Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat aber einen grossen Nachteil (für meinen Geschmack) - die wunderschönen Rücklichter gehen optisch etwas unter

Sehe ich genauso, die Meisten haben aber wohl ein Problemchen mit den Rückleuchten.

Ich sähe gerne mal einen C6 in weiß, etwas höher aufgelöst als im Konfig. ;)

Hat jemand so etwas?

Roger

Geschrieben

Bilder gabs schon mal hier im Forum. Einer von den österreichischen ACCM. Bilder waren sehr schön, sind aber beim Crash des ACC-Servers höchstwahrscheinlich verloren gegangen.

Geschrieben

So und nun meiner.... Innen schwarzes Leder EZ05/2006 2,7HDI Exclusiv, jetzt 61000km auf der Uhr

C6 001_640.jpg

Geschrieben

Zum Thema weißer C6: Google hilft... ;)

Galerie eines Gebrauchtwagens

"interessant" finde ich den hier:

11012R%20m.JPG

Gefällt mir persönlich aber nicht wirklich. Einer in CX-Orange hingegen würde mich wirklich interessieren.

Gruß

Jan

Geschrieben

In Ermangelung eines eigenen C6 poste ich einfach mal die beiden C6, die mir am besten gefallen würden:

DSC00129%20(Medium).JPG

DSC00134%20(Medium).JPG

Ich bin schon gespannt, in ein paar Jahren wird sich für mich wohl die Frage stellen XM und SM oder XM und C6...

lg thomas

Geschrieben
ein Bild von einem weißen C6 habe ich nicht, dafür aber ein Video :

http://www.autoweek.nl/video.php?id=1146

sieht ganz nett aus ! Auch wenn weiß nach einiger Zeit und etwas Dreck schnell kakelich wirkt.

Danke Dir, ja sieht wirklich gut aus.

Zum Thema weißer C6: Google hilft... ;)

Galerie eines Gebrauchtwagens

Bei mir weiß Google nur über Leute zu berichten, die etwas über den C6 wissen...

Danke, leide etwas unterbelichtet.

Weiß auch nicht, komme so in's Grübeln... in weiß ;)

Roger

• 2 Monate später...
Geschrieben
Einer in CX-Orange hingegen würde mich wirklich interessieren.

Gruß

Jan

Um meinem Wunsch nach Farbe mal etwas Nachdruck zu verleihen, hab' ich 'mal eben 'was gephotoshopt... Ich weiß, ich bin kein Profi darin ;)

C6 Photoshop erster Versuch.jpg

Gruß

Jan

Geschrieben
Ein Unfallwagen? Du sollst färben nicht kräuseln. :D

hs

Nee, ich hatte halt dieses Bild als Vorlage genommen:

Citroen08.jpg

Aber ich kann ja noch mal eben ein anderes Bild bearbeiten... Einen Moment Gedult bitte! :D

Gruß

Jan

Geschrieben

So, fertich, ich hoffe, es gefällt...

C6 Photoshop zweiter Versuch_640.jpg

Schönen Gruß!

Geschrieben

Geil!!!

Ich verstehe wirklich nicht, dass die meisten C6 in Grau oder schwarz herum schwirren. Die Farbpalette ist zwar mager, aber eigentlich gibt es doch noch das rot und das beige...leider viel zu selten zu sehen.

Vulcan

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Wow,

ich finde auch das das orange ihm sehr gut steht. Tres chic!

Geschrieben
Geil!!!

Ich verstehe wirklich nicht, dass die meisten C6 in Grau oder schwarz herum schwirren. Die Farbpalette ist zwar mager, aber eigentlich gibt es doch noch das rot und das beige...leider viel zu selten zu sehen.

Vulcan

Frach mich nich, ich versteh's auch nich... Für mich steht fest, daß ich, sollte es den C6 nach Ende meines Studiums noch geben, ggf. einen in Sonderfarbe Orange bestellen werde... ;)

Gruß

Jan

Geschrieben

Bäh, icon13.gif

für mich grauenhaft!

Erinnert mich spontan an diese Ford-Kräftig-Autos,

wie ein großer Focus...

Roger

Geschrieben

Man man man, warum haben die "Designer" die Scheinwerfer nicht gleich übern ganzen Kotflügel gezogen ... so schön rund bis hinten zur A-Säule. Die Winkel noch bis zwischen die Scheibenwaschdüsen, das wäre mal nett

Die Heckscheibe hätte man auch senkrecht stellen können, den Innenraum etwas verkürzen und den Hintern verlängern ... gäbe nen guten Pickup

Der C6 gehört definitiv zu den hässlichsten Autos (s. anderer Thread) :D - sorry, meinen Geschmack triffts überhaupt nicht.

