Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)

BerndX2

Empfohlene Beiträge

Ja,stimmt!

Unser elitärer Kreis,hat durchaus seine guten Seiten. Nur schade,daß er diesmal nicht komplett war...

Dennoch! Unsere Familie darf ruhig noch wachsen. Selbst auf die Gefahr hin,daß zumindest ich in Sachen Namen merken,vollends den Überblick verliere.

Bin zum nächstenmal schon gespannt auf...äääh...Namen vergessen...unseren VISA-Neuzugang.

Auf jeden Fall,war's Treffen wieder klasse!!!

Gruß Bernd

• 3 Wochen später...

Uff... isses schon wieder so weit? Kaum les ich, dass sich im Thread was getan hat, schon hab ich einen knurrenden Magen... ist doch nicht normal sowas. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch nichts zum Abendessen hatte ;).

Bin planmäßig auf dieses Frühstück verplant :D.

Gruß Daggi

Bin planmäßig auf dieses Frühstück verplant :D.

Gruß Daggi

Und danach gibt es neue Federkugeln für LaBelle. Ich bin somit auch dabei.

Ja,wir sind auch dabei und freuen uns!

BTW: Wer hinterher noch Lust auf großes Gemeckere hat,sollte uns folgen.

Ganz in der Nähe,hat an diesem Tag nämlich ein landwirtschaftlicher Ziegenhof Tag der offenen Tür.

Geboten wird Kaffee+Kuchen,allerlei vom Grill,Rundgang/Besichtigung u.a. der hauseigenen Käserei usw...

Angie und ich waren heute schon mal das Ziegenmilcheis kosten und...LEUUUUTE,wat lecker! Und ich kenn mich aus. Bin ja auch ein gaaanz süßer.

Gruß Bernd

Bring doch Marco mit ;)

Ist schon in der Planung, aber erst für September. Bei schlechtem Wetter dann mit AX und bei guten mit dem Visa.

Okay, mein Plan sähe dann folgenderweise aus: Ich komm frühstücken, Günni und ich tauschen Auto, la Belle kriegt neue Kugeln, während ich den Ziegen beim Meckern zugucke und hinterher Günnis Auto zu Herrchen fahre ... äh... *verpeilt*... Kann ich mich nicht einfach zweiteilen???

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe

Okay, mein Plan sähe dann folgenderweise aus: Ich komm frühstücken, Günni und ich tauschen Auto, la Belle kriegt neue Kugeln, während ich den Ziegen beim Meckern zugucke und hinterher Günnis Auto zu Herrchen fahre ... äh... *verpeilt*... Kann ich mich nicht einfach zweiteilen???

Gruß Daggi

Ganz falscher Plan. Da mein Xantia rein versicherungstechnisch gesehen nur von mir bewegt werden darf, fällt das Thema Autotausch aus. Das würde ich in echten Notfällen nicht so eng sehen, aber hier und jetzt halte ich es nicht für notwendig.

Hallo ihr Lieben,

euch zu sehen und dann mit den Ziegen zu meckern klingt sehr reizvoll, aber ich bin bereits mittags zum einem alljährlichen Stammtisch inkl. Schafen eingeplant.

Liebe *meckerige* Grüße

Jeanette

Tja, man muss Prioritäten setzen, frau auch... also werden die Ziegen wohl ohne mich meckern müssen ;). La Belle ist meine oberste Priorität. Aber vielleicht braucht der Kugeltausch auch nicht so lange, mal sehen.

Gruß Daggi

Treffen war wieder mal schön! Viel geredet,gefachsimpelt und lecker gegessen.

Schade,für all diejenigen,die nicht dabei sein konnten. Insbesondere an Mario,der wegen gesundheitlicher Probleme zurück stecken mußte,von uns allen,ein herzliches:

,,Gute Besserung !''

Gruß Bernd

• 3 Wochen später...

Ich melde mich dann erst mal unverbindlich an!

Bitte noch die Adresse durchgeben (Mail, PN, oder hier).

Danke und Gruß,

Christoph

Die Adresse lautet: An der Landwehr 9a, 47877 Willich / Neersen. Während wir uns sonst in erster Linie zu einem gemeinsamen Frühstück treffen, soll das am 08.09. eher ein Schraubertreffen mit Frühstück werden. Das heißt aber auch, dass eventuelle Schraubwünsche vorher geäußert werden sollten, damit wir etwas koordinieren können. Bühne, Kompressor und die meisten benötigten Werkzeuge sind vorhanden.

Hallo Günni,

ich wollte auch in erster Linie zum Schraubertreffen: Getriebeölwechsel (4HP14), die Steuergeräte mal auslesen (sporadisches ABS Aufleuchten) und allgemeine Durchsicht wg. TÜV.........

Gruß,

Christoph

Sind auch dabei!

Können auch noch einen Grill mitbringen.Wobei...2 Stück stehen ja schon in der Halle...

'n Sack Grillkohle spendieren wir auch.

Und da so schön geschraubt werden soll,reihen wir uns mal gaanz vorsichtig mit 3 Vorhaben mit ein.

Als Erstes sollte der Wagen meiner Liebsten,JA DER FIESTA (keine blöden Komentare bitte),mal Fahrwerksmäßig überprüft werden. Es quitscht beim einfedern.

Dies bitte möglichst an diesem Tag recht frühzeitig (Angie kann nicht so lange bleiben. Warum sollte bekannt sein...)

Zweitens,an meinem XANTIA die jetzt überflüssigen Fehler aus dem Speicher löschen.

Drittens,je nach Andrang,Lust und Laune vieleicht nochmal ein AL4-Ölwechsel...

@Günnie+Mario: Persönliche Bitte meinerseits. Wenn WIR schon Gäste zur Halle einladen,währe eine gewisse Grundreinigung/Ordnung in eben dieser sicher wünschenswert. Ich bin gerne bereit,meinen Teil dazu beizutragen und sollten uns diesbezüglich absprechen.

Herzliche Grüße!

Angie+Bernd

Frank, das hast du falsch verstanden. Wir fangen mit einem ordentlichen Frühstück an, gehen dann zu einem Mittagessen über und lassen das ganze mit einem Abendessen ausklingen. Zwischendurch wird mal an dem einen oder anderen Auto geschraubt.....

Frank, das hast du falsch verstanden. Wir fangen mit einem ordentlichen Frühstück an, gehen dann zu einem Mittagessen über und lassen das ganze mit einem Abendessen ausklingen. Zwischendurch wird mal an dem einen oder anderen Auto geschraubt.....

Nicht zu vergessen nachmittags Kaffee und Kuchen!

By the way : ich könnte einen selbstgebackenen Pflaumenkuchen mitbringen (selbstverständlich mit Schlagsahne!!!) . Interesse?

Gruß,

Christoph

Nicht zu vergessen nachmittags Kaffee und Kuchen!

By the way : ich könnte einen selbstgebackenen Pflaumenkuchen mitbringen (selbstverständlich mit Schlagsahne!!!) . Interesse?

Gruß,

Christoph

Was ist denn das für eine Frage? Auf jeden Fall "ja".

Immerhin scheint Pflaumenkuchen die Leute mehr anzuspechen,als Grill nebst Holzkohle...

Soll/Wird denn auch gegrillt und wen ja,wann? Morgens/Mittags/Abends ...oder bringt jeder sein Futterpaket für sich mit?

@Günni: Was die Halle aufräumen betrifft,da muß ich mich entschuldigen. War heute Morgen da und hab nich schlecht gestaunt. Du/ihr wart ja richtig fleißig-oder zumindest auf den richtigen Weg...und habe mich auch gleich beteiligt.

LG Bernd