Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)

BerndX2

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch keine genaue Vorstellung wie lange es gehen wird, gehe aber mal von einem langen Abend aus und habe mir für den Tag auch nichts mehr vorgenommen. Das will heißen: ich bin auf jeden Fall lange da (mindestens bis 20 Uhr) und du bist herzlich willkommen. Irgendwie stand ja auch noch zur Diskussion abends noch den Grill anzuwerfen.....

Guten Morgen zusammen,

Korrektur: leider nur 9 Personen. Ich hatte fest damit gerechnet bis dahin wieder fit zu sein, aber...:-(

Liebe Grüße

Jeanette

Oooooh! Gute Besserung wünsch ich dir auf jeden Fall!

@Günni: Ich dachte, Stühle und zwei Tische bringe ich mit? Kann auch 3 Tische einpacken, habe aber nur fünf Stühle. Teller und Besteck brauche ich dann ja auch nicht mitbringen...?

Gruß Daggi

(die ein bisschen den Überblick verloren hat)

leider habe ich die Nachricht erst heute gelesen :-(

Ich hoffe ihr habt jetzt genug Sitzgelegenheiten gehabt. Vielen Dank für die guten Wünsche und bis bald ihr Lieben.

LG Jeanette

Hatten wir, danke der Nachfrage. Drei Tische, fünf Stühle und einen Hocker hab ich in la Belle's Kofferraum untergekriegt, dazu gabs tolles Wetter und alles, was auf nen Frühstückstisch gehört. Also unsererseits alles gut. Sogar ein GS Pallas in traumhaft restauriertem Zustand kam uns besuchen :).

Ich hoffe, du arbeitest fleissig an deiner guten Besserung ;).

Gruß Daggi

WAS? Ein GS PALLAS ? Boh neee ! Und ich war nicht mehr da... So'n Sch....

Kann doch wohl nicht wahr sein!!! Toll,jetzt ist meine Laune aber sowas von im Keller...

So gegen 0:30 Uhr war ich dann auch zu Hause... Tja, der GS. Ein tolles Auto in einer Lackierung, die ihres Gleichen sucht. Diese Farbe... Warum gab es nie Xantias in dem Farbton. Ich wüßte, wo nach ich suchen würde. Ansonsten hatten wir heute einen schönen und auch erfolgreichen Tag. Leckeres, wenn auch leicht verzögerstes, Frühstück, super Wetter, nette Leute und genug zum Schrauben.

- ein AX mit Fluid-Film Konservierung

- ein AX mit Dreieckslenker und Fluid-Fim Konservierung

- ein XM Heizungskühler

- ein Ur-Xantia mit Getriebeölwechsel an der Automatik und TÜV-Check

- ein X2 mit Lambda-Sonde und ABS-Sensor hinten

Das war doch schon recht ordentlich. Zwischendurch noch etwas Pflaumenkuchen zur Stärkung.

Sehr schön war es! Die einzige die (wohl aufgrund der hohen Temperaturen) zeitweise etwas unkommunikativ war, war die USB-Verbindung zw. Lexia und Günnis Laptop. Das hat besonders Michael das Auslesen seines XMs verhagelt. Die Rückfahrt war entspannt, dank Günnis "Impulskraft" -einsatzes :) beim Lösen der recht fest sitzenden Ölablassschrauben. Das 4HP14 findet jetzt wieder recht zügig seinen 4. Gang und behält ihn dann auch drin (2mal hatte es noch leichtes Schaltruckeln vom 3. in dem 4. gegeben, aber das ist wohl nach dem nächsten Teilölwechsel, der in Kürze erfolgt ;), Geschichte).

Viele Grüße, und nochmal besten Dank an Günni,

Christoph

Hoffentlich, Bernd, biste gelenkig genug, um mit den Zähnen zum zubeißen hinten ran zu kommen :D:D:D

Tschuldigung... aber der musste raus. Nicht böse sein!

Gruß Daggi

@Daggi, danke dir ich arbeite daran.

oh was habe ich nur alles verpasst, schade! Von einem stunt wie Bernd ihn vor hat, sehe ich ab ;-)

LG Jeanette

WOW!!! Was für ein schöner GSA!!! Bin hin und weg und hoffe daß dieser schöne Wagen nochmals,vieleicht auch öffters den Weg zu uns findet.

@Daggi: Erspare mir bitte deinen Sarkasmus...leide jetzt eh schon schwer genug!

• 3 Wochen später...

Hallo,

würde gern morgen mal vorbeischauen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät um sich anzumelden. Leider kann ich erst etwas später da sein. Bin aber sehr gespannt auf viele Citroens und nette Leute.

Bis morgen

Christian aus Neuss

Keine Bange, Christian, wir rücken einfach n bissken zusammen. Ich bringe auch noch zwei Leute und einen zweiten Xantia mit.

Gruß Daggi

Es WAR auch richtig schön gemütlich. Wir waren mehr als zwei Handvoll Leute, und der Christian aus Neuss mit seinem liebebedürftigen Visa kam auch noch... da war ein Teil aber schon weg. Aber er hat mir versprochen, das holen wir nach. Zwischen Tür und Angel hat er wenigstens noch ein paar Leute gesehen. Und die Möbel hab ich auch wieder ;).

Den Gochern hat es augenscheinlich auch gut gefallen. Sie wollen tatsächlich wiederkommen :D.

War also auf jeden Fall ein gut gelungenes "Zwischentreffen".

Gruß Daggi