Zum Inhalt springen

GS/A IG Adventstreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gewohnt laden wir alle Interessierten auch in diesem Jahr als Saisonabschluß

zu unserem IG Adventstreffen am Sonnabend den 29.11. ein.

Klönen, schlemmen, gemütlich beisammensitzen und Wichtelpäckchen austauschen.

Die Einladung samt Wegbeschreibung findet ihr auf http://www.gs-gsa-ig.de/

Bearbeitet von Günter B.
Gast gelöscht[108]
Geschrieben

Kann leider nicht schade.

Übrigens Günter sehr schöne Bilder in der Oldtimer Markt von deinem GSA.

Geschrieben

da bin ich doch dabei (ich versuchs zumindest ;-) gruß martin

Geschrieben

Kommen auch Leute aus Sachsen ?

SCNR

Geschrieben

Komme auch! Freue mich über die Einladung!

GLG Julian

Geschrieben

Also, bis jetzt sind wir 18 Leute aus dem Großraum Niedersachsen, Hamburg und Baden-Württemberg.

Wir freuen uns drauf.

Geschrieben
Kommen auch Leute aus Sachsen ?

SCNR

ne, die kontern Heiligabend mit 'ner Ausfahrt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schieb.

Wir sind am Samstag 20 Leute. Wer noch teilnehmen möchte, bitte mailen.

Wann, wie, wo, siehe oben.

Geschrieben

@ blossom,

die leute aus sachsen treffen sich an dem tag in dresden :-)

falls du lust hast.

gruss

thomas

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal einen angenehmen 1. Advent an Alle von Gabi und Günter.

Adventskranz-mit-GS.jpg

und dann ein paar Bilder vom gestrigen GS/A IG Adventstreffen.

http://www.gs-gsa-ig.de/

Einige haben bei uns übernachtet und sind heute bereits wohlbehalten zu Hause angekommen. Das Essen war wirklich köstlich und die Wichtelgeschenke haben sehr viel Spaß und Freude bereitet, aber seht selbst.

Viel Spaß dabei.

Geschrieben

Schöne Bilder! Geben die gute Stimmung gestern abend wieder.

Vielen Dank, liebe Gabi & Günter für diesen schönen Abend!

Super "Wichteln", danke an Gabi, daß sogar meine neue Katze bedacht wurde, (!) tolle Gespräche mit echten Experten und Liebhabern, die sogar weite Wege nicht gescheut haben! Schleswig Holstein, Karlsruhe (sogar mit GS Pallas!) uvm. Dagegen war meine Anreise aus Göttingen ein Heimspiel.

Meinen GSA special (der preisgünstige Einstieg in die GSA-Klasse...) ließ ich wegen des Salzgehalts auf der Strecke lieber im Stall - da hat er es schön & trocken.

Mein oller Scorpio Turnier hat mich stattdessen gut zum "Heidtkrug" und zurück gebracht. Leider ist das Schmuckstück aber nicht auf den Fotos... (was aber wohl kaum als Verlust betrachtet werden kann... ;-)

Allen eine schöne Adventszeit!

Julian

Geschrieben

ja, hat mal wieder spaß gemacht. der kaiserschmarrn hat die flauen käsespätzle etwas wettmachen können. danke an günter und gabi. ihr habt mit liebe zum detail einen schönen wohlfühl-rahmen geschaffen. grüße an meine frauen sind angekommen - die schoko-weihnachtsmänner noch viel besser ;-)

Gast gelöscht[121]
Geschrieben

Hallo,

auch von mir herzlichen Dank, hat nach vielen Jahren Abstinenz wieder richtig Spass gebracht! Meine zwei Kleinen haben sich riesig über die Mützen gefreut, auch wenn diese etwas auf Zuwachs ausgelegt sind...aber Weihnachten gibt´s ja hoffentlich noch ein paar Mal!

Schöne Grüße auch an meinen Gegenüber und vielen Dank für die wertvollen Infos bzgl XM-Kauf!