Geschrieben

Darauf spare ich mir jetzt mal jegliche Erwiderung...

Geschrieben (bearbeitet)

als ich den roten in Speyer gesehen hab,...

war mir klar,......

obwohl ich rot nicht(mehr) mag,......

da ist die Farbe, für diesen Wagen.

Hat jemand ein Foto ??

Gruß Herbert

der hier

p1040442.jpg

Bearbeitet von ACCM HP924
Geschrieben
Geil!!!

Vulcan

Die meisten C6 laufen als geschäftswagen und da sind dunkle farben nun mal angesagt, so'ne kunterbunte C6 hippiekarre, kann ein seriöser geschäftmann nicht brauchen, würde negativ auf ihn und die firma zurückfallen. ist zwar irgenwie blöd, kann man aber nicht ändern

Geschrieben
So, fertich, ich hoffe, es gefällt...

C6 Photoshop zweiter Versuch_640.jpg

Schönen Gruß!

also irgendwie hat das was: noch rot-weiße warnbakenstreifen an kofferraum und motorhaube, ne gelbe rundumleuchte druff und die autobahnmeisterei hat ihren neuen besenwagen :D

Geschrieben

In der Schweiz kann man ihn mit braunem Leder (Alezan) und Aussenfarbe Mativoire (komt dem Sable de langrune am nächsten) konfigurieren.

Thilo

Geschrieben
Bäh, icon13.gif

für mich grauenhaft!

Der C6 gehört definitiv zu den hässlichsten Autos

Ich möchte das für meinen Teil mal klarstellen:

Den C6 finde ich nach wie vor äußerst gelungen, aber diese Farbe....

Als wenn unser Holzkohlehersteller seine Neujahresansprache im lilafarbenen Rüschenhemd hielte...

Mmh.... obwohl.... Der gewönne dabei... :D

also irgendwie hat das was: noch rot-weiße warnbakenstreifen an kofferraum und motorhaube, ne gelbe rundumleuchte druff und die autobahnmeisterei hat ihren neuen besenwagen :D

Hihi, stimmt!

Roger

Geschrieben
Man man man, warum haben die "Designer" die Scheinwerfer nicht gleich übern ganzen Kotflügel gezogen ... so schön rund bis hinten zur A-Säule. Die Winkel noch bis zwischen die Scheibenwaschdüsen, das wäre mal nett

Die Heckscheibe hätte man auch senkrecht stellen können, den Innenraum etwas verkürzen und den Hintern verlängern ... gäbe nen guten Pickup

Der C6 gehört definitiv zu den hässlichsten Autos (s. anderer Thread) :D - sorry, meinen Geschmack triffts überhaupt nicht.

Geschmäcker sind i.d. Tat verschieden. Überwiegend wurde der C6 von anerkannten Designern und sonstigem "Fachleuten" allerdings als im Design sehr gelungen bewertet. Wer sich einmal mit Design u. Formensprache beschäftigt hat, weiss d. es sehr wohl ein paar Basics gibt, die über gutes o. schlechtes Design entscheiden. Der C6 steht ja sogar in irgendeiner Kunstausstellung / Museum in UK?

Gerade die Scheinwerfergeometrie finde ich klasse. Aber wenn Du auf klassische Querbalken aus der Abteilung Audi, VW & Co. stehst...? Musst Du ja wissen. Für mich ist Deine Meinung zum C6 absolut nicht nachvollziehbar. Anyway. Anscheindend polarisiert der C6 (wie damals die DS). Ein sicheres Zeichen, dass der Wagen ein Design hat. Ein Opel o. Polo ist einfach nur da. Ob hässlich o. nicht - keinen interessierts. Ein Nachdenken darüber wäre ohnehin reine Zeitverschwendung.

Ich mag meinen C6 ;)

Tschüss

Geschrieben

Ich bin ja auch für mehr Farben und der rote C6 ist für mich tatsächlich auch ein Knaller. Allein wegen dem diskreten Auftritt wäre mir der weisse schon etwas lieber und die dunkeln Typen lassen dich eben noch weniger auffallen. Im Zeitalter von Google Street View und all diesen übrigen Videoüberwachungen im öffentlichen Raum bleibt ein Auto mit ausgefallener Farbe eben trotz verwischten Fahrzeugkennzeichen für alle erkenntlich. Aha da steht doch der orange Wagen von X!!!! Mit einer dunklen E-Klasse bleibt die Anonymität jederzeit gewährleistet. Mit einem dunklen C6 fällt man infolge kleiner Stückzahlen zwar immer noch auf, aber mit einem orangen wird man zum bunten identifizierbaren Hund!

Gruss Jürg