Zum Inhalt springen

ACCZ 6/2008 kleines Manko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum beitrag "Unser 47.ACC-Jahrestreffen vom 5.-7. Sept ..." zunachst mal find ichs gut das auch stimmen ausm forum eingeflossen sind und mein auto sogar 3 mal auf den bildern zu sehen ist.

aber was ich ein bissel vermisse ist eine kleine auflistung der preisträger wie z.B. tuning, schönster citroen, ....

vieleicht kann man das noch in der nächsten ACCZ als nachruf einbringen!?

Geschrieben

ein nachruf wäre schon sehr traurig :-(

Geschrieben

ich ziehe alle einwende zurück ich muss selber zu mir sagen >wer lesen kann ist klar im vorteil!<

Geschrieben

...wollt schon sagen, ist doch alles drin. ^^ Nur den "Tuning & Styling"-Artikel hat's zu den 2CVs verschlagen... wenn auch mit Hinweis in der eigentlichen Rubrik.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

ACZ 6/2008? Habichjanochgarnicht!

Geschrieben
ACZ 6/2008? Habichjanochgarnicht!

Ja Nee, is klar, bei euch passiert eben alles später - auch der Weltuntergang, also ganz ruhig bleiben. (hier im hohen Norden ist die ACZ schon angekommen)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Heinz,

dafür war meine Geburt ja auch später! ;)

Yes, we can! - Jürgen

Der schwebende Robert
Geschrieben

Und, ist da auch die DIRAVI drin?

Hab gestern gar nicht in den Briefkasten gesehen...

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

ne ganze DIRAVI, im Briefkasten?

Goil!!! ;)

Ist ja aber nur für die Inficxierten, XeMmis werden ja mal widda vernachlässigt.

>>Jürgen

Geschrieben
Ätsch, ich schon. ^^

gehört Bayern wirklich nicht zu Deutschland?icon12.gif Ich glaub wir kriegen die ACZ diese Woche nimmer.

Geschrieben
gehört Bayern wirklich nicht zu Deutschland?icon12.gif Ich glaub wir kriegen die ACZ diese Woche nimmer.

RheinlandPfalz wurde auch ausgegrenzt ;)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hm, keine Diravi drin... nicht mal zum Selberbasteln! ;) Na, wäre ja auch sehr kurzfristig, wo doch Montag erst Redaktionsschluss war.

Geschrieben

Der mittlere Westen scheint demnach jedenfalls zu Deutschland zu gehören. Die ACZ war gestern im Kasten.

Pünktlich zum Wochenende - das passt!

An dieser Stelle den ACZ-Machern 'mal ein dickes Dankeschön! Der durchgängige Farbdruck gefällt mir sehr gut.

...und die 4,- € Mehrkosten im nächsten Jahr? Von mir aus gerne!

Der schwebende Robert
Geschrieben

An dieser Stelle den ACZ-Machern 'mal ein dickes Dankeschön! Der durchgängige Farbdruck gefällt mir sehr gut.

...und die 4,- € Mehrkosten im nächsten Jahr? Von mir aus gerne!

Schließe mich dir sehr gern an, positives Feedback an die Macher der ACZ wird ja leider viel zu wenig geäußert.

Und mit den 4 Euro mehr bin ich auch vollkommen einverstanden!

Grüße

Geschrieben

Sie ist da!icon10.gif jetzt wird erst mal gelesen!

Geschrieben
Sie ist da!icon10.gif jetzt wird erst mal gelesen!

Bin schon durch ;)

Geschrieben

Naja ich muß mich doch immer sehr über das layout dieses Blattes wundern, die Titelseite z.b ist so ansprechend da mag man gar nicht weiter schauen, alles sehr unstrukuriert und unübersichlich, man weiß nicht was wozu und wohin gehört, anstregend zu lesen, erinnert mich sehr an unser Blättchen vom Sportverein hier aus'm Dorf. Da ist der Farbdruck dann auch nicht mehr so wichtig finde ich

Geschrieben

ja, mach's besser! mir gefällt sie auch nicht, aber ich würde mich nicht beschweren - sondern lieber - hätte ich denn zeit - ein paar templates erstellen… ;)

Geschrieben

würde ich ja, mich läßt ja aber keiner.

Dies war auch nur eine Festellung, keine Beschwerde, kleiner Unterschied :)

Geschrieben

dann noch eine anmerkung: um ein wirklich gutaussehendes heft zu machen, fehlt sicherlich auch ausgangsmaterial… nicht jedes accm ist fotograf - trotzdem haben viele was beizutragen (dasselbe gilt für texte) - aber wir wollen ja auch kein stromlinienförmiges ding von hochglanzzeitschrift mit polierten bildern und texten, sondern was authentisches. ODER?

Geschrieben
Ja Nee, is klar, bei euch passiert eben alles später - auch der Weltuntergang, also ganz ruhig bleiben. (hier im hohen Norden ist die ACZ schon angekommen)

Moin,

heute auch die ACZ gekriegt.

Vielleicht kann Heinz ja noch kurz den Weltuntergang beschreiben, damit ich weiß, was auf mich zukommt. :D

Gruß HD

Geschrieben
Vielleicht kann Heinz ja noch kurz den Weltuntergang beschreiben, damit ich weiß, was auf mich zukommt. :D

zu spät!!!icon10.gif

Geschrieben
Moin,

heute auch die ACZ gekriegt.

Gruß HD

Ygdrasil wird entwurzelt, der Fenriswolf zerreist seine Kette ...... Ragnarök ist da (den Rest mußt Du selbst nachlesen)