Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)

BerndX2

Empfohlene Beiträge

Heute wieder in gemütlicher kleiner Runde lecker (und ausgiebig - bin jetzt noch satt!) gefrühstückt. Positiv: Wie immer nette Leute, prima Unterhaltung, heute extra Licht auf dem Tisch. Negativ: Dieses Jahr gibbet kein Frühstück mehr smiley_weinend.gif

Ähm... Frank, hast du meine wieder mal vergessenen Zeitschriften zufällig mitgenommen? Ich hab dank der anstehenden Probefahrt nicht mehr daran gedacht...

Gruß Daggi

Uiii,Daggi,habe ich dich mit meinem Wunsch um eine Probefahrt mit deiner Annabell so aus dem Konzept gebracht???

Gruß Bernd

P.S. Danke,hat Spaß gemacht,mal wieder zu schweben...

Bernd, du bringst mich IMMER aus dem Konzept smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif. Aber Pluspunkte sammelst du nicht, wenn du nicht weißt, wie mein Auto heißt... tststs smiley_emoticons_no_happy.gif.

Die Zeitschriften liegen bis nächstes Jahr gut aufbewahrt bei Helga.

Gruß Daggi

Vielen Dank, Frank!

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachtstage und freue mich euch alle gesund und fröhlich in 2012 wieder zu sehen !

@Bernd ich habe noch eine Kleinigkeit für Tobi, der Weihnachtsmann wird es mitbringen.

• 4 Wochen später...

Nach lecker Frühstück und Großeinkauf wieder gelandet... aber es hat was, auf dem Heimweg hinter einem schwarzen Lupo zu fahren, der auf der geschwärzten Heckscheibe in großen roten Lettern "Miniporsche" draufstehen hat smiley_emoticons_rofl3.gif

Zum Treffen:

Ja,das war wie immer schön. Bei diesem netten Grüppchen aber auch nicht anders zu erwarten.

Überzeugungsarbeit:

Ja,da hat Frank's 1,8 16V ganze Arbeit geleistet.Wenn auch der stolze XANTIA-Besitzer ein reichlich nervöser Beifahrer isthttp://forum.andre-citroen-club.de/images/icons/icon7.png

Frühstückspreis:

Haben alle die 9,50€ bezahlen müssen? Von einer Preiserhöhung haben wir noch nichts gehört.(O.K. Angie+ich geniessen Sonderstatus...)

Wir werden auf jeden Fall ein klärendes Gespräch führen. 9füffzich wäre mir auch zu teuer...

Der fehlende O-Saft,denke ich,war wohl wieder mal die typische Schusseligkeit unserer Wirtin...

Gruß Bernd

P.S. Kann es sein,das bei mir,jedem Smiley das Lächeln vergeht? Grrrr

Bearbeitet von BerndX2

ja, neunfuffzich ist wirklich n bissken happig. War ja noch nicht mal Lachs dabei, dann hätte ich das noch verstanden, aber so... Locationwechsel nicht ausgeschlossen?

Gruß Daggi

Ich gebe Frank ja durchaus Recht, dass diese Preiserhöhung schon nicht ohne ist, aber.... Ich finde den Ort nach wie vor irgendwie kultig und wenn ich wo anders frühstücken gehe, wird es auch nicht preiswerter. Unabhängig davon können wir gerne mal im Frühjahr z.B. den Besuch im Meilenwerk aus dem letzten Jahr nachholen.

Bearbeitet von GuenniTCT

@Günni: Danke nochmal - alles wird gut, zumindest erstmal bis 01/2014... ;-)

Das freut mich zu lesen. Das nenne ich Xantia-Qualität und gute Pflege.

Sind ja erfreuliche Sachen die man hier liesst.

Aber Angie hat für den CITROEN-Niederheinstammtisch auch was erfreuliches zu berichten:

Nach zähen Verhandlungen mit der Geschäftsleitung unseres Stammlokals ,,Haus Erika'' und Aufbietung ihres unübertroffenen weiblichen Charms,ist unser allseits beliebter Wirt bereit,uns für unser monatliches Frühstückstreffen nur noch jeweils 7,50€/je Person zu berechnen.

Wir hoffen,daß sich hierduch ein Ortswechsel erübrigt hat. Die warscheinlich auch in Zukunft anfallenden,kleineren Unzulänglichkeiten,sollten man,wie Günni richtig anmerkte,der unvergleichlichen Urigkeit unseres Clublokals zu Gute zählen.

Lieben Gruß!

Angie und Bernd

P.S. Als kleines dankeschön an Rainer,unserem Wirt,hier noch der Link unseres Stammlokal. Mögen noch viele Gäste hierhin finden:

http://www.haus-erika-wankum.de/

... und Aufbietung ihres unübertroffenen weiblichen Charms

Gib es zu, Angie hat ihm damit gedroht, mit dem Peugot den Garten umzupflügen....... oder mal eine Runde im Wintergarten zu drehen..... ;-)

Hui, das sind supergute Nachrichten. Danke an Angie, Danke an die Geschäftsleitung des Stammlokals, Danke an die Menschheit ;)

Gruß Daggi

• 2 Wochen später...