Zum Inhalt springen

3. Xantiatreffen 07.08.2009 - 09.08.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde also nicht dabeisein. Verdammt, bis nächstes Jahr werd ich mich sicherheitshalber klonen lassen.

@Thomas, denk an die Muttern. Ich fahr sie derzeit noch spazieren, 12er, 8.6, 2 Stück.

Gruß

Torsten

Geschrieben

"Nachdem mir Daggi ziemlich heftig gedroht hat..." ICH? Drohen??? Schau mal mein Foto an, kann ich gar nicht!

Freuen tuts mich aber trotzdem. Außer Beppino bring ich mal ne Tüte Urlaub und Kaffee mit. Bier und geistige Getränke gibts ja hier offensichtlich genug. Der morgendliche Wachmacher geht also auf mich. Morgens Brötchen wie gehabt?

Hat vielleicht jemand ne Kofferrauminnenabdeckung für nen 2003er Xantia Break übberich?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wette, der Jelle kann sowas mitbringen. ;) Meinst Du die Hutablage?

@Torsten: Auf die Klonaktion bestehe ich. Anny und ich sind tiefbetrübt, daß Du der Bocholt-SÜW-Velbert-Connection nicht beiwohnen kannst...

Bearbeitet von Benne
Geschrieben

Ich meine das Ding, wo man nicht sieht, welchem Safe man in der Gegend rumkutschiert, also die komplette Abdeckung. Ich hab einem Nachbarn versprochen, mal nachzufragen. Genaue Einzelheiten weiß ich noch nicht. In diesem Zusammenhang, wo er seie "neue" Xantia X2 1.8 V 16 fertig machen will, hat er so ungefähr ab Januar einen altgedienten, aber äußerst zuverlässigen Saxo übrig.

Geschrieben
hat er so ungefähr ab Januar einen altgedienten, aber äußerst zuverlässigen Saxo übrig.

Preisvorstellung, etc, bitte per PN

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben (bearbeitet)

Man soll ja nicht unken und ich werde auch auf jeden Fall zum Treffen kommen...

Aber habt ich schonmal die Wettervorhersage für SAMSTAG angekuckt?

Oh, ich korrigiere mich, das sah heute morgen noch ganz schlecht aus, jetzt aber schon durchwachsen...

Also: Thumbs up!

thumbs_up_smiley.gif

>>Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und schlechte Autos. Wir gehören aber doch zu den Guten...? Auch bei tränendem Himmel gilt: das meiste geht vorbei. Außerdem haben wir doch alle Sonne im Herzen und was gegen Kälte im Bauch. Ich bin nicht aus Zucker und lass mir das WE wie auch immer durch was auch immer nicht vermiesen.

Ich freu mich auf euch ALLE!

Geschrieben

So, ich bin dann mal weg.

Wenn es noch Fragen oder Anfahrtprobleme gibt bin ich unter 0eins7null48eins7eins41 zu erreichen.

Oder wendet euch vertrauensvoll an meinen Pressesprecher.

Bis morgen

Gruss Stephan

Geschrieben

So ich bin auch bereit. Auto gewaschen, WoWa aufgeräumt mit neuem deichselkasten^^

Nur noch morgen schaffen und dann gehts los^^

lg Heiko

Geschrieben

Ich meld nochmal fix für Samstag gg Nachmittag und Sonntag, jeweils als Tagesgast. Morgen steht auch hier ne Hochzeit an...

Erkennungszeichen: extrem quietschende Schwingarmlager, ich hoffe es hält da keiner Mittagsschlaf ;)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

So, ich habe zwar immer noch keine Bestätigung vom Pressesprecher des Treffenleiters, daß:

- der DGVW* installiert

- und funktionsfähig ist,

aber ich fahr dann jetzt mal los. ;)

Freue mich auf Euch!

>>Jürgen

Edith:

*Duschgelvorwärmer

Geschrieben

Ich schaffs leider doch nicht. Ein Virus hat mich erwischt, der mich an die Porzellanschüssel fesselt... :(

Viele Grüße

der Fred

Geschrieben

@Fred: Und wer bringt dann die Kati mit?! Nimm die Schüssel mit, das passt schon. *ggg* Sonst komm morgen nach, es lohnt sich immer...

