Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)

BerndX2

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder des Citroen Stammtisch Niederrhein!

Angie und ich haben heute leider die traurige Aufgabe,euch mitzuteilen,daß unser geschätzter und beliebter Wirt unseres Stammlokal ,,Haus Erika'' ,seinen letzten Kampf verloren hat.

Nach langer und schwerer Krankheit,schloss Rainer im Alter von 62 Jahren am Sonntag den 07.09.2014 für immer seine Augen.

Eine Beileidskarte im Namen unseres Citroen Stammtisch geht an seine Witwe Helga nebst Familie.

Angie und Bernd

Hallo Leute! Brauche eure Hilfe!!!

Leider bleibt unser Stammlokal Haus Erika zunächst auf unbestimmte Zeit geschlossen. Ich weiß zwar von gewissen Plänen,daß...unter neuer Führung...aber es dauert halt seine Zeit.

Mindestens für unser nächstes Treffen am 04.10.2014 braucht es also Ersatz. Angie und ich sind Suchend,bei Kaffee und Frühstück unterwegs...

Leider gestalltet sich die Suche als schwieriger wie gedacht. Manchmal passen die Öffnungszeiten einfach nicht,ist mit 12€+unserer Meinung einfach zu teuer oder zu weit weg.

In einigen Fällen muss auch Vorbestellt werden.

Es ist daher wichtig,zu wissen,mit wievielen Leuten wir am kommenden Termin sind. Wer kommt zum nächsten Treffen am 04.10.2014 (egal wohin) ?

LG Angie und Bernd

Das CAFE DEL SOL in Krefeld sieht garnicht schlecht aus. Wie sieht es mit Parkplätze aus ? So für die letzten Gespräche nach einem leckeren Frühstück vor/bei unseren Autos,wie wir es in der Vergangenheit immer mal wieder gern getan haben...

Auf jeden Fall,sollten wir uns nicht gleich auf eine Lokalität festlegen. Wie Moritz schon schrieb,sollten etwas rumprobieren.

Hier nioch Zwei Möglichkeiten,die Angie und ich heute ausgelotet haben:

1x rustikales Bauerncafe mit Museumscharm. Leider mit 13,50€/pro Person recht teuer

http://www.astrids-hoefchen.de/

Unsere Zweite Allternative hat zumindest uns überzeugt,daß ich gleich für den 04.10. reserviert habe. Die Reservierung ist bis 3 tage vorher stornierbar...

http://www.landcafe-holzmichel.de/

Zwei weitere Vorschläge werden noch von uns veröffendlicht,sobald sich diese als passend herausstellen werden.

LG Angie und Bernd

Selbstverständlich hätte ich es nicht vorgeschlagen, wenn es nicht genug Parkmöglichkeiten direkt am Haus gäbe.

Was ich nicht verstehe ist, warum Du trotz Deines Hilferufes jetzt so schnell woanders reserviert hast...?

Außerdem waren das jetzt (ohne Monika) schon drei "Stimmen" für Krefeld...aber ich sehe schon, ihr kommt aus "eurer Ecke" nicht raus... ;-)

Mein Vorschlag war auch nicht als Dauer-Einrichtung gemeint, sondern als Alternative für den jetzt anstehenden Termin - ich rechne nämlich fest mit HDIJunkie, der anschließend mit zu uns wollte zwecks Aufmaß für unser Bad-Projekt...

Ach,weißt du Frank,ich habe jetzt nichts anderes erwartet!

Was soll denn das? Seit Tagen karrt Angie und ich von einer Gasstätte zur Anderen um eine für alle angenehme Allternative zu finden. Und natürlich bevorzugen WIR die Lokalitäten in unsererer Nähe. Nennen wir es mal Heimatverbundenheit...

Das wir nochdem ich den Hilferuf gestartet habe,nicht auf deinen perfekten Vorschlag gewartet habe,sondern gleich den heutigen Nachmittag zur Suche genutzt hasben .tut mir leid.

Auch daß wir,nachdem uns die Wirtin auf dringende frühzeitige reservierung hingewiesen hat,ohne dich zu fragen die Sache unter trockene Tücher gebracht haben,grenzt schon an Unverschämtheit.

Wenn du aber richtig gelesen hättest,so hättest du feststellen können,daß sowohl diese unsere Reservierung NOCH storniert werden könnte UND daß ich/wir auch deinen Vorschlag zumindest für Interssant gehalten haben.

Bis jetzt also 4 Stimmen für CAFE DEL SOLE ???

Bearbeitet von BerndX2

PN an Frank und hoffendlich alles wieder gut !!!

Sofern ich davon ausgehe,daß HDIJunkie auch für Krefeld stimmen wird,hat CAFE DEL SOLE das Rennen gemacht.

LG bernd

Hallo ihr Lieben,

möchte zum Ausdruck, daß mir jede Lösung recht ist, da ich aber in Zukunft auch Samstags Termine habe, werde ich nicht immer können.

Komme zum Cafe del Sol, da können wir ja weiter abstimmen, würde vorschlagen, daß Frank erstmal bucht.

Gruss Moritz

Jau! Frank soll buchen und ich bestell den Hozmichel wieder ab!

Uhrzeit,wie gewohnt um 10 Uhr-mein Vorschlag. Warum daran was ändern?

Gruß bernd

• 2 Wochen später...