Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sieht es denn jetzt mit Sonntag aus? Ausser Bamo hat bisher keiner zugesagt? Benne, brauchst du eine Erinnerung, damit du das Treffen nicht vergißt? Wo ist eigentlich der Hoxfelder?

Geschrieben

Ob Anny und ich am Sonntag die Zeit finden, am Brauhaus vorbeizuschauen, kann ich noch nicht sagen - Annys Schwester feiert Geburtstag. ;) Dem Hoxfelder schreib doch mal ne PN, der lässt sich bestimmt überreden zu erscheinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir melden uns vorerst ab. Denn wir gehen jetzt jeden 1. Samstag im Monat, zum "Isseltaler Stammtisch" in Schermbeck.

http://www.gasthof-pannebaecker.de

Bearbeitet von Isseltaler
Geschrieben

Da es bis jetzt leider keiner geschafft hat verbindlich zuzusagen, fahren wir jetzt gleich in die Halle und schrauben mal an den Fahrzeugen weiter.....

Geschrieben

Der Hoxfelder , versucht gerade seine beiden Autos zu verkaufen um wo anders ein neues Leben anfangen zu MÜSSEN !!!

Gruß.

Geschrieben

Irgendwann werde ich euch mehr erzählen. Es tut mir leid um die vielen Bekanntschaften !

Wünsche euch alles gute .....

Gruß Stefan.

Geschrieben
Irgendwann werde ich euch mehr erzählen. Es tut mir leid um die vielen Bekanntschaften !

Wünsche euch alles gute .....

Gruß Stefan.

... nur weil man keinen Cit mehr fährt braucht man doch nicht alles abbrechen ! Mir geht's ja genauso - mein X2 ist gestrandet und mein Dienstherr erlaubt mir keinen C5 als Dienstwagen. Trotzdem bin ich immer noch im Kontakt mit dem über die Jahre gewachsenen Bekanntschafts- und Freundeskreis.

Nichts desto trotz wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft !

Gruß

Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

...und den Sinn, jetzt mal grad wegen der Geschichte die beiden Xantias zu verscherbeln und vor allem die ganzen Leute hier abzuhaken, krieg ich grad nicht in die Birne. Sorry.

Da hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun.

Bearbeitet von Benne
Geschrieben

Ich habe Stefan eine Pn geschickt,wollte einfach mal wissen was los ist.

Eine Zeitlang hatte ich auch keinen Citroen,dennoch habe ich weder dem ACC noch der Xantia IG den Rücken gekehrt.

Kapier das ganze gerade irgendwie nicht.

Geschrieben

hmm doof das ganze aber er wird wohl seine gründe haben

ich hab dann aufjedenfall noch 4 Zender Challange felgen zu verkaufen wenn Steffan die jetzt nicht mehr braucht

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt wohl ein paar private Probleme dort . Naja egal 9. oktober werde ich endlich wieder teil nehmen. Der findest dann statt!!!!!!!!!!!! Hoffe ihr kommt alle..

So nun haben wir genug Voranmeldung Zeit. Also wer kann? Dominik lotse ich auch mal wieder rüber.

Lasst von euch hören gruß Daniel. Auch die Isseltaler würde ich sehr gern dabei haben!

Bearbeitet von Bamo1710
Geschrieben
Auch die Isseltaler würde ich sehr gern dabei haben!

............ wenn es zeitlich passt werden wir mal vorbeikommen

Geschrieben

...im Oktober sind wir auch wieder mit von der Partie. :)

Geschrieben

Komme auch möglicherweise. Muss meine Dame zum Bahnhof Münster bringen, also ich weiß es noch nicht genau.

Werde es aber versuchen. Wenn auch ohne PSA-Produkt.

Gruß

Dominik

Geschrieben

...ohne PSA-Produkt? Dominik, Dominik, Dominik, wie kann sowas passieren? :D

Geschrieben
zum glück ohne. Geiles Auto!!!

Zum Glück ohne? Bamo, Bamo, vielleicht musst Du einen "Nicht-Citroen-Stammtisch" aufmachen. :D

Geschrieben
Mach wir nenn Golf-Klub auf ... ick bin dabei !

Ich dann nicht mehr.... ;-))

Geschrieben
Mach wir nenn Golf-Klub auf ... ick bin dabei !

An den Pranger mit ihm !! ;);)