Zum Inhalt springen

Finanzkrise, wie geht's weiter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, Gerhard Trosien, alles prinzipiell richtig. Nur leider ist das Problem mit Verblendeten, dass die - wie der Ausdruck schon sagt - eben nicht mehr klar sehen können! Und so ergehen sie sich auf klare Fakten mit irgendwelchem Geschwurbel und Gefasel, soz. schräg an den Tatsachen vorbei!

Gruß Jochen

Geschrieben
.

Die alten Judenhetzer, also die Nazis, waren LINKE! Immer diese links-infame Gleichsetzung von Rechten mit Nazis, das ist nur zum Kotzen.

Oft ist das Denken schwer, indes

das Schreiben geht auch ohne es

Geschrieben
[]Die alten Judenhetzer, also die Nazis, waren LINKE! Immer diese links-infame Gleichsetzung von Rechten mit Nazis, das ist nur zum Kotzen.

Oft ist das Denken schwer, indes

das Schreiben geht auch ohne es

Nazis = Nationalsozialisten

Schade, daß Thorsten noch schmollt, der Dir würde das liebend gerne aufdröseln.

Geschrieben

Nazis hin, Sozis her - es geht doch in diesem Zusammenhang einzig und allein darum, ob wir Deutschen als Volk uns noch einen Rest an Selbstbewußtsein oder Selbstachtung bewahren dürfen, ohne deshalb mit den Verbrechern des Dritten Reichs gleichgesetzt zu werden!

Interessanterweise kommen solche Unterstellungen aber ausschließlich aus dem Inland und so gut wie nie aus dem Ausland; noch nicht einmal aus Israel, von wo man sicherlich besonders kritisch auf uns schaut.

Ich denke nicht daran, mich von Nestbeschmutzern in eine Ecke stellen zu lassen, in der ich nicht bin, nie war und auch nie sein werde. Euere perfide Art Selbstauflösung des eigenen Volkes zu fordern und zu fördern, kotzt mich an!

Geschrieben
Nazis hin, Sozis her ... ohne deshalb mit den Verbrechern des Dritten Reichs gleichgesetzt zu werden!

... in eine Ecke stellen zu lassen, ...

Deine Textbausteine aus dem Selbstmitleidbaukasten passen doch gar nicht. Hab ausdrücklich gesagt, dass die neuen Brandstifter keine Nazis sind.

Und nu?

mg

Geschrieben

Nachdem inzwischen alle links sind, also die mit den Birkenstocks, alle (Pseudo) Christen und auch die mit den braunen Hemden, ist endlich klar wer rechts ist. Es kann nur einen geben. Und wer rechts ist, hat immer recht. Denn er ist ja auf dem rechten Weg und das ist der einzig richtige. Was hat zu diesem "Weltbild" geführt?

Geschrieben

Nach mal zum Mitschreiben:

Die alten Judenhetzer, also die Nazis, waren LINKE! Immer diese links-infame ...

Gell, wo man auch hinschaut ist links. Irgendwie eindimensionales Problem, nich?

mg

Geschrieben
Ich denke nicht daran, mich von Nestbeschmutzern in eine Ecke stellen zu lassen, in der ich nicht bin, nie war und auch nie sein werde. Euere perfide Art Selbstauflösung des eigenen Volkes zu fordern und zu fördern, kotzt mich an!

gut. du willst also Die Reine Arische Rasse. geh doch nach thule ;)

jetzt mal im ernst: du hast angst. aber wovor? nationalem identitaetsverlust? weil es leute gibt, die du sprachlich und kulturell nicht verstehst? weil die kriminalitaet steigt? das sind aber nicht "die auslaender", das sind einfach die sozial abgehaengten… die, die nix mehr zu verlieren haben. und damit sind wir wieder in der naehe des topics.

ich hab das schon dem sensenmann gesagt: starke nationale identitaet, law and order gesetze, wer nicht spurt fliegt gleich ausm land, wir sind die besten und alle anderen bestenfalls fuer arbeiten geduldet, die unseren reichtum mehren und uns gleichzeitig weniger arbeiten muessen lassen: das gibt es. da werden solche wie du nur nicht aufgenommen ;) (und auch die locals sind dort eigentlich nur gern, weil das bedeutet, dass sie geld haben – oder keine andere wahl).

Gell, wo man auch hinschaut ist links. Irgendwie eindimensionales Problem, nich?

macht es aber uebersichtlicher - in dieser fuerbass komplicirten werlt.

