Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wäre das nicht eher ein "Kugeln" als ein Steinigen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...der Stammtisch steht für Anny und mich irgendwie z.Zt. unter keinem guten Stern - wir sind raus, Anny hat sich ne feine Grippe eingefangen. :( Mal schauen, vielleicht schau ich für ne halbe Stunde rein...

Geschrieben

Da ist Anny nicht die einzige *hust*schnief*... Ich bin auch nicht dabei. Habt trotzdem viel Spaß.

Gruß Daggi

Geschrieben

Gute Idee... du bist eingeladen, hab noch n paar Millionen Viren übrig smiley.php?bild=a3JhbmtlLXNtaWxleXMtc21pbGllcy0zZC9rcmFua18wMDA2LmdpZg==

Gruß Daggi

Geschrieben

Nach den ganzen Zusagen hier war das gestern eine recht einsame Veranstaltung...... 100 km gefahren und keiner da!

Geschrieben

Also, wir haben hier hochoffiziell abgesagt... Anny liegt immer noch flach... :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

wann wäre den der nächste Stammtisch?

6. oder 13. November ?

Wäre gerne wieder dabei.

Gruss Stephan

Geschrieben

Soviel ich weiß, planmäßig am 13., also immer jeden zweiten Sonntag im Monat. Bringste deinen Neuerwerb mit?

Gruß Daggi

Geschrieben

Ich habe mir zumindest den 13. schin mal vorgemerkt.

Geschrieben

So ist es. Der nächste Stammtisch findet wie gewohnt am zweiten Sonntag im Monat, also dem 13.11.2011 statt. :)

Geschrieben

@Benne: Wenn ich mal einen aufmerksamen Blick auf deine Signatur werfe, frage ich mich schon, ob ich das etwas verpasst habe?

Geschrieben

Nur eine Kleinigkeit, @Günni, eine klitzekleine Kleinigkeit. ;) Klärt sich dann beim Stammtisch auf. :D

Geschrieben

Ich bin neugierig genug, um am Sonntag auch mal wieder einen kleinen Ausflug zum Stammtisch zu machen.

Gruß Daggi

Geschrieben

Oha ! Das klingt doch aber bereits seeeeehr eindeutig ! Ist schon raus, wer der Vater ist ?

*ups* . . . Ich meine, wer ist denn die Glückl....

Ach, ihr werdet schon wissen was ihr tut :)

Geschrieben
Oha ! Das klingt doch aber bereits seeeeehr eindeutig ! Ist schon raus, wer der Vater ist ?

*ups* . . . Ich meine, wer ist denn die Glückl....

Ach, ihr werdet schon wissen was ihr tut :)

Die Andeutung klingt für mich auch so ein wenig nach Eltern werden, aber.... Das ist eigentlich kein Grund, einen ZX Break zu verkaufen. Wobei der Nachwuchs ja durchaus standesgemäß geschaukelt werden will und dann ist der ZX doch wieder raus. ;-) Wir werden es am Sonntag erfahren.

Geschrieben

Thorsten, Thorsten, Dir ist entgangen, daß nicht der 2.1TD Berline gehen musste, sondern der ZX Break. ;) Nachwuchs... pfffffffffffffffffffffft.... ;)

Geschrieben

Wenn ich es schaffe, wer weiß das schon ... kann auch sein das ich noch was anderes vorhabe , aber falls nicht, dann komme ich auch! :)

@Benne ;)

Gruß Stefan.

Geschrieben

Ich gehe gerade in mich, um herauszufinden, ob ich bekloppt genug bin, an einem Tag mal eben 1000km mit dem Kackfass zu fahren.

Sieht ganz gut aus, sag ich mal so....

Geschrieben

Wer nicht einen an der Waffel hat, ist hier eh falsch smiley_emoticons_ultragrin.gif

Und es wird Zeit, dass du dich mal wieder öffentlich machst ;)

Gruß Daggi

Geschrieben
Ich gehe gerade in mich, um herauszufinden, ob ich bekloppt genug bin, an einem Tag mal eben 1000km mit dem Kackfass zu fahren.

Sieht ganz gut aus, sag ich mal so....

Ich würde mich jedenfalls freuen. Über den Astra könnte ich großzügig hinwegsehen..... ;-)

Geschrieben
Wenn ich es schaffe, wer weiß das schon ... kann auch sein das ich noch was anderes vorhabe , aber falls nicht, dann komme ich auch! :)

@Benne ;)

Gruß Stefan.

Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.