Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie wärs dann mit

H - Ü - DR - O - PN - Ö - M - A - T - I - K

? ;)

Dat is, als wenne schwebst.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie wärs dann mit

H - Ü - DR - O - PN - Ö - M - A - T - I - K

? ;)

Dat is, als wenne schwebst.

Hmmm...

Das hat nicht so viele weichgesprochene Konsonanten. Um die geht´s wohl bei dem Beruhigungseffekt.

Für den "wahren" Citroenfundamentalisten dann besser:

W-E-D-A-G-U-G-E-L

... danach lässt sich´s herrlich (mit welchem Horizont auch immer) weiteropeln. icon12.gif

Grüße, A

Bearbeitet von Mistress A
vertippselt
Geschrieben

Hier einmal weine Typenanalyse:

Spogomikea

Spoiler-Golf mit Kenwood-Aufkleber, steht subsumierend auch für "Rennwarzen" (VW Polo mit viel zu kleinen Rädern) und "Kasperbuden" (Opel Astra in grellen Neonfarben). Adäquates Pendelverkehrsmittel zwischen Vorstadt-McDonalds und der innerstädtischen Erlebnisgastronomie.

In der Geräuschentwicklung einem Furz im Blecheimer nicht unähnlich ("Sportauspuff").

Fahrzeugführer versucht, beim Herannahen eines richtigen Sportwagens seine Nervosität durch hemmungsloses Aufdrehen von Techno-Weisen zu überspielen, was dann von draußen so klingt, als würde man den Blecheimer mitsamt Furz über ein Minenfeld schleifen.

Geschrieben

Um wieder auf Video zurück zu kommen...

zu geil, wie sie versucht D60 in Englisch mit Ösi-Akzent zu Sagen und bei "Gesicht" rauskommt. Jetzt bin ich aber besser still da mein Englisch auch nicht so besonders ist.

Gast Gerhard T
Geschrieben

Italian English ist manchmal auch vom feinsten.

Ein Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=9jgYmRD8VCg

Peace on you!

;)

Übrigens werden die größten Oberlehrer ziemlich still, wenn sie beruflich auf einmal Englisch reden müssen (weil - huch - sie könnten sich ja blamieren), während die anderen munter drauf los plaudern. Übrigens ist es auch ziemlich interessant, mit Kollegen aus Indien zu tun zu haben. Ist echt nicht einfach, denn die haben einen enormen Wortschatz (no-na-net) aber eine recht gewöhnungsbedürftige Aussprache: man lasse bei doppelten Sprechtempo einfach alle Vokale weg, und schüttle dabei bei Zustimmung den Kopf anstatt zu nicken. Ich brauchte jedenfalls einige Tage, bis die Kommunkation halbwegs funktionierte... Da kann man mal ganz gut seine eigenen Grenzen ausloten.

:)

Geschrieben

...und der Bodensee kann nix dafür! Punkt.

Geschrieben
....Übrigens ist es auch ziemlich interessant, mit Kollegen aus Indien zu tun zu haben. Ist echt nicht einfach, denn die haben einen enormen Wortschatz (no-na-net) aber eine recht gewöhnungsbedürftige Aussprache....

:)

Kenne ich - ich arbeite für einen koreanischen Konzern. Die Verständigung ist in der Tat.... ...ähm.... ...suboptimal - aber wenn man sich die Landessprache anhört, kann man nicht anders als Verständnis dafür zu haben.

Geschrieben
...und der Bodensee kann nix dafür! Punkt.

Aber der Wörthersee :-)

Geschrieben

Echt peinlich? Find ich nicht, gibt Schlimmeres - z.B. Niederländer, die versuchen Französisch zu sprechen (passt gar nicht). Ansonsten: abregen...

Gruß

Tower

Geschrieben
.....Ansonsten: abregen...

Gruß

Tower

Abkühlen träfe es vermutlich besser, aber das würde NIIIEEE jemand zugeben ;) ;) :D

• 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo >>>>> Achtung Zeitsprung.

Wie war die Peinlichkeit damals 2009 harmlos und bierernst, gegen Heute.

Heute >> 2012 ist die Peinlichkeit von 2009 fast schon lächerlich-peinlich.

Gemessen an den heutigen (2012) Peinlichkeiten.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Boah, DAS nenn ich mal Verzweiflung ! Wenn man an einem stinknormalen Donnerstagnachmittag auf die Idee kommt, langweilige Uraltbeiträge zu exhumieren....

Geschrieben (bearbeitet)
Boah, DAS nenn ich mal Verzweiflung !

Wenn man an einem stinknormalen Donnerstagnachmittag auf die Idee kommt, langweilige Uraltbeiträge zu exhumieren....

Hallo Ehrwuerden

Das kann man aber auch Langweile haben oder Zeit totschlagen nennen . :)

Übrigens, das ist kein stinknormaler Donnerstagnachmittag,

sondern Altweiberfastnacht:).

Schlipse abschneiden und so.

Das ist aber jetzt peinlich, dass Du das nicht weißt,

es ist fast eine echte Bildungslücke :).

Frage einmal die Kölner, hier im Forum.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Bin leider Arbeiter, nicht Kölner. Schlipsen und alten Weibern geh ich aus dem Weg.

Aber danke für die Info. Hier bei uns gibts keine solchen Forumsfeiertage.

Gruss

ich

Citronenbändiger
Geschrieben
Peinlich find` ich auch nicht ihre Englischkenntnisse (diese sind blos ein kleines bischen lustig icon7.gif), sondern ihren miserablen Autogeschmack.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Zaster sie in diese hässliche Karre gesteckt hatte, um aus einem Corrado einen Corrado zu machen. Das ist peinlich...

Aber vielleicht ist auch der olle Reinhard schuld...icon10.gif

Gruss Vulcan, der das Golf-Pack für einen schlechten Humor Gottes hält!

Sie sagte doch etwas von 15000 "Juros" . Dafür könnte man sich sogar ein Auto kaufen . Ich meine , ein AUTO! Gruß , Georg.