Zum Inhalt springen

Wiederherstellung des ACC-Forums

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Martin und Deine Beste

...und nicht zuletzt auch allen anderen Renovierern...

DANKE!!! (reicht das überhaupt??) für Urlaubsverzicht, Freizeitverlust, Nervenbündel, Adrenalinschlag, und, und, und...

...mit respektvoll gezogenem Hut

Andreas SK

...der mit seinen -leider sehr bescheidenen- Möglichkeiten helfen wird, wenn er dabei nichts kaputtrepariert - lese die Anleitung lieber nochmal genauer ;-))

Geschrieben
Martin und Deine Beste

...und nicht zuletzt auch allen anderen Renovierern...

DANKE!!! (reicht das überhaupt??) für Urlaubsverzicht, Freizeitverlust, Nervenbündel, Adrenalinschlag, und, und, und...

Hi,

ich find auch wir sollten mal ne Sammelbüchse aufstellen - leider kein Plan wie sowas virtuell geht - aber ein gepflegtes Wellness-Offline Wochenende haben die beiden sich verdient.

Gruß

Tower

Geschrieben
Es fehlen aber leider alle Bilder und PDFs, da die nicht von Google gespeichert werden.

Oje, das gilt aber hoffentlich nur für die Bilder nach der Sicherung 12/08.

Sonst wären ja auch viele schöne Bilder-threads wie "postet mal euren...." ziemlich verwaist.icon9.gif

Geschrieben

Ich kümmere mich mal um die "Probefahrt Citroen C1" Seiten....

Geschrieben

@Martin: Vielen Dank für deine grosse Mühe. Ich weiss, was dir da an Arbeit anfällt. Kopf hoch, wird schon wieder. Und nicht zuviel Stress wegen der alten Beiträge. Die wichtigsten Sachen stehen ja bei citdoks.

Gruess Holger

Geschrieben
ich kümmere mich mal um die "probefahrt citroen c1" seiten....

done...

Geschrieben

Vielen Dank,daß das Forum wieder am laufen ist.Bin eben vom Treffen heimgekommen und freue mich die heimischen Seiten wieder durchstöbern zu können...

Gruß Thomas

Geschrieben

@ Admin

Bin kein Mensch großer Worte. Wollte mich nur auf diesen Weg für deine Mühen bezüglich ACC Forum bedanken. Prima daß es wieder läuft!!!!

Gruß Bernd

P.S. Meine Mail-Anfrage wegen Anmeldeprobleme kannst du ja dann auch als erübrigt ansehen. Hat sich ja,wie du siehst erledigt. Danke!

Geschrieben

Hallo !

Bin dabei "Ein netter Sonntag", die Geschichte der "historischen" Wohnwägen von Anny/Benne und Jelle/meinerselbst aus dem Cache zu holen.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Hallo, besten Dank für die Mühen zur Wiederherstellung! Solche Verluste schmerzen natürlich einmal, aber es gab im letzen halben Jahr ja auch Beiträge (ich nenne keine Namen). denen niemand nachtrauert! Ich habe zwar immer gehofft, bald die 1000er-Marke bei den Beiträgen zu erreichen, aber jetzt mache ich mich eben wieder auf die Socken! Übrigens, ich habe mich früher gewundert, dass ich meine sämtlichen Beiträge auch bei Google finden konnte. Vielleicht haben ja die ein ganzes Backup!

Gruss Jürg

Geschrieben

Hallo, jetzt bin ich wieder registriert!

Alle Achtung für den Aufwand, der jetzt betrieben wird. Ganz abgesehen davon, dass man (Frau) sich selber in den allerwertesten treten könnte, dass die Sicherungen nicht so überwacht wurden, wie vielleicht am Anfang. Das Vertrauen was wir in die Technik setzen (müssen) ist schon gewaltig.

Ich bin Bauzeichnerin und wenn hier nur ein Tag fehlt, ist das schon eine mittlere Katastrophe. Wenn da mal alles verschwindet....

Um einige Threads ist es nicht schade und vielleicht ist es auch besser, diese nicht wieder herzustellen, sondern sie einfach dort ruhen zu lassen, wo sie sind. Dass es allerdings bei Google so viele Möglichkeiten gibt, Spuren zu finden, erschreckt mich in großen Maße!!

Ich wünsche euch weiter Erfolg und wenn wir mal wieder Hilfe brauchen mit unserem C5 weiß ich wo ich diese finde.

