Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, ihr provoziert doch nur, dass dieser Thread auch noch verschwindet. Warum müsst Ihr solche Nonsense-Threads immer wieder aufschaukeln? Was soll das in einem Forum des ACC, wo es eigentlich um Citroen und seine/ihre Modelle geht?

Geschrieben

Tja Claus, "wir" sind nun mal die einzige Marke, die einen "SM" in ihrer Geschichte hat. Und das ist nun mal ein geiles Gerät. Da widersprichst du mir sicher nicht, oder?

Herr oder Frau Anna Lüse kam doch erst in Beitrag 149 auf den gewünschten Punkt, die ersehnten Stichpunkte hamja auf sich warten lassen, hihi ;)

irgendwannkommsenat.imma

beisovielenforisten

mg

Geschrieben
Leute, ihr provoziert doch nur, dass dieser Thread auch noch verschwindet.

Also anderen Leuten ist es möglich zu provozieren, dass mein Thread gelöscht wird? So läuft das hier? Ich halte es für besser meinen Thread nicht anzutasten, dafür aber anmaßende, unterstellende und beleidigende Postings zu löschen. Man spricht dabei auch von "Flames". So wird das auch (fast) überall sonst im www gehandhabt.

Warum müsst Ihr solche Nonsense-Threads immer wieder aufschaukeln?

Nonsens-Thread? Ich habe hier von Anfang an, wer auch noch die gelöschten Threads kennt weiß das, nichts weiter getan als mich als neues Forenschreiberin vorzustellen. Dabei habe ich geduldig allerlei Fragen zu meiner Person beantwortet. Ich finde das völlig üblich und "normal".

Was soll das in einem Forum des ACC, wo es eigentlich um Citroen und seine/ihre Modelle geht?

HIER sind wir momentan in den "Allgemeinen Foren", Unterforum "Dies und Das". Und "hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt" (Definition des Betreibers). Eine Vorstellung KANN ich nur HIER schreiben. Woanders müsste sie verschoben werden.

Und Claus: Einfach über meine Citroens zu schreiben, wie Du mir per PN empfahlst, kann ich hier auch nicht. Auch das würde nicht in DIESES (Unter)Forum gehören.

Gruß, Mistress

Geschrieben

Ich habe den Thread damals schon verfolgt, diesmal wieder. Und, das Problem sind damals wie heute die Postings der alteingesessenen Forumsmitglieder. Mittlerweile läuft das genau so wie bei Catherine78 und könnte durchaus als Mobbing bezeichnet werden. Jeder von Euch legt Wert darauf, als vollwertiges Mitglied behandelt und vor allem anerkannt zu werden. Und nur, weil hier die Phantasie so einiger durchgeht, kommt dann so ein Müll-Thread zusammen. Also bitte erstmal das eigene Näschen putzen!

Gruß Sven

Geschrieben (bearbeitet)
Nonsens-Thread? Ich habe hier von Anfang an, wer auch noch die gelöschten Threads kennt weiß das, nichts weiter getan als mich als neues Forenschreiberin vorzustellen. .
Naja, Spaß soll sein. Aber was soll die Heuchelei?

Dieser Thread enthält keine Vorstellung (Hi Sven). Die Frage in Posting 1 ist unsinnig, weil die Antwort oben drüber steht.

hs

Bearbeitet von e-motion
Geschrieben
Ich habe den Thread damals schon verfolgt, diesmal wieder. Und, das Problem sind damals wie heute die Postings der alteingesessenen Forumsmitglieder. Mittlerweile läuft das genau so wie bei Catherine78 und könnte durchaus als Mobbing bezeichnet werden. Jeder von Euch legt Wert darauf, als vollwertiges Mitglied behandelt und vor allem anerkannt zu werden. Und nur, weil hier die Phantasie so einiger durchgeht, kommt dann so ein Müll-Thread zusammen. Also bitte erstmal das eigene Näschen putzen!

Gruß Sven

Danke Sehr! *knicks*

Viele Grüße

Mistress A icon7.gif

Geschrieben
Naja, Spaß soll sein. Aber was soll die Heuchelei?

