Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)

BerndX2

Empfohlene Beiträge

Ich dachte ans Frühstück anschließend? also am 2.? Oder hab ich jetzt irgendwas falsch? smiley_emoticons_confused.gif
Das habe ich anders in Erinnerung, das kann aber an meiner Erinnerung liegen. Vielleicht stimmt da auch was nicht.... Jetzt Samstag passt es aber auch nicht wirklich. Von daher ist der 09.04. schon ganz gut.

@Guenni:

Der Kat ist mit einem Rohr veschweisst, welches mit dem Konus zum Anschluß des (einzigen) Endtopfes endet.

Das Ersatzrohr beginnt mit einem aufgeweiteten Stück, das auf ein Reststück des alten Rohres aufgeschoben und mit Schelle verschraubt wird.

Das alte Rohr muss also kurz hinterm Kat abgetrennt werden.

Der Aufwand sollte so bei ´ner knappen halben Stunde liegen, mir fehlt nur die Bühne und die dritte Hand (2 Rohrteile und 1 Werkzeug).

Wäre super, wenn´s klappt - das Frühstück geht dann schonmal auf mich!

Das passt schon. Eine Flex ist da.

@FrankB+@Guenni16V

betrifft Auspuffaktion:

Wenn mit,,Großgrundbesitzer'' euer allseits beliebter Häuptling gemeint ist. Der sagt ,,Ja''

Hilfestellung innerhalb unserer elitären Treffensgemeinschaft-aber immer doch. So ist's recht....

Ob und wann der ,,Untermieter'' Zeit hat,müsst ihr selber aushandeln.

@All

Nochmals zum Termin.

Unsere vorher angekündigte Flexibilität ist nämlich seit heute Nachmittag dahin und plädieren unbedingt auf den 02.04.2011!!!

Auf jeden Fall werden Angie und ich an diesen Tag dort hin schweben. Notfalls auch,um mit unserem neuen XM unser ganz persönliches Frühstückstreffen abzuhalten. Wenn dann jemand dabei ist,der sich mit uns freut,wäre es natürlich noch viel schöner!!!

Auf jeden Fall wird unser Neuzugang am 1ten April angemeldet. (kein Aprilscherz)

Gruß Bernd+Angie

Entschuldigt das ich nicht gekommen bin, aber die Waschmaschine hat den Freitod gewählt und somit hatte ich einen "SOFORT AUFTRAG" meiner holden Ehefrau.

Werde es aber zum nächsten Treffen schaffen!

Grüße aus dem Rheinland

War wieder ein schönes gemütliches Nichtganzsoengzusammensitzen. Obwohl die Lautstärke zwischendurch etwas anschwoll, aber nicht aus Streit, sondern pure Distanzüberbrückung :). Hab ne Menge Grüße mitgenommen und auch anschließend bestellt.

Am 7. Mai wieder oder wann?

Gruß Daggi

Ja,fanden wir auch,dass es wieder ein schönes Treffen war.

Leider etwas mager besetzt oder der Tisch war zu groß?

Schön auch,dass mein XM bei euch allgemeine Zustimmung gefunden hat...(und blöd,das meine Freude danach ein jähes,vorläufiges Ende fand)

Zum Termin am 7.05 kann ich noch nix sagen-ihr wisst schon-möglicher Umzug?

Gruß Angie und Bernd

• 2 Wochen später...
@Guenni: Können wir da gelegentlich einen Termin für meine HA-Restauration abstimmen (Kalender einpacken...)?

Muss nicht in den nächsten Tagen sein, aber eine Planung wäre schon mal ganz gut... DANKE! :-)

Ja klar. Das ist kein Problem.

07.05.2011 geht auch bei uns i.O.

Wir sind dabei !

Gruß Angie und Bernd

@ Guenni16V: Ich war die Tage in der Halle und habe wieder mal einen ziemlich dicken Hals geschoben...Ich brauche jetzt hier nicht näher drauf einzugehen... Ab spätestens 12.05.2011 brauche ich einen Stellplatz in meiner Halle !!!

Ab spätestens 12.05.2011 brauche ich einen Stellplatz in meiner Halle !!!

@Bernd: Das sollte kein Problem sein. Da ich davon ausgehe, dass mein Xantia ab dem nächsten Wochenende wieder fahrbereit ist, ist der Bühnenplatz auf jeden Fall frei.

Nachfrage: Gibts morgen wieder Frühstück? Selbe Zeit, selber Ort? Dafür würde ich doch glatt das Oldtimertreffen hier in Kevelaer sausen lassen...

Gruß Daggi

Ich wollts ja auch nur noch mal hochholen, wegen der Erinnerung ;). Vielleicht liest es ja jemand, der morgen Zeit und Lust auf Frühstück hat...

Gruß Daggi

• 3 Wochen später...

Zuviel Stress....

Geht auch noch ein Verschieben auf den 11.06.2011 ?

So oder so,warscheinlich ohne XM,da dieser sich in der Werkstatt,die Reifen platt steht. Dafür mit AX Miami.

Gruß Angie+Bernd

Theoretisch könnte man auch auf den 11.06. verschieben, aber.... Daggi ist in jedem Fall in Speyer auf dem Jahrestreffen und so wie es im Moment aussieht, werde ich auch dort sein. Von daher bin ich am 11.06. raus.

Grillen? Halle? 2.6.? Hab ich da irgendwas verpaßt, beispielsweise die Erwähnung dessen und eine Uhrzeit dafür? Ich wär dafür, weil am 4.6. ist bei mir genauso schlecht wie am 11.6.

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe