Zum Inhalt springen

3. Xantiatreffen 07.08.2009 - 09.08.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Titel des Workshops: "Wo kaufe ich am günstigsten Vla & Nachbau-Comfortkugeln ohne Zulassung ein und wie smuggel ich das Zeug über die offene Grenze" Und Benne muß dabei wieder mal beide Hühneraugen des Gesetzes zudrücken :D

Und Jelle + Torsten bauen den Kram vor Ort ein. :)

Nee, im Ernst, wir haben nur Süßigkeiten und Grillfleisch aus Holland mitgebracht...

Gruß

Fred :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun kommt mir leider doch etwas dazwischen... :(

Bin genau dieses Wochenende Freitag und Samstag auf einer Hochzeit - und nur um Sonntag für ein paar Stunden rein zu schauen ist mir die Strecke/der Aufwand einfach zu weit.

Mist.

Trotzdem viel Spaß, Sofa

Geschrieben

Moin,

ich schließe mich an: Auch eine Hochzeit am Samstag. Ich versuche am Sonntag noch zu kommen, je nachdem wie ich mich über den Abend rette ;-)

Gruß

Torsten

Geschrieben

@Torsten, aber den Jelle schickst Du mit dem Wohnwagen doch schonmal vor, gell? ^^

• 3 Wochen später...
X1Activa2-0TCT
Geschrieben

Hallo Würd auch gern kommen wie habt ihr das den mit Zeltplatz geregelt hinter dem Wagen oder gar nicht auf dem campingplatz? Und nächste Frage was kostet der Spaß also Pro PKW Zelt Nacht? Wie weit ist denn Xanten ca von Hannover entfernt?

Geschrieben
dito zwei personen, eine Katze, Freitag bis Sonntag^^

bis denne Heiko

Hatte vergessen den Wohnwagen zu erwähnen^^

lg Heiko und juhuu bald isses soweit^^

X1Activa2-0TCT
Geschrieben

Schön, geht ja preislich:Top. Dann sag ich schon mal unverbindlich zu sind ja nur ca. 270km einfache Strecke das ist machbar. Sind auch irgendwelche Aktivitäten geplant oder gemütliches beisammensein plus X? Ab wann kann ich vor Ort sein ?

Geschrieben

Die Xantiatreffen waren bisher immer ohne festes Programm, es war immer eine nette Runde mit vielen LHM-Gesprächen (nicht nur) um den Xantia; auch geschraubt wird oft mal vor Ort. Stephan hat einen großen Pavillon bestückt mit Bierzeltgarnituren im Gepäck, wo man auch bei schlechtem Wetter Unterschlupf findet. Gegrillt wird natürlich auch reichlich... ^^

Anreise wird wohl wieder ab Freitags vormittags möglich sein.

Geschrieben
Die Xantiatreffen waren bisher immer ohne festes Programm, es war immer eine nette Runde mit vielen LHM-Gesprächen (nicht nur) um den Xantia; auch geschraubt wird oft mal vor Ort. Stephan hat einen großen Pavillon bestückt mit Bierzeltgarnituren im Gepäck, wo man auch bei schlechtem Wetter Unterschlupf findet. Gegrillt wird natürlich auch reichlich... ^^

Anreise wird wohl wieder ab Freitags vormittags möglich sein.

@Benne: Endlich habe ich auch mal Personal, du bist hiermit zum Pressesprecher gewählt ;)

Ich werde aber ggf. schon ab Donnerstag da sein, kommt aufs Wetter an.

Geschrieben

Stephan, ich mach da gerne das Personal für Dich. ;)

Geschrieben
Wie weit ist denn Xanten ca von Hannover entfernt?

Es sind ca. 260km - leider hat an dem Wochenende unser Sohn Einschulung, sonst hätten wir ja im Konvoi die A2 aufrollen können.

Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land

Andreas

Geschrieben

Ja, ich möchte mich auch anmelden .... mit 1 Person, 1 Xantia (LPG funktioniert jetzt endlich!!) und 1 Zelt oder Wohnwagen; von Freitag bis Sonntag.

