Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

winterbeginn2008 0011.jpg

Jedes Jahr kommt wieder schlagartig und natürlich völlig überraschend der WINTER. Dank Klimawandel hoffen wir auf demnächst wieder wärmeres Wetter. Die Gartenstühle können gleich draußen bleiben - nur der HY, der bleibt bei Streusalzgefahr natürlich unterm Dach.

winterbeginn2008 0041.jpg

Wünsche allen Hysterikern einen geruhsamen Winterschlaf!

Geschrieben

Mein Hy darf immer noch raus .Nach der ersten Ausfahrt im Schnee ...

sch08_640.jpg

Geschrieben

Der Winter hat bei uns auch einiges durcheinander gebracht:

DSC_0866_640.jpg

Geschrieben

Unter der Schneelast fällt sogar schon die Citroen-Webung vom Dach :-))

Geschrieben

...hier entsteht gerade die ACC-FORUMS-HY-WINTER-GALERIE. Schöne Bilder. Hat noch wer was anzubieten?

Geschrieben

Ja,ich

my.php?image=cimg1889ie2.jpg

es ist so schön ruhig und sauber

Gruss Leander

Geschrieben

Du sollst ja auch den richtigen Bilderprovider verwenden ;-)

cimg1889ie2.jpg

Geschrieben

Auch in Celle schneit es heute....

IMG_6218_640.jpg

Adventsgrüße sendet

Dirk hy

Geschrieben

...tolles Foto! Habe ich gleich abgespeichert in meiner "HY-Winterbilder-Sammlung".

Geschrieben

Ah, HY-Schlittenhunde. Schauen fast aus wie PON's.

Gruß

>>Dieter

Geschrieben
Auch in Celle schneit es heute....

IMG_6218_640.jpg

Adventsgrüße sendet

Dirk hy

Hy, ich hab' dich gestern sogar gesehen, aber in meinem "auffälligen" weißen "Dienst-" VW T4 wirst du mich wohl nicht bemerkt haben... Ich würd' mir den Wagen gern mal von innen ansehen, vielleicht können wir uns mal treffen?

Schöne Grüße

Jan

Geschrieben

Kann einer sagen, was er will, aber der HY von Dirk paßt so richtig zu dem Altstadtbild von Celle. (Ich hoffe, daß das Celle ist)

Gruß

>>Dieter

Geschrieben
Kann einer sagen, was er will, aber der HY von Dirk paßt so richtig zu dem Altstadtbild von Celle. (Ich hoffe, daß das Celle ist)

Gruß

>>Dieter

Wenn ich nicht total danebenliege, ist das Celle. Mir wäre jedenfalls keine ähnliche Stadt in unmittelbarer nähe bekannt und ich hab' ihn ja gestern in Celle gesehen... ;) Insofern kann ich dich beruhigen. :)

Gruß

Jan

Geschrieben

Hy Gemeinde,

da muß ich Dir, Dieter teils recht geben, echt schön da in Celle; aaaber, wer würde auch sein Fachwerkhaus blau streichen???

Duck un wech,

Stone

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
... Dank Klimawandel hoffen wir auf demnächst wieder wärmeres Wetter...
Wie oft muss ich denn mit meiinen Spritfressern noch sinnlos um den Block düsen, damit es ENDLICH wärmer wird??

Schnee ist hier in der Rheinebene übrigens Mangelware - zumindest in umd um Rastatt/Baden-Baden

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, nun isses tatsächlich wieder so weit, die HYs sind eingeparkt in der Garage, Winterbilder gibt es wegen Mangel an Schnee auch nicht mehr und die Forumsmitglieder sacken langsam zur Weihnachtlichen Ruhe in die Sessel oder sind im Geschenke-Kauf-Stress. Keiner schreibt mehr (seit dem 3.12.), keine Schrauberprobleme, da es in den Werkstätten sowieso viel zu kalt ist.

Wünsche Euch einen schönen 2. Advent und eine hoffentlich ruhige Weihnachtszeit.

Ein schönes Weihnachtslied gibt es übrigens unter

http://de.youtube.com/watch?v=20U_NwQiZAc.

Viel Spaß damit,

Gruß Dirk hy

Bearbeitet von Dirk hy
Geschrieben

Bei uns sind die Sessel heute kalt geblieben ,

der Hy hatte auch keine Ruhe in der Garage

Schnee gabs allerdings wirklich keinen auf dem heutigen Weihnachtsmarkt .

Hat aber wohl die Konsumlust gefördert , Rahmkuchen und flüssige "Nahrungsmittel" waren vor Ende des Marktes ausverkauft ;-)

Grüsse Andreas

we08 1_640.jpg

we08 2_640.jpg

we08 3_640.jpg

we08 4_640.jpg

we08 5_640.jpg

Geschrieben

Schöööne Bilder !!

@ Dirk: wohl fast jeder hier hat sich die Initialzündung überlegt; VIELEN Dank, daß Du es getan hast!

Grüße zwischen PC und WC,

Stone

Geschrieben

#20 => ....schöööönes Weihnachtslied! Merci Dirk!

Geschrieben

Hat was, ja. Erinnert mich irgendwie an den Dönermann meines Vertrauens... Der hat zwischen seiner eher orientalischen Einrichtung jetzt auch Weihnachtsschmuck... :D

Aber er macht das Fladenbrot selber, da soll mir sein "interessanter" Geschmack egal sein. ;)

Gruß

Jan

• 1 Jahr später...
Geschrieben

So wollte diesen Thread mal wieder ein wenig wiederbeleben.

Eigentlich wollte ich ihn ja nicht groß bei Salz fahren. Aber ich vertrau da mal auf Owatrol, Fluid Film und Permafilm ;-) (und abwaschen natürlich) (es macht außerdem einfach zu viel spaß)

17-12-09_1546_640.jpg

17-12-09_1547_640.jpg

DSC02493klein_640.jpg

DSC02510klein_640.jpg

Selten das es hier mal so "viel" schneit, aber schoen isses und den HY im Schnee zu fahren macht auch richtig spaß, obwohl unsere Reifen nicht gerade dafür ausgelegt sind.

Hat jemand von euch noch zufällig 4 Felgen rumfliegen die er nicht mehr brauch? ;-)

Winterliche Grueße

Marius