Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi mein lieber Ak 400 ist mir in der Nacht

vom 10. auf dem 11. 11.08 in Duisburg gestohlen worden.

Wie Ihr es euch vorstellen könnt, liebe ich mein Auto und vermisse es sehr. Er war in einem Alugrau Hammerschlaglack gestrichen. War unter dem Kennzeichen MH-AK 597 unterwegs. Eine Dachlucke hatte er auch und war mit einer weissen Jeans als Seitentasche an der Fahrrerseite verziehrt. Innendrin waren noch Schränke in rot und gelb.

Bitte meldet euch!

Mehr Infos auch unter

http://www.entennest-muelheim.de/

http://www.postimage.org/image.php?v=aV27hGGr

Thomas

Bearbeitet von AKi400
Geschrieben

Herzliches Mitgefühl!

Daß wir jetzt erst davon erfahren, ist aber bedauerlich, man hätte schon seit zwei Wochen die Augen offenhalten können.

Stell mal noch ein paar Fotos davon hier ein, damit wir Fahndungsunterlagen haben.

Geschrieben

................O.K. wir suchen alle! (und ab und zu in der Bucht gucken)

Gruß Torsten

Geschrieben (bearbeitet)
ak400_640.jpg Bearbeitet von Devil Duck
Geschrieben

Ich habe keine Aktuelleren Fotos ausser dem das reingestellt ist und hier ist noch eines:

http://www.entennest-muelheim.de/coppermine/displayimage.php?album=29&pos=3

aber die sterne sind weg. Ist jetzt ganz grau. Bis auf die Lüfterklappe die ist rot.

Klar hätte ich es vorher publik machen können. Jedoch hat sich vor ca. 6 Wochen schon jemand das Auto "ausgeliehen", es ist jedoch nur um dem Block gefahren worden. Daher dachte ich, dass jetzt wird auch wieder so ein Jugend streich, ein funride. Wenn es bloß Chrash Kids wären; ohne Gurte macht man das nur einmal. ;-)

Na ja ist ja schön sich etwas Luft machen zu können!

Thomas.

Geschrieben

Warum sind die Sterne weg? W. Schäuble dreht doch grade am Paranoiarad (auf eigener Achse, hihi) aber, mal Mut. Wenn so ein schönes Gefährt irgendwo fährt, hat auch der Besitzter, auf Nachfrage, Verständnis, warum ich Ihn ausgebremst und befragt habe. Viel Glück, und die Augen sind wach...

Geschrieben

Hi! Ist wieder da!

Morgen hole ich ihn ab, dann werde ich sehen welchen schaden die Vandalen mit Sandalen.....

Die Sterne sind weg weil sie waren krumm und schief, eine reatauration stattgefunden hat und ich meine Frau falsch verstanden habe. Kommen neue in anderer Form dran!

Danke für Euer mitempfinden.

Thomas

Geschrieben

Wir gratulieren!

Aber was ist denn nun mit Deinem Schätzchen passiert?!

Neugierige Grüße

Julian

Geschrieben
... Jedoch hat sich vor ca. 6 Wochen schon jemand das Auto "ausgeliehen",

Lieber Thomas,

freut mich für Dich, daß Dein Auto wieder da ist. Aaaaaber: was hast Du denn in den sechs Wochen dazwischen getan, um eine Wiederholung solcher unauthorisierter "Ausleihe" zu verhindern?

Es gibt ja wohl gerade bei Enten kaum etwas Leichteres, als unbefugte Benutzung unmöglich zu machen.

Geschrieben

Es gibt ja wohl gerade bei Enten kaum etwas Leichteres, als unbefugte Benutzung unmöglich zu machen.

Hallo marcho,

Du meist den Motor in die Handtasche stecken und mitnehmen?icon10.gificon10.gificon10.gif

Gruß aus Hessen,

Tower

Geschrieben
Du meist den Motor in die Handtasche stecken und mitnehmen?

Zündspule reicht schon.

Geschrieben
Zündspule reicht schon.

Und was willst Du mit ner Zündspule, wenn der Motor weg ist?icon10.gif

Gruß

Tower

Geschrieben

Mir wollten gestern nacht ein Dutzend besoffener Technoten meinen Trabbi umschmeißen. Ich habe es vom Balkon gesehen und bin dazwischen. Großes Rumgeböbel, aber ich mußte keines von den Arschlöchern verletzen. Hoffe daß es nicht noch die Tage irgendwelche Racheaktionen gibt.

Geschrieben
Mir wollten gestern nacht ein Dutzend besoffener Technoten meinen Trabbi umschmeißen. Ich habe es vom Balkon gesehen und bin dazwischen. Großes Rumgeböbel, aber ich mußte keines von den Arschlöchern verletzen. Hoffe daß es nicht noch die Tage irgendwelche Racheaktionen gibt.

Ich würde morgen Vollkasko abschließen.