Zum Inhalt springen

In der neuen AutBild Klassik


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der neuen AutoBild Klassik ist ein Artikel, wo Youngtimer mit 3-l-Maschine-V6 vorgestellt werden. Unter anderem ist der XM dabei, allerdings haben die (vielleicht gewollt) nicht den citrönigeren Y3 für die Photos gewählt, sondern einen Y4.

Nächstes Jahr haben die ersten Y, schon 20 Jahre hinter sich....

MfG DS

Geschrieben

Hihi..., und Marina hat es auch ins Blatt geschafft.

Geschrieben
I[…] allerdings haben die (vielleicht gewollt) nicht den citrönigeren Y3 für die Photos gewählt, sondern einen Y4.

Nächstes Jahr haben die ersten Y, schon 20 Jahre hinter sich....[…]

Verschwörung?

Geschrieben
Verschwörung?

Quatsch,

Wirtschaftskriseicon10.gif

Gruß

Tower

Der schwebende Robert
Geschrieben
Quatsch,

Wirtschaftskriseicon10.gif

Gruß

Tower

Wie??? In meiner Stammkneipe bekomme ich noch immer mein Bier! Ihr armen, euch muss es schlecht gehen! :D

Dafür haben wir hier das Schlachtersterben. Beide Schlachter haben in einem nahegelegen Stadtteil dichtgemacht! Skandal!!!

Grüße,

Geschrieben
Wie??? In meiner Stammkneipe bekomme ich noch immer mein Bier! Ihr armen, euch muss es schlecht gehen! :D

Dafür haben wir hier das Schlachtersterben. Beide Schlachter haben in einem nahegelegen Stadtteil dichtgemacht! Skandal!!!

Grüße,

Wahrscheinlich hatten die nicht genug Delicatessen im Angebot. ;)

Geschrieben
Hihi..., und Marina hat es auch ins Blatt geschafft.

Typisch Bild-Zeitung ;-)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ich glaube, die Marina.de war bei den Schlachtern zu bunt. So ist das mit der Fleischeslust...

ACCM Markus Justin
Geschrieben

um auf das Thema zurückzukommen ;-))

..der XM V6 wird hier fast ohne die übliche autobild-polemik beschrieben. Die kleinen Flüchtigkeitsfehler im Detail bügelt der wichtige Hinweis aus, daß es "von größter Bedeutung sei, eine fähige Werkstatt für den Wagen an der Hand zu haben, da viele Schrauber mit der komplexen Technik schnell überfordert sind" und das für "Ersatzteile und Reparaturen noch ein Polster an Euros existieren sollte". Und das ist doch für eine Kurzbeschreibung, die sich eben nicht ausschließlich an Kenner des XM und der Marke Citroën sowie an Selbstschrauber richtet, schon recht ordentlich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...