Geschrieben
Nein - im Zentrum der Kritik steht Biedermann,...

Hehe, immer feste auf´s eigene Bäckchen....

Nee, nicht mit mir!

Davon war doch gar nicht die Rede.

_R_

Geschrieben

Das liegt nur am Namen:

Alles unter Jochen... :);)

_R_

Geschrieben

Endlich mal ein Beitrag, dem ich in vollem Inhalt zustimmen kann!

Interessant finde ich, daß sehr häufig Leute für die Aufnahme möglichst aller Ausländer demonstrieren, die selbst keinen nennenswerten Beitrag für die Gesellschaft leisten sondern ihrerseits von "Transferleistungen" leben.

Paar Zahlen, nur aus dem kleinen Schläfrig Holzbein. Etwas über 20% aller Ausländer beziehen Sozialleistungen. Bei den Ausländer aus EU-Staaten (ganz überwiegend aus "Ex-Ostblockstaaten" wie Rumänien, Jugoslawien und Bulgarien) sind es 12 %, bei den nicht EU-Ausländern aber 36%!

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben

...

Wenn ich mich nach 70 Jahren nicht dazu verpflichtet fühlen will, mich persönlich für damals (von Sozialisten!!) angerichtetes Unrecht verantwortlich zu fühlen: was um alles in der Welt hat das mit der "arischen Rasse" zu tun, zu der im Übrigen auch Iraner und Teile der umfangreichen indischen Völkerschaften, nicht aber Araber und Türken gehören?

Müssen sich heutige Engländer für Indianermord in Amerika, junge Franzosen für den grauenhaften Strafvollzug in Guajana verantwortlich fühlen? Wirft irgendein deutscher Demagoge jungen Russen vor, sich das Haupt wegen der stalinschen Gräueltaten NICHT mit Asche zu bestreuen? Ach, ich vergaß: das war Klassenkampf und die 100.000.000 Opfer des Kommunismus/Sozialismus waren notwendig zur Schaffung des Paradieses auf Erden...

Diese "Argumentation", die ausschließlich dazu dient, Nichtlinke ins Nazieck zu stellen (in dem Rechte weiß Gott nix verloren haben), ist überholt und nur widerwärtig. Geradezu abartig.

...weil die kriminalitaet steigt? das sind aber nicht "die auslaender", das sind einfach die sozial abgehaengten… die, die nix mehr zu verlieren haben. und damit sind wir wieder in der naehe des topics...
... und wieder so eine typische infame Falschdarstellung.

Unter den gefährlichen Schwerkriminellen aus der vielfältigen Gruppe derer, die nichts zu verlieren haben, sind die Anhänger einer bestimmten Friedensreligion massiv überrepräsentiert. Das ist belegt, wird aber aus verschiedenen Gründen, von denen nicht alle redlich sind, wenn überhaupt nur da veröffentlicht, wo man sicher sein kann, dass der Kreis der Interessierten eher klein ist.

Geschrieben

Interessant finde ich, daß sehr häufig Leute für die Aufnahme möglichst aller Ausländer demonstrieren, ...

Wer demonstriert denn wo und wie oft dafür?

mg

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben (bearbeitet)

Na, das war vllt etwas unscharf formuliert. Es sind eher weniger irgendwelche Demonstranten, die dafür sind, dass wir ausnahmslos alle einreisewilligen Ausländer aufnehmen und in die Sozialsysteme integrieren. Wenn beim regelmäßig wiederholten Versuch, Hamburg oder Berlin abzufackeln, was regelmäßig als Demonstration mit "mutigen" Einlagen getarnt ist, solche Forderungen neben dem Autos und Müllcontainer abfackeln und Polizisten ins Krankenhaus prügeln immer mal wieder geäußert werden, dann, um eine gewisse Restmoral zu demonstrieren: "seht her, wir setzen uns ein! Uneigennützig! Für Arme! Steine auf Polizisten zu schmeißen macht nun wirklich keinen Spaß, aber was muss das muss..."

Die beinahe täglich wiederholte Forderung nach Integration ALLER Einreisewilligen in die Sozialsysteme stammt aus dem rot-dunkelrot-grünen Politikersumpf, der nicht müde wird, sich ständig neue Zumutungen auszudenken, mit dem man das Land noch schneller ruinieren kann. Und der sich von einer überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung unterstützt fühlt, dabei es es kaum die Mehrheit jener Hälfte der Berechtigten, die in diesem verrotteten System überhaupt noch wählen geht.

