Zum Inhalt springen

Langsam werd ich alt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch mit meinen zarten 25 Jahren schreitet die Verkalkung schon fort.

Meine Mutter hatte für ihren C5 einen Termin für die schon überfällige Inspektion gemacht.

Daraufhin bat sie mich vor einigen Tagen, den C5 heute Morgen bei unserem Freundlichen abzustellen, bevor ich mit dem Zug an die Uni fahre.

Was mach ich heut Morgen???

Geh aus dem Haus, wundere mich noch, warum der C5 vor der Tür steht, steig in meinen Xantia und fahr zur Uni. Mutter war da schon in der Schule.

Als ich dann heute um 16 Uhr heim kam und den C5 sah, fiel es mir wieder ein.

Ich denk noch "Scheiße, das gibt wieder nen Anschiss!!!"

Geh rein, beichte dass ich es vergessen habe und blicke in das völlig entsetzte Gesicht meiner Mutter.....

... die es auch vergessen hatte ;)

Naja, die Werkstatt hats mit Humor genommen und uns nen neuen Termin gegeben, den wir beide gleich ins Handy gespeichert haben ;)

Geschrieben

mach Dir nichts draus......in dem Alter hab ich sogar immer vergessen, daß ein Auto überhaupt gewartet werden sollte :-)

Geschrieben

Was wollte ich hier eigentlich schreiben???

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Und ich bin schon in dem Alter, in dem ich täglich wieder neue Leute kennenlerne! ;)

>>Jürgen

Geschrieben

Ähhmm..... wo ist mein Auto? Es ist rot...glaube ich.

Geschrieben

Wenn man den Frauen nachläuft, und nicht mehr weiss wieso, dann wird es erst gefährlich. :D

Gruß HD

Geschrieben

könnt Ihr nicht etwas lauter schreiben,ich höre nichts,,,,,

Geschrieben

Haltet euch mal zurück ihr Jungspunde!

Wenn hier einer Anspruch auf Tüddeligkeit hat, dann bin ich das und Autos habe ich noch nie vergessen, höchstens Frauen (sind auch nicht so wichtig)

Geschrieben

So lange Du nur langsam alt wirst ist es ok.

Bedenklich wird es erst wenn Du schnell alt wirst.

Geschrieben
Haltet euch mal zurück ihr Jungspunde!

Wenn hier einer Anspruch auf Tüddeligkeit hat, dann bin ich das und Autos habe ich noch nie vergessen, höchstens Frauen (sind auch nicht so wichtig)

wieso ? kann Dein Auto kochen ? :-)

Geschrieben
wieso ? kann Dein Auto kochen ? :-)

Nöööö - aber ich.

Gast gelöscht[107]
Geschrieben
Und ich bin schon in dem Alter, in dem ich täglich wieder neue Leute kennenlerne! ;)

>>Jürgen

LOL, Du übst wohl noch das Altwerden. Ich lerne jeden Tag neue Leute kennen ohne alt zu werden. Du meist wahrscheinlich, dass Du jeden Tag dieselben Leute neu kennenlernst ..... oder soohhh ..... was wollte ich jetzt eigentlich ..... wo bin ich hier .... wer bin ich ........ was ist ich ....... was ist ..... was ........

Geschrieben

Ich bin neulich auf dem Weg zur Uni auch draufgekommen, dass ich was vergessen habe nämlich, dass die Vorlesungen ausfallen. So bin ich 2 Stunden umsonst (vorwiegend im Zug) in der Gegend herum gefahren...

Geschrieben
...Mutter war da schon in der Schule.

So ne junge Mutter hätte ich auch gern... :)

Geschrieben
So ne junge Mutter hätte ich auch gern... :)

Lehrerin oder 2. Bildungsweg?

Ich halts mit Neill Young: It's better to burnout, than to fade awayicon10.gif - ach so, der hat die 60 auch schon ein paar Tage hinter sich...

Gruß

Tower

Geschrieben
mutter ....?

Hallo das hatten wir auch mal,

Früher sind meine Eltern und ich immer mit dem Auto nach Griechenland gefahren,immer über den alten Autoput.Zur Grenze von Österreich,es war in Spielfeld,in das ehemaligen Jugoslawien (heutigem Slowenien) mußten wir Griechen unser Transitvisa ausfüllen wir waren in so einem Häuschen und fülltem Schweißgebadet alles aus in der Zeit mußte meine Mama wohl mal eben.. nachdem wir wieder Fahren durften...endlich.. fuhren wir richtung Maribor so nach 10-15 km monotones --tatum--tatum--tatum--tatum--tatum,wollte ich was trinken ...ich fuhr..mein Dad saß daneben meine "Mama" und meine Schwester schliefen als ich fragte ob ich was haben kann von hinten,kam keine Antwort nach nochmaligem Fragen .. na ihr wißt schon .. keine Antwort.. drehten wir uns um und sahen..oh schreck nur meine Kleine Schwester am schlafen aber keine spur von Mutti.. sch...e wo ist die denn hin .. mist weg.Wir also mitten auf der alten Landstraße angehalten den Verkehr aufgehalten die Türken mit ihren überladenen alten Kisten.Ford Granada, Ford Taunus und nicht zu vergessen Ford Transits und die alten VW Bullis,am fluchen weil die nicht weiter kammen, ich hatte unser Passat Kombi Bj. 83 mit Griechischen Fimpels versehen,suchten wir im Auto nach Mutti aber nirgends.Irgendwann hielten neben uns eine Griechische Familie aus Bochum und fragten auf Griechisch was denn los sei .."Unfall Kollege" wir erzählten was los sei darauf hin meinte die Frau sie könne sich erinnern das eine Frau an der Grenze stehe und am Heulen ist.Sie berschrieb die Frau und die berschreibung passte auf Mutti. Wir also gedreht und zur Grenze zurück und siehe da nachdem wir dem Jugo den Pass vorlegten konnten wir Sie mitnehmen.Meine Mutters version war...Ich war nur kurz auf der.. als Ich draussen war sah Ich euch noch wegfahren aber dieser Mistkerl von Jugo schrie ""halt Zigeuner zurück zurück"" weil ich ja kein Pass hatte musste ich zurück bleiben der lies mich nicht passieren ich rief noch "da meine Familie Fahren weg" aber es half nichts. Naja und so wischte meine Ma sich noch die letzten Tränen vom Gesicht und wir hatten sie wieder.

Sorry für die Rechtschreibfehler bin wie ihr ja jetzt wißt Grieche.

So kurz zur mir:

Ich hatte früher mehrere Citroens da währen AX BX und zwei XMs und deshalb lese ich hier auch noch ab und an etwas mit.Mitglied war ich auch habe mich aber vor ein paar Monaten Abgemeldet,fahre aber seit ungefähr 1jahr .. ach ne ich schreib es besser nichticon12.gif

na vielleicht wird das was nochmal

Geschrieben
Sorry für die Rechtschreibfehler bin wie ihr ja jetzt wißt Grieche.

Hallo Opa,

Du brauchst Dich für Rechtschreibfehler nun wirklich nicht zu entschuldigen, wenn es meine Landsleute auch nicht tun und meist viel schlechteres Deutsch schreiben als Du!

So eine Panne, wie sie Euch auf dem Autoput passiert ist, haben andere Leute auch erlebt, da seid Ihr nicht die Einzigen. Schön, daß Ihr die Mama wiederbekommen habt.

Liebe Grüße von Marcho,

der als Vierzehnjähriger bei einer Weihnachtsfeier mit Griechen Sirtaki tanzen gelernt hat...