzteres passt doch viel besser unter "Dies-und-Das" und es ist doch eigentlich egal, wo das jetzt hin sortiert wird. Auch dort wird es gefunden und gelesen, auch wenn der Name des Forums etwas anders (aber nicht weniger Wert) ist.

Geschrieben

@ claus, ist ja richtig, aber gleich so rigoros durchzugreifen?

einfach für die zukunft merken, dass allle themen welche nicht in direktem zusammenhang mit dem acc stehen, in "DIES UND DAS" posten.

das würde doch reichen, aber nicht sofort alles verschieben, sondern mit nem hinweis versehen, das wäre geschickter...

gruss

thomas

Geschrieben

Hallo Thomas, ich habe gar nicht rigoros durchgegriffen und alles verschoben. Ich habe das nur plakativ auf der ersten sichtbaren Seite gemacht, damit klar wird, was gemeint war. Danach kommen noch jede Menge Seiten, auf denen alles beim Alten geblieben ist. An diese Seiten werde ich nicht gehen, sondern nur noch zukünftig kommende Beiträge entsprechend bewerten. Das ist ja in Deinem Sinne.

Gelöscht oder gesperrt wurde dabei gar nichts, sondern alles nur unverändert in die Foren verschoben, wo es hingehört (ich hoffe mal, ich habe da nicht so viele Fehler gemacht).

Und auch noch mal zur Klärung: die Themen im ACC-Club-Talk müssen nicht unbedingt in Verbindung mit dem ACC stehen. Wie in der Überschrift dargestellt, kann es auch um andere Clubs und irgendwelche Treffen, Termine, Besichtigung usw. gehen. Denkbar wären z. B. ACI, ICCR, CX-Club, die Peters-Sammlung, Conservatoire, Besuch von C42.

Geschrieben

@ tomcam

Du kannst im Club-Talk beispielsweise weiter über Fußball diskutieren. Es muss dabei aber um einen oder mehrere Clubs gehen. Zum Beispiel um den 1. FC Nürnberg ("Der Club")...

Geschrieben

Hallo Scheich,

wir haben hier einige Club’s mit netten Damen, aber ob die Cit fahren kann ich Dir

nicht sagen.

Aber solche Club’s sind sicher nicht gemeint.

Die Kugeln sind auch nicht grün, kann also nicht sein.

Geschrieben

@ ACMM Hugin1

Na, schau Dir doch die Regeln noch mal genauer an.

Eigentlich hatte das ACC-Club-Talk-Forum einen anderen Sinn, der auch dort bei der Überschrift aufgeführt ist: "Alles rund um den ACC und andere Clubs, Treffen und Termine, ... keine Technik-Tips, sondern Infos etc."

Eure Swinger-Clubs fallen vielleicht raus, weil die Diskussionen sonst in Sexismus ausarten. Aber grundsätzlich sind die Moderatoren keineswegs so einschränkend wie manche meinen. Von einer Beschränkung auf Citroen-Clubs ist da jedenfalls nicht die Rede...

Geschrieben

Ja also Swinger-Club’s meinte ich eigentlich nicht.

Es sind Häuser der Freude, früher war das ein Puff, heute Club hört sich ja auch besser an.

Aber das ist ja heute normal, vor einiger Zeit war eine Sendung im Fernsehen und ein Teilnehmer

wurde als Objektmanager vorgestellt.

Ich kenn den Clown er ist Hausmeister.

Geschrieben

da gibt es noch bei uns nen reit-club :-)

da heisst der haus und hof-pampel, der die sättel hin und herschleppt jetzt "equipment-manager"

Geschrieben
Ja also Swinger-Club’s meinte ich eigentlich nicht.

Es sind Häuser der Freude, früher war das ein Puff, heute Club hört sich ja auch besser an.

/QUOTE]

Ist doch schön, daß es in diesem Forum für jedes Thema Fachleute gibt.

Geschrieben

Mal ne beschauliche Frage: Irgendwie hatte ich die neuen Forumsrgeln auch so verstanden, dass auch etwas mehr auf die Nettiquette geachtet wird - so unter den Mitgliedern (Hallo tomcam, hallo suentelensis), aber auch durch die Admins (in dem Falle: Morgen Claus!). Funktioniert ja tollicon9.gif

Gruß

Tower

Geschrieben

@ towerowitsch,

ist doch alles im grünen bereich, oder nicht?

alles lesen, dann kommt man dem ergebnis näher :-)

hab doch mit claus ein ergebnis gefunden, was ich zwar leider noch nicht beantwortet habe, was ich hiermit tue, und ihm vollkommen zuspreche, da sein tun, oder das tun der admis genau das war, was ich meinte.

zu suentelensis sag ich mal gar nichts, was ist eigentlich eine suentelensis? :-)

gruss

thomas, vielleicht fährt ja irgendwann mal wieder meine diva, dann hab ich wieder gute laune und lasse mich nicht von jedem dahergelaufenen i...t anmachen.

ich hoffe dass sich nur die angesprochen fühlen, die mich tatsächlich ange...................naja, wir sind doch fast alle erwachsen.