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
Wenn ich mich nach 70 Jahren nicht dazu verpflichtet fühlen will, mich persönlich für damals (von Sozialisten!!) angerichtetes Unrecht verantwortlich zu fühlen

das ist nicht, was jochen will. der will ein reines eines deutsches volk.

... und wieder so eine typische infame Falschdarstellung.

tja. dann sage ich dir mal, wer in diesen breiten so verbricht. das sind im wesentlichen deutsche. manche nicht zwingend der muttersprache maechtig, aber bestimmt keine moslems. manchmal kommen die auch woanders her, aber ehrlich: die religion spielt wohl bei kriminellen eine eher untergeordnete rolle.

und kleiner tip am rande: man darf dinge beim namen nennen. du musst nicht verbraemt-unterstellend deine "friedensreligion" einbringen.

Geschrieben (bearbeitet)
Linksfaschisten, Gutmenschenkamarilla, Relativierer

Aha!? Na dann:

Müssen sich heutige Engländer für Indianermord in Amerika, junge Franzosen für den grauenhaften Strafvollzug in Guajana verantwortlich fühlen? Wirft irgendein deutscher Demagoge jungen Russen vor, sich das Haupt wegen der stalinschen Gräueltaten NICHT mit Asche zu bestreuen? Ach, ich vergaß: das war Klassenkampf und die 100.000.000 Opfer des Kommunismus/Sozialismus waren notwendig zur Schaffung des Paradieses auf Erden...

Die Argumentation hört man ja öfter von "Altgedienten". Alles relativ, gell!?

Geradezu abartig.

Ja, allerdings.

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben

Die beinahe täglich wiederholte Forderung nach Integration ALLER Einreisewilligen in die Sozialsysteme stammt aus dem rot-dunkelrot-grünen Politikersumpf, ...

Echt? Wer fordert das denn? Hasse ma ne Quelle? Das beinharte Zuwanderungsgesetz hat rot-grün Schily erst 2005 nochma verschärft. Die Gutmenschen wollen Ihren Wohlstand schließlich auch nicht teilen. Nee, Zuwanderung ist so gut wie durch. Der letzte Stand der Diskussion ist doch, dass die perfiden Ausländer sich jetzt vor Ort vermehren, diese Trickser ...

mg

Geschrieben
Wer demonstriert denn wo und wie oft dafür?

mg

Hier in Rendsburg, die üblichen jugendlichen "Autonomen", die kirchlichen Gutmenschen, die Lehrerinnen im Vorruhestand, die linksorientierten Alternativen Hartz-IV er. Demonstriert wird mehr oder weniger regelmäßig (im Winter und bei Regen seltener) gegen den "Abschiebeknast" hier im Ort. Gemeint ist die zentrale Haftanstalt für ausreisepflichtige Ausländer, die versucht haben unterzutauchen oder die freiwillige Ausreise mehrfach verweigert haben - für mich der einzige "Knast" mit ausschließlich freiwilligen Insassen.

Geschrieben
Hier in Rendsburg, die üblichen jugendlichen "Autonomen", die kirchlichen Gutmenschen, die Lehrerinnen im Vorruhestand, die linksorientierten Alternativen Hartz-IV er.

Ah, ja, ca. 100 kraftvolle Befürworter globaler Bewegungsfreiheit haben da 2009 gegen Abschiebehaft protestiert. Die könnten doch bei "Die Freiheit" mitmachen oder verwechsle ich da was?

mg

Geschrieben

Selten so viel Gelaber von linksgrünen gutmenschlichen Ignoranten gelesen wie hier. Null Gegenargumente gegen Fakten und Zahlen (wie auch?) aber dreist und ausfällig werden. Auf diesem Niveau sind sie halt....

Geschrieben

war bei euch heute auch so ein naßkaltes Schmuddelwetter?

Geschrieben
aber dreist und ausfällig werden.

Wie man sich bettet ...

... so schallt es heraus.

mg

Geschrieben
war bei euch heute auch so ein naßkaltes Schmuddelwetter?

Ja, zündfunkenunkompatibel. Der Break ist aber letztlich trotzdem angesprungen. ;)

Geschrieben
Ja, zündfunkenunkompatibel. Der Break ist aber letztlich trotzdem angesprungen. ;)

So ein CX ist halt immer willig ;)

Gruß HD

Geschrieben

Yepp, ein Beispiel für gelungene Integration: Revolutionäres Konzept und immer für eine Finanzkrise gut.

Gruß,

mg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: