Zum Inhalt springen

Schrauber-Grillen Peine 02.08.09 15.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ich schmeiße den grill an, stelle 2 salat, tische, stühle, teller, besteck, wasser, saft, kaffee, tee hin. für den rest sorgt ihr: brot, baguette,wein, bier, fleisch, fisch, gemüse, etc. nachtisch: mir schwebt ein pro-secco-süppchen vor, mit eis und früchten der saison.

ort: entweder bei uns oder vor meiner schrauber-garage (nein, nicht dort, wo der diravi-workshop stattgefunden hat). adresse gibts per mail, pn, mobil: null eins 74 eins 76 92 97

ihr seid herzlich willkommen. gruß martin

Geschrieben

Irgendwie hört sich die Überschrift brutal an:D

.obwohl, ich kenne auch einige Schrauber, die ich gern auf den Grill werfen würde.

Geschrieben

Ich melde mich schon mal an! vielleicht macht der Citroclaus wieder mit?

Sehr gute Idee Martin:-)

Gruß

Tim

Geschrieben

...naja - klingt für Schrauber wirklich nicht ganz ungefährlich. Ich täte mich aber trotzdem trauen, wenn man mir glaubhaft zusicherte, dass NICHT ICH auf den Grill muss. Bin außerdem zu alt und zu zäh = total unbekömmlich!!!

:) :) :)

Geschrieben

Sch..... da bin ich in Urlaub. Melde mich daher ab....

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
Irgendwie hört sich die Überschrift brutal an:D

...

Wieso denn Heinz?

Andere kündigen hier das CX-Grillen an, da regt sich kein Schwein drüber auf. ;)

>>Jürgen

Geschrieben
Wieso denn Heinz?

Andere kündigen hier das CX-Grillen an, da regt sich kein Schwein drüber auf. ;)

>>Jürgen

Hast Du ja schon wieder recht. Einen CX zu grillen ist noch brutaler:D

Geschrieben

es lebe hoch. bin dann mal 3 wochen im urlaub ... nein, kein schrauberurlaub. wir fahren mit freundins caddy ;-)

Geschrieben

Noch grausamer finde ich "Kinderdöner" :-))

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Naja, wer Olivenöl kauft, denkt wahrscheinlich bei Babyöl gar nicht mehr nach...

... woraus es gemacht ist. ;)

>>Jürgen

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Martin,

super Sache!

ich würde gern mit Torsten rumkommen! Und meine Tochter vielleicht auch mitbringen. Wir sind diesmal auch pünktlich... ;)

Wer was mitbringen soll, müsste dann später noch geklärt werden. Oder wenn ich der erste bin: bringe 5 Baguettes mit. :D

Ok, bin ja kein Geizkragen... da geht noch mehr!

Freue mich und euch einen schönen Urlaub!

Geschrieben

ok robert, aber nur wenn du mit dem cx und torsten mit der ds kommt (extrem leckere autos)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ok und ein Danke, könnten wir hinbekommen! :)

Müssen wir dann auch doppelt soviele Baguettes mitbringen??? grins

Geschrieben

Vielleicht zeige ich dem XM auch mal seine alte Heimat - ne Verbindliche Anmeldung kommt aber erst später ;)

Grüße,

Dominik

Geschrieben

Wenn es zeitlich iregendwie geht, komme ich auch !

@ elektroniker :

melde mich demnächst bei Dir wg gemeinsame Anreise !

mfg accm Klaus U.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

bin wieder da und schuppse mal.

Geschrieben

es lebe hoch. wir schrammen das dutzend. auf torstens ds bin ich gespannt. die anderen autos kenne ich ja schon ;-) und bringt bitte nur 1 stück wurst/fleisch/brot/baguette mehr mit, als ihr essen könnt, sonst bleibt soviel übrig. shrimps (tochterwunsch) sind auch im aufgebot. gruß martin

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Und wir wissen immer noch nicht, welcher Schrauber denn nun gegrillt wird.

Erfolgt denn die Auflösung dann nach dem Event?

>>Jürgen ;)

Geschrieben

ich mache fotos. die streben des grillrosts sind natürlich im klassischen doppelwinkel gehalten ;-)

Geschrieben

hi martin,

ich wäre ja gerne dabei, aber am 2.8. muß ich ins krankenhaus und werde am

3.8. operiert. schade

gruß thomas

Geschrieben

das ist eine schlechte nachricht, thomas. vorab schon mal die besten genesungswünsche.

die gute nachricht, der nachtisch: holunder-prosecco-süppchen mit eis und blaubeer garnitur. da freue ich mich schon aufs kochen ;-)

Geschrieben

ist nichts weltbewegendes, aber muß sein.

Euch wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen und ich bekomme dann die Nachricht, wer dann nun gegrillt worden ist

Gruß Thomas

Geschrieben

ABGESAGT!!! freundin hat caddy gecrasht, kräftiges schleudertrauma. sie darf sich ausruhen. und da sie den citroenisten ohnehin nicht sonderlich nahesteht (bei mir macht sie da manchmal eine ausnahme ;-), hat sie mich gebeten, ob ich das nicht verschieben kann. nun, dem komme ich - des lieben frieden willens - äußerst ungern nach. tut mir wirklich leid. hatte mich drauf gefreut. gestern schon pro secco gekauft und nach einem passenden sorbet ausschau gehalten.

es wird auf jeden fall wieder ein quiche essen geben.

traurige grüße martin

Gast Günter B.
Geschrieben

Alles liebe und gute Besserung für deine Freundin!

Geschrieben

...da kann man nix machen - wirklich schade! Deiner Freundin gute Besserung und dir trotzdem gute Laune :) :) :)