Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na also es war echt super bei euch, würde gerne jedes Mal kommen, nur leider ist das zeitlich nicht möglich. Habe mal eine kurze Fragen, war BXgangster da? Wenn ja wer war es :D Sorry, aber waren viele neue Namen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hölle, wir waren ja schon "weg" bis auf Seite 2... :D

Also, Herrschaften, der nächste Stammtisch findet statt am Sonntag, den 13.03.2011 ab 16:30 Uhr am Brauhaus in Bocholt.

http://www.bocholterbrauhaus.de/

Geschrieben

Na also ich würde so gerne kommen, aber leider bin ich etwas weiter nördlich, nämlich in Bremen ;)

Geschrieben

Ich versuchs gerne... aber wahrscheinlich bin ich hoffnungslos pleite (Bremsen, TÜV und neue Brille). Also keine 100%ige Zusage.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So liebe Leute. Wir haben ja schon am vergangenen Stammtisch übers Kart fahren gesprochen.

Wenn wir das machen wollen würde ich gern Feedback bekommen. Also wir benötigen min 8fahrer.

Die Rennzeit würde ich auf 30min +5 min. quali fest legen. Kosten knapp 30euro

Also wer ist dabei:

Bitte liste ausfüllen

-Bamo

Geschrieben
So liebe Leute. Wir haben ja schon am vergangenen Stammtisch übers Kart fahren gesprochen.

Wenn wir das machen wollen würde ich gern Feedback bekommen. Also wir benötigen min 8fahrer.

Die Rennzeit würde ich auf 30min +5 min. quali fest legen. Kosten knapp 30euro

Also wer ist dabei:

Bitte liste ausfüllen

-Bamo

Oh mir ist aufgefallen das ich nicht an dem Tag kann. Sollen wir das um ein Monat verschieben oder ne Woche später den Stammtisch machen?

Geschrieben

...dann machen wir's einfach nen Monat später, ist doch kein Thema. ^^

Geschrieben
Oh mir ist aufgefallen das ich nicht an dem Tag kann.

In dem Alter solltest du aber noch jeden Tag können....

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass der 10.04. gemeint ist? Einen Monat später wäre dann das WE 7./8. Mai... Da ist die Kommunion (oder Konfirmation? Ich kann mir den Kappes einfach nicht merken) meines Patenkindes. Geht auch nicht.

17.04. wäre super... Dann würd ich noch mal hochgeeiert kommen. Dürft dann auch über´n Oppel ablästern :D

Geschrieben

Wenn sich jemand findet, der das alles in die Hand nimmt (incl. anschließendem Essen), könnt Ihr das gerne ne Woche später machen, ich kann dann leider nicht dabei sein - wär ja nu auch kein Beinbruch.

Geschrieben

Ne Benne dich wollen wir dabei haben. also was nun?

Geschrieben

Was issn nu mit dem 10.04.? Stammtisch ja oder doch?

Gruß Daggi

Geschrieben

Jap, der nächste Stammtisch findet statt am 10.04.2011 wie gewohnt um 16:30 Uhr im Brauhaus in Bocholt...

:)

Geschrieben

Wenn ich so könnte wie ich wollte wär ich gerne dabei :(

Trotzdem viel Spass

Geschrieben

wir sind "leider" auch nicht dabei...Urlaub ;)

Geschrieben

Ich bin dabei. Zwar immer noch mit dem gelben Löwen, aber der Xantia kommt langsam wieder auf die Räder....

Geschrieben

ich werde auch auch mal wieder vorbei gucken :)