Zum Inhalt springen

Nichts gelernt...?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, in der Tat bietet diese ganze Finanz und Wirtschaftskrise neben allen schlechten Nachrichten auch genug Stoff zum Lachen; und der grösste Lacher ist, wenn Politiker an die Moral und Einsicht derer appellieren, die uns diesen ganzen Mist eingebrockt haben und auch wieder einbrocken werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bettelt Merckle schon das Land um eine Bürgschaft an.

Bei n-tv.de wir unser Ministerpräsident Oettinger wie folgt zitiert:

"Bei der Bewilligung der Bürgschaft spielen nach Oettingers Worten sowohl die Sicherung von Arbeitsplätzen als auch das Privatvermögen eine "erhebliche Rolle"."

Quelle: http://www.n-tv.de/1055334.html

Den Oettinger kann (und sollte) man abwählen, aber was sagt man zu so frechen Zockern?

Was geht mich dessen Privatvermögen an? Hat sich schon irgendjemand aus der Landesregierung um mein Privatvermögen gesorgt?

"Too big to fail" mag für die Unternehmen Merckles gelten, aber warum sollte man das Privatvermögen (ca. 9 Mrd. USD) nicht abstürzen lassen?

Martin

fassungslos

Bearbeitet von -martin-
Geschrieben

Naja, nix gegen den Günther; wenn der mal seine verbalen Kleinode zum Besten gibt, ist das Ergebnis doch immer für nen Lacher gut. Das stakkatohafte Geplappere wird noch unterstützt durch vollkommene Synapsenfreiheit im Frontalhirn. Das Ding mit Filbinger war doch grandios, einen alten Nazirichter posthum als Widerstandskämpfer zu verklären. Oder Toyota Prius-Käufer als Landesverräter zu diffamieren Aber die Scharte hat ja sein Vize Goll ausgewetzt (für mich der Inbegriff des Geld- und machtgeilen Juristen), hat sich ja kürzlich einen gebrauchten Ferrari (100.000 Euro) angelacht, weil er ja nicht "das Klische des armen Politikers" pflegen will. Diese Parasitenbrut...

Geschrieben

Zum Thema Politiker hat ein Arzt zu mir mal gesagt (anlässlich Einführung der Praxisgebühr) Zitat <" Man muss verstehen das Sachverstand einem Politiker eher hinderlich wäre." icon10.gifDem möchte ich hinzufügen " und Moralisches Etisches mindestniveau auch"

Die Unterstützen diese Zocker nicht um dem kleinen Mann nen Gefallen zu tun sondern weil se mit denen im selben Boot sitzen.

Wenn die Zocker baden gehen werden unsere Politiker auch nass.icon13.gif

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...