Zum Inhalt springen

CX Scheune 09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Am 20/21.Juni findet die CX Scheune 09 statt.

Wir treffen uns an einer Scheune in 92363 Dürn, Landkreis Neumarkt/Opf neben dem Modellflugplatz.

Das liegt ungefähr zwischen Nürnberg und Regensburg. Wer etwas mit CX und seinen Vorgängern/Nachfolgern zu tun hat ist herzlich eingeladen. Es gibt Kaffee und Kuchen und Getränke, eine Menge Musik, Grillmöglichkeiten (bitte selbst mitbringen) und Campingmöglichkeiten. Unkostenbeitrag ist 10.-

Es geht am Samstag so gegen 14.00 Uhr los.

Also wer Lust hat....Wir würden uns freuen.

Dazu ein paar Bilder von der Scheune 08.

Kontakt:

Frank

09495/903261

0172/2616184

20080531 CX-Scheune 08 040 (Large)_640.jpg

20080531 CX-Scheune 08 052 (Large)_640.jpg

Geschrieben

Hmmm 230km?!

Ich kann ja mal mit meiner BH sprechen ;)

Geschrieben

Hui, das kommt aber spät! Wir wollten eigentlich Sonntag mit dem Topolino zum Oldtimertreffen nach Kulmbach.

Geschrieben

Uiii... das wär ja nicht mal so weit weg.

Geschrieben

Hey,

klasse Idee. .nur leider zu weit weg,

wie wäre es denn mal ein extra Thread hier einzustellen unter Allgemeines . .

Es gibt sowas beim anderen Forum, ,

warum nicht hier und jeder kann seine Termine reinschreiben, , die er kennt, ,

Geschrieben
Hmmm 230km?!

Ich kann ja mal mit meiner BH sprechen ;)

Hallo Stephan,

vielleicht hilfts ja, wenn ich mitkomme und mich so an den Fahrtkosten beteilige icon10.gif.

Abfahrt Sa (Absprache) Rückreise So (Absprache)??

Treffpunkt nach Absprache Weiskirchen, Babenhsn, Stockstadt bei AB...oder so?

Ist Dein CX fit?icon12.gif.... icon10.gif

Fr. hat mein Kollege noch Jungesellenabschied..icon9.gif...

..Antwort am Besten per PN

Geschrieben

Schade, schade, zu kurzfristig. Dabei ist Neumarkt so nah... Buhu, warum nur habe ich keine Zeit...

Wäre ganz gut, wenn man sowas etwas früher bekanntgeben würde.

Geschrieben

ja is schade - kann leider auch nicht.

gruss aus nürnberg

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hallo!

Wieso finden solche Veranstaltungen eigentlich immer hunderte von Kilomtern von Ballungszentren entfernt statt?

Für die Ruhrpöttler wären das mal eben 600km eine Tour.

Ist schon komisch.

Das ist jetzt keine böse Frage mit der Absicht dieses Treffen zu diskreditieren, im Gegenteil. Ich würde sehr gerne mal eben zu solchen Treffen fahren.

Aber es ist wirklich so, daß diese Art von Treffen sehr oft am Ar... der Welt stattfinden.

Hat dafür jemand eine Erklärung?

Geschrieben
Hallo!

Wieso finden solche Veranstaltungen eigentlich immer hunderte von Kilomtern von Ballungszentren entfernt statt?

Für die Ruhrpöttler wären das mal eben 600km eine Tour.

Ist schon komisch.

Das ist jetzt keine böse Frage mit der Absicht dieses Treffen zu diskreditieren, im Gegenteil. Ich würde sehr gerne mal eben zu solchen Treffen fahren.

Aber es ist wirklich so, daß diese Art von Treffen sehr oft am Ar... der Welt stattfinden.

Hat dafür jemand eine Erklärung?

ja Michael, meine Erklärung ist, dass du evtl. eine leicht Ruhrpott-zentrierte Sicht der Dinge hast ;-).

von meiner Warte aus, hier in der Bayern-Diaspora, sind cit.-veranstaltungen generell irgendwo am rand der Erdscheibe, jenseits des Weißwurscht-Äquators oder kurz vor der französischen Grenze ;-) jedenfalls habe ich den Eindruck, dass im Norden und Westen vieeeel mehr los ist.

viele Grüße

Gast Michael_Werth
Geschrieben

LOL!

