Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Verkäufer kenne ich ganz gut! Ich denke da kann man auf das Auto und die Angaben vertrauen!!!

Viele Grüße, Christian Osthues

Geschrieben

aber die steuer.................... nichtmal euro 1 und nicht umrüstbar

Geschrieben

Ich hatte mal so einen. Das ist echt kein Rennwagen. Beim Auffahren auf die Autobahn mus man sich schon genau überlegen, ob man wirklich noch vor einem antuckerndem Laster rauf fährt oder den lieber erst mal vorbei lässt.

Der Motor hat Euro 1, da Diesel ab 2 l Hubraum automatisch Euro 1 bekommen. Der Steuerbescheid knallt trotzdem heftig und steht in keiner Relation zu den Fahrleistungen.

Aber ein nettes, gemütliches Auto. Da freut sich der Afrikaner, der den mal bekommt.

Geschrieben
Ich hatte mal so einen. Das ist echt kein Rennwagen. Beim Auffahren auf die Autobahn mus man sich schon genau überlegen, ob man wirklich noch vor einem antuckerndem Laster rauf fährt oder den lieber erst mal vorbei lässt.

Der Motor hat Euro 1, da Diesel ab 2 l Hubraum automatisch Euro 1 bekommen. Der Steuerbescheid knallt trotzdem heftig und steht in keiner Relation zu den Fahrleistungen.

Aber ein nettes, gemütliches Auto. Da freut sich der Afrikaner, der den mal bekommt.

...ja die Steuern, das ist echt ne Frechheit und andere freuen sich das so die Autos bekommen und da brauchst Du nicht mal bis Afrika auch gleich Nebenan.

Ansonsten echt schön, so einen als Turbo.C.T

Geschrieben
...ja die Steuern, das ist echt ne Frechheit und andere freuen sich das so die Autos bekommen und da brauchst Du nicht mal bis Afrika auch gleich Nebenan.

Ansonsten echt schön, so einen als Turbo.C.T

Meiner ging nach Afrika.

Wie meinst Du das, "so einen als Turbo CT"? Den Saugdiesel wird man wohl kaum als TCT bekommen ;)

Geschrieben

Na ja, also wenn ich mir diesen kaufen würde, dann wohl eher als Sammlerfahrzeug zusätzlich zum Xantia. Und ich müsste aus der Umweltzone wegziehen:-)

Abgesehen davon, der 2.1er als Sauger ist doch praktisch unzerstörbar in Hinblick auf die hohen Laufleistungen.

MFG

Citro-Hydro

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...