Dieser Thread enthält keine Vorstellung (Hi Sven). Die Frage in Posting 1 ist unsinnig, weil die Antwort oben drüber steht.

Offenbar kennst Du das Thema nicht in seiner Gesamtheit.

Geschrieben

Alles wie gehabt.

Was lustig angefangen hat, artet mal wie immer in die falsche Richtung aus.

Bin dann jetzt mal weg hier aus dem Thread.

Gruß HD

entäuscht :mad:

Geschrieben
ACCM Sven S :

Jeder von Euch legt Wert darauf, als vollwertiges Mitglied behandelt und vor allem anerkannt zu werden.

Juhu, ich bin ein vollwertiges Mitglied icon10.gif! *jubilier*

Obschon ich diesen Thread persönlich doof finde, habe ich mich in der letzten 1/2 h köstlich amüsiert. Mit Citroën selber hat dieser allerdings wenig zu tun, genauso wie der ewige Thread über den Prius (ok, den Toyota kann man zumindest als Fahrzeug definieren...).

Wie auch immer, grundsätzlich bin ich für freie Meinungsäusserung und gegen Zensur. Solange hier nicht gerade ein Attentat oder ein anderer fieser Quatsch organisiert wird (wie z.B. ein Golftreffen...dann doch besser einen Anschlag icon10.gif), sollte man die Leute ihren Senf quaseln lassen.

Gruss Vulcan

Geschrieben
... das Problem sind damals wie heute die Postings der alteingesessenen Forumsmitglieder.

Huch. Wen meinst du? Etwa die berüchtigten Gutmenschen?

mg

Geschrieben

...nochmal bei Seite 1 anfangen zu lesen.... ;-)

Gruß Sven

Geschrieben

Warum? Steht da was wichtiges?

mg

Geschrieben
Soso...

"Kratzen", "beissen", "Hauen", "SM", "Kunden"... habe ich noch was vergessen? All das habt IHR nun in zwei Tagen - unaufgefordert - in meinem Thread angesprochen.

Möchtet Ihr wirklich so gerne eine Reaktion von mir dazu? Also bitte, wer provoziert den hier wen? Ihr halte Euch nur selbst einen Spiegel vor... und zwar einen mit einem scharfen Bild. Nichts entlarvt Eure Denkweise besser. *schmunzel*

Begehrlichkeiten, geheimste Wünsche, tief verborgen hinter Nebelschwaden, soo dunkel und soo verboten. Unerreichbar, dafür umso verlockender und irgendwann "180 auf dem Kessel", all das liest der Analytiker mit Leichtigkeit...

Gruß, Mistress

Hi A,

da dass hauen von mir kam: Mich juckt es nicht, was du beruflich machst - Punkt.Stell ne Frage zu Cits und es ist gut...

Warum lässt du dich denn provozieren? Ist bdoch auch nur ein Teilauschnitts des Spiegels,oder? Lass mal die Analytiker weg, dann passts schon. Zwinker: Treffen?

Gruß

Tower

Huch. Wen meinst du? Etwa die berüchtigten Gutmenschen?

mg

Nein, nein - Sexulaität ist apolitisch - außer bei Foucault...

Geschrieben

Dies-und-Das ist ein Forum, in das alles reinkommt, was nicht in die anderen Foren passt. Gemeint ist allerdings nicht, dass dann alles reinkommt, was es irgendwie gibt, sondern dass das etwas mit unserem Hobby Citroen und den Modellen zu tun haben sollte. Dazu gehören dann auch solche Themen, wie z. B. Camping-Platz in Frankreich oder Probleme mit dem Betriebssystem des PC oder wenn Jemand einen Besitzer eines Citroen sucht oder wenn über Filme mit Götz George diskutiert wird.

Es wird aber immer kritisch, wenn es um Politik allgemein, um Nazis und DDR, um Religion, Rassismus und vor allem um Sexualität geht. Das hat in der Regel mit unserem Hobby und unserem ACC nicht szu tun.