Gruß

Karin

Geschrieben

Hej Martin,

ich habe Dir 7 Treads geschickt, wo ich (X1V6-DK) gepostet habe.

Gruß

Jørg

Geschrieben

Hallo Martin,

habe gerade die fehlenden Seiten des Musikthread per mail geschickt - Kopf hoch, wird schon wieder !!!

gruß xsarapower

Geschrieben

Hallo Martin, ,

macht denn der Serveranbieter keine regelmäßige wöchentliche Sicherung ?

habe das von einem anderen Internet Citroen Fan gehört, der es so hat , ,

Bei ihm ist das gleiche passiert und hatte alles da, bis auf die letzte Woche, ,

ich suche diese hier, , hat das evtl. einer gespeichert ?

GS Frontspoiler zu verkaufen Thread gesucht

Hallöle, ,

ich suche den abgestürzten Thread , ca vor 4 Wochen ,vom GS Frontspoiler zu verkaufen,. ,

wo ist er, , ? Weggeblasen, ,

der Anbieter kommt ausm Raum Norddeutschland Raum Emden Aurich ca. .

da am WE ein großes allgemeines Oldtimer Treffen ( Bockhorn )dort ist ,

könnte ich ihn da evtl. gleich mitabholen, , mit meinem GS Break. .

Geschrieben

Hallo bin ein reiner benutzer des Forums und bedanke mich bei denen die das alles möglich machen! Fahre seit ca. 5 Jahren XM und ihr habt mir schon sehr oft geholfen ohne das es einer weis. Vermute davon gibt es einige, leider meldet sich kaum einer.

Nochmals besten dank für alles!

Gruß

Simon

Geschrieben

jou danke, ,

dat is er . . und wen ich am Samstag nach Bockhorn zum Oldtimer Treffen fahre, , kann ich da mal vorbei fahren, ,

Aber überleg mal über eine größere Sicherung nach, ,

da geht so viel verloren , ,

hätte ich nicht gedacht, ist aber wichtiog hier für uns, ,

Geschrieben

Hallo, mein Profil ist dadurch auch verschwunden(?) hab jedoch mir einfach ein neues mit selber email udn gleichem Namen gemacht, oder hätte ich das irgendwie anders machen müssen?

LG Domi

Geschrieben
hab jedoch mir einfach ein neues mit selber email udn gleichem Namen gemacht, oder hätte ich das irgendwie anders machen müssen?

Nein, das ist genau der Weg.

Gruß

Martin

Geschrieben

Hallo Martin, ,

erst mal danke fürs raussuchen mit dem GS Spoiler, , fahre heute Morgen zum

Frank nach Bünde und hole ihn da ab, ,

anschl, weiter nach 26345 Bockhorn zum 28. internationalen Oldtimer treffen, ,

www.bockhorner-oldtimermarkt.de

aber ich würde mal über eine wöchentliche -monatliche Datensicherung nachdenken,

Ich kenne mich da nicht aus, aber ein anderes Citroen Forum hat es, ,

und das Chaos ist doch so groß anschl. und vieles ist weg, ,

das ist doch schade, ,

Bonne route Chris

Geschrieben

Hallo Chris,

das Forum wird selbstverständlich jeden Tag gesichert. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände waren die bisherigen Sicherungen jedoch nicht brauchbar. Leider!

Seit der Neuinstallation überprüfe ich die Sicherungen (knapp 1 GB pro Tag) wieder regelmäßig (wie ich es auch am Anfang gemacht habe).

Gruß

Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

dein Forum hat mir heute sehr geholfen meinen neuen "alten" XM wieder flott zu bekommen. Meine alte Registrierung ist auch verloren gegangen, macht aber nichts.

Deine Probleme mit der Datensicherung kenne ich gut.

Ich finde es sehr Lobenswert, und ich bewundere deinen Eifer, alles wieder auf die "Beine" zu stellen.

Liebe Grüße,

Cf

Geschrieben

Hi Computerfuzzi,

danke, aber das ist nicht mein Forum, sondern Eures ;-)

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

vielen Dank noch einmal. Das Forum hat sich ja schon komplett wieder berappelt.

Die citdoks laufen noch nicht wieder, oder? Zumindestens mein Login funktioniert noch nicht. Gibst Du hier bekannt, wenn es wieder läuft?

Noch einmal vielen DAnk für Deine unglaublichen Mühen!

SG

Stefan