Zum Inhalt springen

3. Xantiatreffen 07.08.2009 - 09.08.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herr Nightmare,wie schaut den das mim Jahrestreffen aus?

Geschrieben
Herr Nightmare,wie schaut den das mim Jahrestreffen aus?

Das Jahrestreffen pack ich definitiv nicht. Liegt bei mir genau zwischen den Klausuren.

Da darunter 2 sehr wichtige sind ist Freizeit in der Zeit gestrichen.

Geschrieben

Och mann.Hoffentlich ist das nächstes Jahr anders

Geschrieben
An die die es gehört haben wann und wo findet den das 4.Xantiatreffen statt, ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört. Oder habt ihr andere Informanten als ich ??? :confused:

Denke mal nächstes Jahr im August wieder in Xanten, in der Urseler Straße 10?! ^^

Frag doch mal dein Pressesprecher der müßte es ja wissen^^

lg Heiko

Geschrieben
Denke mal nächstes Jahr im August wieder in Xanten, in der Urseler Straße 10?! ^^

Frag doch mal dein Pressesprecher der müßte es ja wissen^^

lg Heiko

Hab ihm mal ne PN geschickt

Geschrieben
Och mann.Hoffentlich ist das nächstes Jahr anders

Was Klausuren angeht kann ich das nicht sagen. Letztes Jahr waren fast alle im Juli und August. Dieses Jahr hab ich alle im September und Oktober.

Sobald der Termin für Xanten steht, trag ich mir dieses Jahr Urlaub ein. Dann können die Kollegen mich mal hinten rum ;)

Geschrieben
pranger

Kein Kommentar. :):):)

Entschuldigung - ich wollte hier keine langweilige Standortdiskussion lostreten.

Xantia in 46509 Xanten , Opel in 21789 Oppeln, Audi in 04539 Audigast, Porsche in 01833 Porschendorf, Bora in 04931 Boragk .....

Der Rest trifft sich wegen der langen Anreise alternativ im Forum und lässt sich wie ich,

Bilder vom Treffen zeigen.

xantiboy

Geschrieben
pranger

Kein Kommentar. :):):)

So ein Teil steht bei uns noch vorm Haus ;)

Geschrieben
Sobald der Termin für Xanten steht, trag ich mir dieses Jahr Urlaub ein. Dann können die Kollegen mich mal hinten rum ;)

Na gut dann schmeiss ich mal einen evt. vorläufigen und somit feststehenden Termin in den Raum: wie gehabt das 1 August Wochenende, und somit der Gewinner 06.08.2010 - 08.08.2010 in, na ratet doch mal, 46509 Xanten, Urseler Str. 10.

Werde ich jetzt zum Wiederholungstäter, ist das noch heilbar, gibt es dafür Medikamente ??? Fragen über Fragen.

Aber es macht trotzdem Spass mit euch.

Geschrieben

oha, dann melde ich mich schonmal als tagesgast für den sonntag an *g*.,..

Geschrieben
oha, dann melde ich mich schonmal als tagesgast für den sonntag an *g*.,..

Stehst jetzt auf der Liste ;)

Geschrieben

Ich sag dir zu, sobald Cheffe vor meinen Augen diesen Termin in seinem Urlaubskalender eingetragen hat ;)

Geschrieben
Werde ich jetzt zum Wiederholungstäter, ist das noch heilbar, gibt es dafür Medikamente ??? Fragen über Fragen.

Also: Ich diagnostiere mal eine schwere Citorenitis. Da du mit der Behandlung lange gewartet hast, kannst du nicht mehr auf Heilung hoffen. Zumal schon länger auch eine Xantitis bei dir ihr Unwesen treibt. Auch hier besteht wenig Aussicht auf Heilung. Die regelmäßige Organisation bzw. der Besuch von Citroen-Treffen sollte deinen Leiden aber Linderung verschaffen. Die lebenslängliche Verantwortlichkeit für das Xantia-Treffen ist hier schon mal sehr angebracht. So kannst du trotz deiner Krankheit einen Zuwachs an Lebensqualität erreichen.

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben
Also: Ich diagnostiere mal eine schwere Citorenitis. Da du mit der Behandlung lange gewartet hast, kannst du nicht mehr auf Heilung hoffen. Zumal schon länger auch eine Xantitis bei dir ihr Unwesen treibt. Auch hier besteht wenig Aussicht auf Heilung. Die regelmäßige Organisation bzw. der Besuch von Citroen-Treffen sollte deinen Leiden aber Linderung verschaffen. Die lebenslängliche Verantwortlichkeit für das Xantia-Treffen ist hier schon mal sehr angebracht.

Viele Grüße

Fred :)

Und ich dachte das evtl. eine Desensibilisierung helfen würde, wie damals bei meiner Allergie, jeden Tag eine Spritze LHM würde doch helfen, oder?

Geschrieben

Das kannst Du auch lingual zu Dir nehmen. Etwas erhitzen, vorsichtig und gleichmässig schlürfen. :D

Geschrieben
Und ich dachte das evtl. eine Desensibilisierung helfen würde, wie damals bei meiner Allergie, jeden Tag eine Spritze LHM würde doch helfen, oder?

Hmmm. Dann hättest du statt LHM im Blut eben Blut im LHM. Macht keinen Unterschied. Das wird nur schlimmer so... :D Also mach es!

Geschrieben
Hmmm. Dann hättest du statt LHM im Blut eben Blut im LHM. Macht keinen Unterschied. Das wird nur schlimmer so... :D Also mach es!

:eek:

Jetz weiss ich auch was bei den Blutspenden passiert ist, rechts Blut raus - links LHM rein.

Und ich habe mich gewundert für was der linke Beutel ist.

Geschrieben

Öfters mal wechseln, dann federts besser...

Geschrieben

Dann möchte ich mich schonmal für 2010 anmelden.Zwei Xantias,ein Wohnwagen,4 Personen.Oder möchte sich Herr D.aus R.unter R. getrennt anmelden?

Gruß Jelle

Geschrieben

Nö, das reicht schon :). 4 Personen - Hast du mich doppelt angemeldet, damit ich den Ausfall dieses Jahr wieder reinhole oder ist das ein Vorgriff auf den Genuß rumänischer Spezialitäten ?

Gruß

Torsten

Geschrieben

Ich,du,StefanmitBX und Borsti.

Geschrieben

Äh ja, wir hätten dann auch zwei Personen, einen Hund, einen Xantia und einen Wohnwagen. :D

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Da ich mich nicht mehr vermehre und auch weiterhin keine Neffen adoptieren werde.. ;)

... bleibt für meine Anmeldung alles beim Alten!

>> Jürgen