Es gibt dann immer wieder Poster, die sich gegenseitig verbal bekriegen müssen, so dass es zu Beleidigungen kommt, die wir nicht dulden können. Wie auch dieser Thread zeigt, gleiten auch harmlose Frozzeleien in Diskussionen über Sexualität ab, was wir im Interesse einesn gewissen Niveaus nicht dulden können, zumal dann manche Poster ihre Mitarbeit einstellen.

Ich bitte Euch noch einmal dringend, ein gewisses Niveau zu halten und hier eine Diskussion über sexuelle Varianten und Vorlieben draußen zu lassen, sonst muss ich den Thread schließen und ins Nirvana verschieben.

ACCM Peter L.
Geschrieben
........ im Interesse einesn gewissen Niveaus nicht dulden können, zumal dann manche Poster ihre Mitarbeit einstellen.

Genau, Schluß mit derartigem geistlosen Geschwafel. Ab ins Nirwana damit.

Geschrieben

Gruß Sven

Hallo an alle,

habe schon den alten "Die Neue"-Thread verfolgt.

Liebe Mistress A, wenn du, wie in dem alten Thread geschehen, andeutest, dass dein Beruf etwas außergewöhnlich ist, dann darfst du dich nicht wundern, dass mit deinem (sicher mit voller Absicht) gewähltem Nick-Namen gegoogelt wird. Und da stehst du nun mal ganz zu Anfang. Phantasie benötigt man dann nicht mehr sehr viel.

Nichts gegen deinen Beruf, sicher hat er seine Berechtigung und viele Partner müssen sich dann nicht "verbiegen oder verstellen" wenn der Wunsch nach nicht ganz alltäglichem Liebesspiel besteht. Aber in dieses Forum gehört es wirklich nicht und du gehst auf die "Anmache" einiger Leute hier ein. Was wirklich dein Ziel ist, konnte ich bislang nicht ausmachen. Vielleicht bekommen wir hier alle ja doch noch die Biege und können über Dies und Das reden, ohne dass über deinen Beruf hier noch endlos geredet wird.

Oder bist du gar nicht die Mistress A und schreibst in Wirklichkeit deine Doktorarbeit über sinnlose Threads und einfach gestrickte Menschen??

Gruß Karin

Geschrieben
Was wirklich dein Ziel ist, konnte ich bislang nicht ausmachen.

Derjenige Herr, welcher die Provo-Latte hier in bisher unerreichte Höhen legte, hat das dunnemals so formuliert: "Ihr wart ein wunderbares Publikum." :)

mg

Geschrieben

Oder bist du gar nicht die Mistress A und schreibst in Wirklichkeit deine Doktorarbeit über sinnlose Threads und einfach gestrickte Menschen??

Gruß Karin

Sauber sauber :D:D:D:D:D

Geschrieben
Genau, Schluß mit derartigem geistlosen Geschwafel. Ab ins Nirwana damit.

Jau Pädda, hasse recht, abba lieba inne Hölle, sind ja kreuzweise verreligiont.

Ach ja, Do kein Stammtisch.

Falls ich mich hier angesprochen fühlen soll, musst Du schon deutlicher werden.

Derjenige Herr, welcher die Provo-Latte hier in bisher unerreichte Höhen legte, hat das dunnemals so formuliert: "Ihr wart ein wunderbares Publikum." :)

Heute nur noch Promo-Stöckchen, irgendwo unter Augenhöhe.

Aber wer braucht schon Publikum.

Roger

Geschrieben

... auwei...

... Mistress A ist schon seit über 3 Tagen abgetaucht...

... was haben wir nur wieder hier gemacht ?icon12.gif

Geschrieben

À propos Langeweile: Wie gefällt dir eigentlich das neue Logo?

Geschrieben
À propos ... ... Logo?

Agitator. :)

Roger

Geschrieben

Von nun an wird zurückgenervt. ;)

Geschrieben
Von nun an wird zurückgenervt. ;)

Echt ???

Trau mich kaum mehr, was zu schreibenicon10.gif

Gruß Herbert

Geschrieben