Geschrieben

So, wir sind gerade wieder aus Xanten zuhause eingetrudelt... war wie die letzten male ein feines Treffen; viele alte Bekannte wiedergetroffen, neue Bekanntschaften geschlossen, viele LHM-Gespräche geführt und reichlichst Fotos geknipst...

Freuen und schon aufs nächste mal! Fotos gibt's später...

Geschrieben

Hallo Benne,

Du hast pm.

xantiboy

Geschrieben

Als alles erstes ein großes Danke schön an den Organisator und sein Team (Frau und Kind), die uns die möglichkeit geboten haben alle in einem Zelt zu speisen, trinken und natürlich zu diskutieren oder einfach nur Müll zu reden.

Das mit dem Grill war auch echt super, einer für alle.

Das ist dann viel gemeinschaftlicher, nur nächste mal bring ich die Kohle mit :-)

Wir sind auf jeden fall nächste mal dabei und vielleicht dann auf dem andern Platz.

Geschrieben

So wir sind auch wieder zuhause angekommen. Hin- und Rückfahrt ohne Stau. Es war bis auf einen kurzen privaten Zwischenfall ein schönes Treffen mti wie immer netten Leuten, und eienr sehr unterhaltsamen Samstag Nacht^^

Bis nächstes Jahr in Xanten.

lg Heiko, Anna und Tiger

Geschrieben (bearbeitet)

Hab´s glücklicherweise auch bis nach Hause geschafft. Bei dem Tankstellennetz auf den Autobahnen um Xanten ein Wunder. Nach 60km mit leuchtender Reservelampe habe ich aufgegeben und die AB verlassen.

Hier mal allerserste Impressionen:

100_2933_640.jpg

100_2939_640.jpg

100_2942_640.jpg

Gruß Daniel

Achso ich bein natürlich schon etwas länger zurück und habe das 2te Kabel zum anschließen der 2ten Hupe gefunden :-) und die CX Kugel bereitgelegt.

Bearbeitet von mygizmo
Gast gelöscht[108]
Geschrieben

Dem Lob können wir uns nur anschließen, ein nettes Citroentreffen mit vielen bekannten Gesichtern.

Geschrieben

Jungs, zeigt mal mehr von Euren Xantias.

Der 6. v.l. bzw. 5. v.r. - was ist das denn für`ne Rad-Reifenkombination ?

Kombi/ Limoverhältnis 1 zu 10 oder täuscht das Foto ?

xantiboy

Geschrieben

Bin dann auch wieder zuhause, einsatzbereitschaft ist auch wiederhergestellt, WoWa und Auto ausgeräumt, frisch geduscht und gegessen.

ES WAR WIEDER TOLL MIT EUCH !!!!

Jungs, zeigt mal mehr von Euren Xantias.

Der 6. v.l. bzw. 5. v.r. - was ist das denn für`ne Rad-Reifenkombination ?

Kombi/ Limoverhältnis 1 zu 10 oder täuscht das Foto ?

xantiboy

Es sind 2 Break´s auf dem Bild, der schwarze und der rote.

Die Felgen waren von Brock, Reifen glaube ich 225/45 17

Geschrieben

Also hier ein Bild für die nicht anwesenden:

100_2940_640.jpg

Ist eine X2 Limo mit 17" Brock Felgen 2l16v ohne Hydractiv ohne ABS und ohne Beifahrerairbag. Irgendwie spanisch, oder?

Und noch eins für die anwesenden Personen. So ist das im Winter :-)

100_1677_640.jpg

Und jetzt würde ich gerne Bilder von dem schwarzen V6 Activa sehen.

Gruß Daniel

Geschrieben

...mmmh, 17 zoll Brock sieht optisch eher nach 18 Zoll aus, wenn die neben der 17 zoll Zender steht.

Vielleicht kann jemand ein kurzes Statement abliefern, was alles so abging ?

xantiboy

Geschrieben

Was so abging? Im intimen Festzelt wurde bis nachts gebechert,Samstag Wet-T-Shirt-Contest der anwesenden Damen und Sonntag dicke Birne.