Geschrieben
Es sind ca. 260km - leider hat an dem Wochenende unser Sohn Einschulung, sonst hätten wir ja im Konvoi die A2 aufrollen können.

Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land

Andreas

Hallo Andreas,

Sonntagsschule oder was?

Gruß

Tower

Geschrieben

Mal ne kleine Frage am Rande. Auch wenn ich jetzt als Weichei abgestempelt werde: Kann man da oben irgendwo duschen oder sich zumindest die grundlegendste Körperhygiene sichern?

Wollte evtl. Sonntags auf dem Heimweg auf halber Strecke noch nen Bekannten besuchen.

Der hat hübsche Töchter, da sollte man net unbedingt versifft vorfahren ;)

Geschrieben

Duschen sind vor Ort (quasi auf der anderen Straßenseite), also mach Dir keine Sorgen, daß Dein Bekannter Dich aus Geruchsgründen vor der Tür stehenlassen könnte. ^^

Geschrieben

Sehr gut. Jetzt muss nur noch jemand gefunden werden, der meine Schicht übernimmt. Das sollte aber kein Problem sein

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Versprich Dir aber nicht zuviel von den Duschen! Sie sind benutzbar, das war's dann aber auch... :(

Geschrieben

Immerhin kommt sauberes Wasser von oben. ^^

Geschrieben

Also die Duschen sind mit Sicherheit nicht so schlimm wie dieses Jahr die Duschen auf dem Campingplatz in Utrecht zur Citromobile.

Geschrieben

Ok, ich packe gedanklich schon mal die Badelatschen ein ;)

Aber passt schon. Hauptsache Wasser, mehr brauch ich nicht.

Naja, je nach Wetterlage kann man sich den Gang zur Dusche evtl. eh sparen ;)

Geschrieben
Hallo Andreas,

Sonntagsschule oder was?

Gruß

Tower

Tower, du weißt doch wie das heutzutage ist: Wochenendevent - Freitag vorbereiten, Samstag Einschulung und Feier, Sonntag nachbereiten und Kopfweh bekämpfen !

Früher war das alles etwas schlichter - Schultüte in den Arm gedrückt, ab in die Schule - Ende.

Aber es muß ja immer so'n großes BimBamBorium sein ...

Viel Spaß allen teilnehmenden !

Andreas

Geschrieben
Versprich Dir aber nicht zuviel von den Duschen! Sie sind benutzbar, das war's dann aber auch... :(

Ey hömma, fließend warm Wasser, das reicht doch aus. Nehmt 50 Cent Stücke mit. Damit läuft die Dusche nämlich. Eine 5-Sterne-Dusche würde ich allerdings nicht erwarten... ;)

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

So, morgen entscheidet sich, ob ich kommen kann.

Ich hab nun bis auf eine Ausnahme alle meine Kollegen darum gebeten, meine Schicht am Samstag zu übernehmen, aber keiner ließ sich bisher überreden.

Wenn morgen der letzte auch noch ablehnt, dann wirds leider nichts mit mir.

Wenn ich bedenke, dass ich mir jedesmal nen Wolf organisiere und speziell in den letzten Monaten ständig eingesprungen bin, wenn einer von denen mal frei haben wollte oder krank war, schwillt mir echt die Kravatte...

Geschrieben

Wenn ich bedenke, dass ich mir jedesmal nen Wolf organisiere und speziell in den letzten Monaten ständig eingesprungen bin, wenn einer von denen mal frei haben wollte oder krank war, schwillt mir echt die Kravatte...

Das Problem kenne ich zu gut. Ferien extra für die Kollegen und den Chef geplant, dann wird alles verschoben und das ganz kurzfristig.

Nächstes Wochenende habe ich auch wieder das Standardproblem, kann nicht frei machen. Und leider ist es für einen kurzen Ausflug etwas weit...

Gruess Holger