Zum Inhalt springen

48. ACC-Jahrestreffen 2009: Wann genau ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komme wohl doch mit der ganzen Family am Samstag nachmittag ...

Geschrieben

Hallo!

Wir werden Freitag morgen hier losfahren, und denke mal frühen Nachmittag in Nehren aufschlagen, je nachdem, was der Verkehr zuläßt. Aber diesmal nicht mitm Hyundai oder mitm BX, sondern mit Xantia!

Gruß

Michael

Geschrieben
hallo,

ich werde freitag nachmittag anreisen.

wenn das wetter mitspielt, komme ich mit meiner ente.

gruss

volker

Hervorragend, wir freuen uns! :) In Begleitung oder solo?

Geschrieben

@ Benne

leider solo, da meine Frau sich zur Zeit in Kur an der Nordsee befindet. Der Junior wird, sofern das Wetter mit spielt, am Sa mit Oma und Opa in deren DS das Treffen besuchen.

... ich hoffe die Nächte werden nicht so kalt, da ich mir einen "Urlaub" im Zelt gönnen werde.

bis Freitag,

Volker

Geschrieben

@Volker: Sauber, dann bist Du ja mal länger "vor Ort"! :D Aber schade, daß Du ohne weibliche Begleitung aufschlägst, Anny wird's schwer bedauern. ;)

@Fred, erst JETZT? Tziziz... ^^

Geschrieben
@Volker: Sauber, dann bist Du ja mal länger "vor Ort"! :D Aber schade, daß Du ohne weibliche Begleitung aufschlägst, Anny wird's schwer bedauern. ;)

@Fred, erst JETZT? Tziziz... ^^

Ich teste die Stressfestigkeit der Planer. ;)

Geschrieben

Hier noch die Adresse für Navifahrer:

Moselufer 1

56820 Nehren

Geschrieben

RitterCali und meine Wenigkeit nehmen mal den Samstag gegen 11h ins Visier.

Unangemeldeterweise.

Grußicon6.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Moselufer 1

56820 Nehren

Also weder meine HansHans, noch GoogleMaps / Falk kennen dieses Ziel. "Moselufer" als Straße gibts nicht.

Wenn man mit Google die Gegend erkundschaftet, stellt man fest, dass der Campingplatz von der "Moselweinstraße" über die "Moselstraße" zu erreichen ist.

Wer die genaue und auch funktionierende Adresse hat, bitte melden icon10.gif

@Hightower

Ich habe mich per Mail als Tagesgast angemeldet, der Technik sei Dank icon10.gif

Bis Samstag

Cali

Bearbeitet von RitterCali
Geschrieben

Ja seltsam. "Campingplatz Nehren" funktioniert immerhin bei Google Maps.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Moselufer 1

56820 Nehren

Ansonsten nur Nehren ins Navi eingeben. Nehren ist recht klein und die Einfahrt zum Campingplatz geht direkt von der Hauptstr. aus.

Ich fahre immernoch per Karte. Ich habe da bereits einige "gute" Erfahrungen mit Navis...

Grüße

René

Geschrieben

Nachdem ich vor wenigen Wochen noch mit dem Visa in Nehren war, kommen wir morgen mit unserem "neuen" C5 eingeschwebt.

Torsten

Geschrieben

Koffer gepackt Berlingo getankt gleich geht es los!

Wir sehen uns.

Gruß aus Dortmund

Gebula

ACCM Gebhard Christiansen

Geschrieben

RitterCali und Highower polieren gerade nochmal übern Lack, morgen früh wird losgeschwebt.

Oléicon6.gif

Geschrieben
Ansonsten nur Nehren ins Navi eingeben. Nehren ist recht klein und die Einfahrt zum Campingplatz geht direkt von der Hauptstr. aus.

Ich fahre immernoch per Karte. Ich habe da bereits einige "gute" Erfahrungen mit Navis...

Grüße

René

Wolltest Du mit dem Tip etwa Deine "guten" Erfahrungen an uns weitergeben ;) ? Wenn ich Nehren in mein TomTom eingebe, komme ich nach Nehren, aber nicht an das an der Mosel :D Ne ne, hier hilft nur PLZ + Strassenname, und selbst das hat mich neulich in ein falsches Dorf geführt.