Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

8. HydroRaid, 9. – 12. Juli 2009, bei Veronika in Bodislavci

Jetzt schon traditionell findet im Sommer eine Raid statt, die den schwebend-abgefederten Citroëns* gewidmet ist. Der Schauplatz ist der idyllische, verschlafene Bauernhof bei Veronika in Prlekija. Alle, die schon im Genuß von Ferien sind oder sich Urlaub nehmen, sind schon am Donnerstag eingeladen. Gute Musik und Hausmannskost, preiswerte Getränke und eine gesellige Atmosphäre sind charakteristisch für das lässige Zusammensein am ersten Abend.

Am Freitag lassen wir euch freie Hand fürs Faulenzen oder Baden in Biotherme Mala Nedelja. Man kann auch am III. Hydro-Lauf teilnehmen und selbst ein Ausflugsziel in der Umgebung finden.

Die Raid am Samstag führt in die alte Stadt Ptuj. Wir schauen uns die hystorische Altstadt und das Regionalmuseum an. Vielleicht wartet auch eine Überraschung auf euch! Im Gasthaus Villa Monde, das für ihre gute balkanische Küche bekannt ist, unternehmen wir etwas gegen den Hunger. Natürlich geht es ohne eine Weinverkostung nicht – in JurÅ¡inci besuchen wir die Weinberge und lassen uns die Weine von Herrn VrÅ¡ič, einem Profesoren an der Agronomischen Fakultät in Maribor, schmecken. Die diesjährige HydroRaid steht im Zeichen des 20. Jubiläums vom XM.

Der Abend wird abwechlungsreich: Musik, Abendessen, Workshops für Kinder, Schönheitwettbewerb, Preisverleihung usw. Auf jeden XM wartet ein besonderes Geschenk.

http://www.youtube.com/view_play_list?p=7B9D11593AF4AB13

Komm auch du, wenn du ihn hochkriegst!

*auch alle anderen Citröens sind natürlich mehr als willkommen!

Info: ales.krajncan@gmail.com

www.citroen-pla.net

SMS: +386 40 382 591

Michael Strauchmann
Geschrieben

Hallo Ales,

leider, auch wenn Du mir noch so sehr den "Mund wässrig" machst, wie man so schön sagt, dieses Jahr wird´s, wie schon geschrieben, nichts bei mir!

Ich wünsche Euch natürlich trotzdem gutes Gelingen, viel Spass und ein volles Haus!!

Liebe Grüße

Michael

P.S. An alle, die jetzt überlegen: ich kann´s nur empfehlen, mal hinzufahren. Mittlerweile braucht man keinen Pass mehr, da EU. Anfahrt von München ca. 600Km, aber eine sehr schöne Strecke, auf der man jeden Kilometer geniessen kann!

Die meisten Teilnehmer kommen natürlich aus Slowenien, aber auch Ungarn, Kroatien und Österreich sind vertreten.

Michael Strauchmann
Geschrieben

Hallo Ales,

so kriegt man seinen Ruf weg: "5Uhr früh an der Bierzapfsäule" :) !!

Bei den Bildern kommt mir irgendeine dunkle Erinnerung, daß mir da mal jemand das Buch oder Heft mit den Bildern versprochen hatte ...??? War da mal was? ;)

-Die Hoffnung stirbt zuletzt-

Liebe Grüße

Michael

Geschrieben

Ach verdammt ... gleiches Wochenende wie Westhofen.

Jetzt stellen sich gleich mehrere knifflige Probleme:

- Westhofen oder Slowenien?

- XM oder CX?

... ich könnte ja beides erledigen und das ganze Wochenende im Auto sitzen ...

Michael Strauchmann
Geschrieben

Hi grojoh,

wie heißt es so schön? " DER WEG IST DAS ZIEL !"

In diesem Sinne lasse ich Dich ratlos zurück!

Gruß

Michael