Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommentar meines Sohnes zur aktuellen VW Werbung ,wo Karl Lagerfeld immer wieder rumstöhnt " Paris... Diese Modelle müssen unbedingt nach Paris... Warum nur in Deutschland und nicht in Paris??? In Paris wird man sie lieben..." Darauf Lukas:" :DDu Knalli , die brauchen die garnicht , die können da viel schönere Autos bauen!!!"

Ja, die Werbung ist wirklich kreuzdämlich!

Ich stehe diesen Oberflächen-Symbolikern, wie Lagerfeld, durchaus kritisch gegenüber, aber ich dachte, dass sie in ihrem Handeln zumindest authentisch sind. Und auch genug Kohle zur Seite geschafft haben. Das stellt sich nun anders dar.

Stickmuster bewerben in der "Bild der Frau"?.....

_R_

Citronenbändiger
Geschrieben

Den Lagerfeld mag ich sowieso nicht ,seitdem er mal öffentlich behauptet hat , er haßt Kinder , sie seien laut , undiszipliniert und nervig . Wer soetwas behauptet und sich damit auch noch brüstet , hat sich in meinen Augen völlig disqualifiziert und in Medien nichts mehr zu sagen . Das einzige , wo ich den noch mal sehen möchte , wie er im Dschungelcamp Maden frisst . Ich hasse nämlich alle Menschen abgrundtief , die Kinder hassen .

Geschrieben
sie seien laut , undiszipliniert und nervig

jo, das ist "systemimmanent" … ausmass und verhaeltnis mag variieren, aber so sind sie. der eine hat eine groessere, der andere eine weniger grosse toleranz dafuer. manche kinder sind aber auch durch ihre lauten, undsiziplinierten und nervigen eltern gestraft, die immer nur das beste fuer ihre kinder im kopf haben und dabei leider die erziehung vergessen. aber das gehoert jetzt nicht hierher.

Geschrieben (bearbeitet)
Den Lagerfeld mag ich sowieso nicht ,seitdem er mal öffentlich behauptet hat , er haßt Kinder , sie seien laut , undiszipliniert und nervig . Wer soetwas behauptet und sich damit auch noch brüstet , hat sich in meinen Augen völlig disqualifiziert

Och ja, nur einmal gesagt? Tagesform?

Vielleicht war es auch nur ´ne Klemmi-"Entschuldigung" für die diesbezügliche Unmöglichkeit wegen hoher XY-Hingezogenheit (sprich seines Schwulseins...)

_R_

P.S. Ach ja, und die, die Kinder "hassen" sollte man lieber bedauern... ;)

Bearbeitet von Ja, genau!
Geschrieben
Ja, die Werbung ist wirklich kreuzdämlich!

Ich stehe diesen Oberflächen-Symbolikern, wie Lagerfeld, durchaus kritisch gegenüber, aber ich dachte, dass sie in ihrem Handeln zumindest authentisch sind.

_R_

Karl ist der Beste.

Zur Demokratie des guten Geschmacks, Lagerfeld bei H&M:

http://www.youtube.com/watch?v=1BRQj7xRaoE&feature=related

Cheap? What a depressive word. It's all about taste ...

Geschrieben

Pakywidea:

"Ebenfalls für negative Schlagzeilen sorgte 2004 eine Bemerkung zu einer Kollektion für das Modehaus H&M. Das Modehaus bot die Kleidung auch in größeren Varianten an, worauf Lagerfeld sagte: „Was ich entworfen habe, ist eine Mode für schmale, schlanke Leute. Das war die ursprüngliche Idee.“"

Geschrieben

Brutal. Wahr. Wie sagt der unverzichtbare Oscar Wilde: Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach Äußerlichkeiten.

mg

Geschrieben

Jedenfalls keinesfalls unbrutaler, als das von mir an naher Stelle angedachte Bedenken der Schuhmode.

Und den Demokratisierungsversuch durch H&M relativiert es doch deutlich.

Zu Oscar: Das geht noch etwas weiter, oder?

Wenn man Die Technik ausklammert, ist da etwas Bedenkenswertes dran.

_R_

Geschrieben
Karl ist der Beste.

Zur Demokratie des guten Geschmacks, Lagerfeld bei H&M:

Tja, die Modebranche .............

das ist schon ein Völkchen :D:D

Gruß HD

weiß Bescheid ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Werbung für ein französisches Auto, aber in dem Spot kommt ein Auto vor, über welches hier viel geredet wird. ;)

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Citronenbändiger
Geschrieben

Die Renaultwerbung mit dem 110 Jährigen Renault "Truck " und der Kurbel ist echt der Brüller. Den sollten die auch in Deutschland zeigen .

Geschrieben

Diesen Xantia Spot gabs auch kurz im deutschen Fernsehen, hier leider nicht in D

Geschrieben

Kein französisches Auto, aber trotzdem gut.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz lustig, beim ersten Sehen... ;)

• 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ZX Werbung aus Griechenland !

Bearbeitet von xsarapower
Geschrieben (bearbeitet)

... und noch 2 originell ZX Spots

... die eine leicht unterschiedliche Zielgruppe ansprechen *grins*

Bearbeitet von xsarapower
ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Muss nochmal auf den "Uralt-Laster-Spot" von Renault zurückkommen.

Habt ihr das "Making of" angeschaut?

Da kommt ein XM Kamerawagen vor!

post-14566-14484770389439_thumb.jpg

Gruß

Martin