Schöne Grüße von Chris

Geschrieben

hallo,

auch wenn ich logischerweise an diesem tag in dresden war und dort mit citroen-freunden den advent verbracht habe, muss ich sagen, dass euer abend recht gemütlich aussieht und auch ne menge leute spass hatten, wunderschön.

schade finde ich das eine foto mit dem bezug auf die DDR, dass man so ein system verherrlicht, noch an so einem abend, finde ich etwas daneben, wenn nicht sogar zum ko..en.

sorry, soetwas darf einfach nicht verherrlicht werden, oder als anlass zur belustigung genommen werden. da könnte ich auch ein hakenkreuz fotographieren und es als lustige adventsveranstaltung deklarieren, nicht schön so etwas.

sorry, aber das musste jetzt raus, und fangt bitte nicht an damit "es ist doch nur duschgel"...

gruss

thomas

Geschrieben

Hallo,

sehr schöne Veranstaltung! Ich finde es einfach toll wie ihr Euch, Günter und Gabi, so für die GS/A Sache einsetzt, vielen Dank dafür!

Wir wären gerne gekommen, aber Markus hat kein frei bekommen..ist aber ein anderes Thema.

Ich finde es ganz toll das es es solche Veranstaltungen gibt, einfach ganz große Klasse!

@Thomas: Schön das es immer Leute gibt die was zu nörgeln haben...da hatte ich wenigstens was zu lachen!

Liebe Grüße aus Aachen!

Geschrieben

Hi,

das sollte doch kein nörgeln sein, nur eine darstellung meiner sicht auf gewisse dinge.

gruss

thomas

Geschrieben

Ach, Thomas, nu sei mal nicht so eine Spassbremse. Oder kannst Du über sowas auch nicht lachen:

http://www.good-bye-lenin.de/index2.php

Und: wenn auch die DDR ein Unrechtsstaat war, so hat das Dritte Reich doch noch eine etwas andere "Qualität" gehabt. Das würde ich nicht so gleichsetzen.

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Jungs Ihr bringts noch fertig, sogar eine Adventsveranstaltung zu verätzen. Gut dass ich nicht solch komische Gehirnwindungen mit pathologischen Reflexen habe.

Geschrieben

Hallo Thomas,

bitte keine Politik-Diskussion ableiten. Das kann dann erfahrungsgemäß nur ausarten.

Geschrieben

ja, sorry, ist ja ok. ich war nur etwas bestürzt.

@ jörg kruse

riesige unterschiede gab es nicht...

gruss

thomas

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Hehe, naja, dieses Duschgel hat immerhin Myriaden von Ostmenschen einigermaßen sauber gehalten ........ was vielleicht zu einem guten Erhaltungszustand der Innenräume der Dädäräh-GSA beigetragen hat :):):):):):):):):):):):)

Gast gelöscht[121]
Geschrieben
hehe, naja, dieses duschgel hat immerhin myriaden von ostmenschen einigermaßen sauber gehalten ........ Was vielleicht zu einem guten erhaltungszustand der innenräume der dädäräh-gsa beigetragen hat :):):):):):):):):):):):)

NETT! Sehr gelacht!

Schöne Grüße

Chris

Geschrieben

Vielen Dank für eure Zustimmung zum IG Adventstreffen und an dieser Stelle noch einmal allen vielen Dank für die rege Beteiligung an dieser lockeren Stimmung. Ja, es hat wirklich Spaß gemacht in dieser vorweihnachtlichen Zeit und wir haben auch über das GS/A IG Jahrestreffen 2009 gesprochen. Im Rahmen des 30sten GSA Geburtstages soll es ja auch etwas besonderes werden, Vorbereitungen laufen gut.

Peter, du hast leider nicht ganz den Punkt getroffen, das Gel ist ein Mitbringsel heutiger Zeit und wurde vor kurzem von GS/A Freunden in einem Kaufhaus in Dresden erworben.

Geschrieben

mein gott seid ihr witzig................

naja, zumindest muss ich mir nicht vorwerfen, jemand beleidigt zu haben............

liebe, vorweihnachtliche grüsse

thomas