Ich habe den genau entgegengesetzten Eindruck. Eben, daß in Süddeutschland wesentlich mehr Veranstaltungen dieser Art stattfinden :D

Geschrieben

Hallo Zusammen

Schön, dass schon einige zugesagt haben-

hier kommt noch ein Bild vom Abend- in der Scheune

Ich freue mich..

Grüße

Frank

Scheune 09 Vorderseite_640.jpg

Geschrieben
LOL!

Ich habe den genau entgegengesetzten Eindruck. Eben, daß in Süddeutschland wesentlich mehr Veranstaltungen dieser Art stattfinden :D

alles definitionssache. ich glaube, bei dir beginnt süddeutschland irgendwo 100 km südlich des einzigen erwähnenswerten ballungsraums in deutschland ? *grins*

ähm, wir hätten da lt. clubtalk

reichelsheim,

westhofen,

niederrhein,

bracht,

trier,

bocholt,...

SlO, CZ, Meran mal ganz außen vor (ok, das ist echt im süden!)

also da wären dann die "scheune" und das "Depotdrom" die einzigen veranstaltungen halbwegs in schlagweite für mich...

viele grüße in den ruhrpott!

Geschrieben

@ cx_diaspora:

gibt es für den Sonntag 21.06. eine art programm? bzw. wie lange geht das treffen?

samstag kann ich nicht, leider...

darf ich mich überhaupt mit einem BX blicken lassen ? (hat ja zumindest grünes blut ;)

mfg

Geschrieben

Alles relativ.Bin von München nach Ovelgönne auf das DS-Club Treffen gefahren.Auf langen Strecken zuhause.

Let´s kick som a**:

Scheuneklein08.jpg

Geschrieben
Alles relativ.Bin von München nach Ovelgönne auf das DS-Club Treffen gefahren.Auf langen Strecken zuhause.

Endlich mal 'ne gültige Ansage. :D

Wer hat eigentlich mit diesem "zu weit"-Gejammere angefangen? So geht das nich! Man kann doch nicht CXe bejubeln und gleichzeitig wegen weiter Strecken stöhnen. Oder wegen Regen in der Garage bleiben. ;)

Keine Zeit ist dagegen eine glaubwürdige Ausrede. Aber eigentlich noch dööfer ...

Viel Spaß den Scheunisten! Sieht alles erfrischend relacxt aus. :)

mg

Geschrieben

Halllo

Auf dem Land freud man sich noch über Besuch. In diesen Ballungszentren hockt man eh zu dicht auf einander. Daher ist dort der hang zu solchen trefen nich so aus geprägt.

"Klugscheiß an " Michael wir haben doch das CX Grillen."Klugscheiß aus"

In den Neuen Bundesländern sehe ich da ehe ein Treffen Defizit. In den letzten 5

Jahren war dort doch recht wenig Citroen Treffenaktivität.

Joe, die zeit ist da, nur aufrafen und Hinfahren. Noch näher und es währe bei dir ;). Wolltest du nicht eh noch zur Post was abschiken? Die wegen lassen sich sicher verbinden.

Zum Tehma zurück. Bin leider im Umzug somit fällt das Treffen für mich leider aus, schade. Hoffe das ich es wenigstens zum BX und zum GS GAS Treffen vorbeischauen kann.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

seht es doch mal so wie ich:

Je weiter die Anfahrt, umso länger dauert sie ... und jede Minute CX-Fahren ist eine gute Minute.

Daher: Nicht jammern, fahren!

Bei uns sind's übrigens 400 km einfach.

Noch ein Appetithappen:

IMG_5051_640.jpg

Bearbeitet von igor_e
Geschrieben

Scheuneklein08.jpg

Die linke Verkleidung des Plattenabspielers sieht nach Techno aus und die rechte nach WDR4.

Was kriegen wir denn da zu hören? Auch Musik?

Geschrieben

..... man weiß es nicht genau!

Name der Jungs: DUO TOURETTE.... lässt einiges vermuten

Frank

Geschrieben

Noch ein Appetithappen:

IMG_5051_640.jpg

Wer jetzt? der Loadrunner? Die Jungs? Oder die Dame? icon6.gif

Geschrieben

Sense, sag an und wir sagen ja oder nein.XPQ21, Laibach oder Klinik?Oder andere Schiene?Leather Nun F.F.A.?Ich komme mit meiner 58er und Du darfst mal fahren.Wenn das kein teaser ist...

Geschrieben
Wer jetzt? der Loadrunner? Die Jungs? Oder die Dame? icon6.gif

ja,ja der gute alte Loadrunner!

das beste daran: der Junge und die Damen!!