Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab' meinen Xantia Kombi jetzt ungefähr zweieinhalb Wochen :-) Ich bin also sozusagen hier der Neue und kenn' mich mit dem Auto noch nicht so gut aus.

Heute habe in die Radhäuser geschaut. Vorne ist auf beiden Seiten so eine Art Innenkotflügel aus Kunststoff drin, damit der Dreck nicht bis in die hintersten Ecken fliegt. Soweit, so gut...

Hinten ist gerade mal auf einer Seite ein Kunststoffstück drin, das ungefähr die vordere Hälfte abdeckt, wenn ich mich richtig erinnere. Auf der anderen Seite ist überhaupt nichts drin. Ich kann da den Arm reinstecken und bis zur Fensterbrüstung hochfassen.

Rechts hinten, wo der Tankdeckel ist, liegen die Tankzuleitung und zwei(?) andere, dünne Leitungen ebenfalls völlig frei da. Auf beiden Seiten ist ein Haufen Dreck drin.

Ist das normal so, oder fehlen da irgendwelche Innenkotflügel bzw. Verkleidungen? Ich traue dem Vorbesitzer nämlich durchaus zu, dass er das Zeug verloren hat, ohne es zu merken.

Plan "hiervon noch keinen Plan" B

Geschrieben

Da habe ich ja noch nie drunter geschaut. Aber Xantiaheinz hat recht. Ist bei mir auch ne hole Nuss an der Stelle.

Gruß

Ronny

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: