Zum Inhalt springen

Time Magazin: Die 50 schlimmsten Autos der Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, also so richtig durchlesen kann man sich den mist nicht, was maßt sich ein typ an, über autos zu reden, und zu schreiben, welche er mit sicherheit nie gefahren hat, nie gesehen hat und noch nicht mal drin saß.

aber lustig ist es allemal.

es demonstriert wieder einmal mehr die überheblichkeit und unwissenheit der amerikaner an sich. kritik aus unwissenheit zu üben und selbst nicht kritikfähig.........

gruß

thomas

Geschrieben

Ist doch ganz lustig zu lesen.

Über den Trabant:

This is the car that gave Communism a bad name. Powered by a two-stroke pollution generator that maxed out at an ear-splitting 18 hp, the Trabant was a hollow lie of a car constructed of recycled worthlessness (actually, the body was made of a fiberglass-like Duroplast, reinforced with recycled fibers like cotton and wood). A virtual antique when it was designed in the 1950s, the Trabant was East Germany's answer to the VW Beetle — a "people's car," as if the people didn't have enough to worry about. Trabants smoked like an Iraqi oil fire, when they ran at all, and often lacked even the most basic of amenities, like brake lights or turn signals. But history has been kind to the Trabi. Thousands of East Germans drove their Trabants over the border when the Wall fell, which made it a kind of automotive liberator. Once across the border, the none-too-sentimental Ostdeutschlanders immediately abandoned their cars. Ich bin Junk!
Geschrieben

Naja,

außer dem Fiat Multipla ist doch alles in Butter.

Oder sollten die überm Teich langsam auch nachdenklich werden ?

Arrogant geschriebene Seite.

Gruß Herbert

Geschrieben

@ achim,

sooo lustig ist das jetzt nicht, und etws fachwissen hätte dem schreiber schon gut getan.

ursprünge und ..............ach was reg ich mich auf...............egal

naja, solange der typ auch die corvette mit schlecht macht ist doch alles gut.

Geschrieben

Hübsch geschrieben - und durchaus selbstkritisch! Ob das auch in Detroit gelesen wird?

Geschrieben
...durchlesen kann man sich den mist nicht...

Wie kann man denn beurteilen, daß das Mist ist, wenn man nicht mal Englisch lesen kann?

Geschrieben

wie kommst du drauf, dass ich nicht englisch lesen kann? deswegen bezeichne ich es ja als mist, weil es nicht schön, sondern stümperhaft und ohne sachverstand geschrieben wurde.

gruss

thomas

Geschrieben

bereits nach dem zweiten blocks hat es mir gereicht. Undifferenziertes Geschreibsel. Die Kritik an manchem technischen Desaster ist ja noch ok, aber der rest ist schnodderig-arrogant und zum Teil ohne Sachverstand.

Vor dem Hintergrund des GM-Desasters geradezu (vermutlich ungewollt) sarkastisch.

Bestimmt ein drittel der Fahrzeuge im zweiten block hätte ich gerne in der Garage stehen....und sie wären auch noch ordentlich was wert.

Geschrieben

Sehr deutsche Beiträge! Natürlich ist das alles nicht alles ernstgemeint und technisch versiert - Beispiel der Vergleich zwischen Hummer und Dick Cheney.

Geschrieben

das schlimmste Auto ist doch der Chrysler PT Cruiser... meiner Meinung nach!

einfach hässlich das Teil...

Die sollten eher die 50 schönsten Autos preisen ^^ Ich wüsste da eine DS ;)

Geschrieben
Sehr deutsche Beiträge! Natürlich ist das alles nicht alles ernstgemeint und technisch versiert - Beispiel der Vergleich zwischen Hummer und Dick Cheney.

Hi,

wieso, der Vergleich passt doch: Beide tragen dick auf, sind (technisch) veraltet und stehen auf Fossilien. Weß garnicht, was Du hast?icon10.gif

Gruß

Tower

Geschrieben

Also ich musste einige Male schmunzeln, zum Beispiel beim Camaro Iron Duke, dem MuscleCar mit 90 PS und Dreigangautomatik, der gegen die Schulbusse keine Sonne sah.

Oder beim Mosler Consulier GTP, dessen Design auch von einem DDR-Kombinat für Autobausätze hätte stammen können.

consu8.jpg

Gruß

Markus

Geschrieben

Na ja,

den Ford T als JUNK zu bezeichnen ist schon komisch. Was schreibt der denn über die Ente? Oder den 11cv - alles Schrott, oder was?

Mir dauerte es zu lange, bis sich alles aufgebaut hatte.

Vielleicht hat ja jemand alles durchgelesen und kann Sachkundiges vermelden. Im Übrigen sieht man ja im Moment, was aus der amerikanischen SUFF-Industrie geworden ist.

Gruß,

Udo

Geschrieben

Vielleicht hat ja jemand alles durchgelesen und kann Sachkundiges vermelden. Im Übrigen sieht man ja im Moment, was aus der amerikanischen SUFF-Industrie geworden ist.

Gruß,

Udo

Hi Udo,

die SUFF-Industrie bekam doch schon recht deutlich ihr Fett weg - inkl. March Simpson Zitaticon10.gif

Gruß

Tower

Geschrieben
Oder beim Mosler Consulier GTP, dessen Design auch von einem DDR-Kombinat für Autobausätze hätte stammen können.

consu8.jpg

Also der Melkus war ja wohl viel schöner, als das Ding!

Geschrieben

@ sensenmann,

der melkus kam ja schliesslich nicht aus einem kombinat.

gruss

thomas