Zum Inhalt springen

CX-Treffen des Andre Citroen Club und des Citroen CX Club e.V. vom 10. - 12.07

Empfohlene Beiträge

Andreas Strunk
Geschrieben

Hallo Leute,

der Countdown läuft, es sind nur noch knapp 3 Wochen, dann ist es wieder soweit, das alljährliche zusammen von ACC und CX Club organisierte Treffen findet wieder statt. Und da ja nicht alle Gäste auch zwingend im ACC oder CX Club Mitglied sind, auch hier nochmal ein paar Schläge auf die Werbetrommel.

Wo? wie immer auf dem Weingut der Familie Orb in 67593 Westhofen

wann? vom 10. - 12. Juli, ab Freitag Mittag gehts los

wie kommt man hin? über die A 61, Ausfahrt Gundersheim, dann Richtung Westhofen den

Doppelwinkeln folgen, für Navi-Fahrer am Markt 9-13, 67593

Westhofen

was gibts zu sehen? größere Mengen CX ! ( darum gehts ja schließlich !!)

was noch? Samstag wird voraussichtlich der AvD vor Ort sein, der Technik-

Referent des CX Clubs Frank Buschmann zeigt was Spannendes,

die CX-Basis ist vor Ort und Ingo Lieb hat sich auch was Nettes

ausgedacht, Concours d`Elegance mit Prämierung,

laßt Euch überraschen.

Ein neues Highlight findet Samstag Abend statt: Spanferkelessen. Kosten incl. Brot und Krautsalat: 15,-- €, bei Vorbestellung 13,-- €. Dazu überweist bitte bis zum 03.07. auf das Konto des Citroen CX Club e.V.. Nr. 350 66 23, BLZ: 370 700 24 Deutsche Bank Köln . Im Verwendungszweck bitte unbedingt den Namen und das Stichwort "Spanferkelessen" angeben, vor Ort gibt es dann einen Bon.

was kostet das Treffen? Tagesgäste 5,-- € pro Person, Übernachtungsgäste 12,-- € für 2 Personen + 1 CX + 1 Zelt/Wohnwagen, jede weitere Person 5,-- €.

Das Orga-Team freut sich auf alle anderen CX-Fans und wünscht eine gute Anreise.

Andreas Strunk

Geschrieben

.... und wer aus dem Norden der Republik kommt, ist herzlich eingeladen, am diesjährigen Nordkonvoi teilzunehmen. Er verläuft am Freitag, 10.7.09 entlang der A-7 und A-5. nach Westhofen.

Ist doch DIE Gelegenheit, CX-e unterwegs zu erleben. Macht Spaß und ist eine prima Einstimmung auf das Treffen. Nähere Info gern unter p-lohmann@foni.net

(Pardon, Andreas, dass ich auch hier ein wenig "Werbung" mache)

Geschrieben
.... und wer aus dem Norden der Republik kommt, ist herzlich eingeladen, am diesjährigen Nordkonvoi teilzunehmen. Er verläuft am Freitag, 10.7.09 entlang der A-7 und A-5. nach Westhofen.

Ist doch DIE Gelegenheit, CX-e unterwegs zu erleben. Macht Spaß und ist eine prima Einstimmung auf das Treffen. Nähere Info gern unter p-lohmann@foni.net

...und bringe bitte den grünen "Breindl" mit icon12.gif

Gruß DocLotus

Geschrieben

Ist der "Breindl" mittlerweile eine eigene Modellvariante?

Andreas Strunk
Geschrieben

nochmal hochschieb !

die Sau ist noch nicht ausverkauft, Ihr könnt weiter ordern.

Gruß

Andreas

Gast doclotus
Geschrieben
nochmal hochschieb !

die Sau ist noch nicht ausverkauft, Ihr könnt weiter ordern.

Gruß

Andreas

Ein neues Highlight findet Samstag Abend statt: Spanferkelessen. Kosten incl. Brot und Krautsalat: 15,-- €, bei Vorbestellung 13,-- €. Dazu überweist bitte bis zum 03.07. auf das Konto des Citroen CX Club e.V.. Nr. 350 66 23, BLZ: 370 700 24 Deutsche Bank Köln . Im Verwendungszweck bitte unbedingt den Namen und das Stichwort "Spanferkelessen" angeben, vor Ort gibt es dann einen Bon.

Wenn sich sonst keiner traut: Dieser Preis für eine Portion ist eine Frechheit. Wenn man dafür Nachschlag haben kann, wird die sau wohl binnen Tagesfrist vorab verkauft sein.

Gruß DocLotus

Geschrieben

Genau das habe ich auch gedacht.Aber ich hab mich nicht getraut.

Wir hatten letzte Woche Firmenparty.Es wurde ein komplett zubereitetes,essfertiges Schwein geliefert für 40 Personen.Es hat 230€ gekostet.Also für unter 6€ die Portion.

Auf das CX-Treffen freue ich mich trotzdem.Ich hoffe das es mal wieder steigene Teilnehmerzahlen gibt.

Mads-citronaut
Geschrieben

Gibbet dies Jahr auch rote, blutige Steaks?

MfG Mads,

...der sich freut, das Nordkonvoi quasi "anzuführen" indem er wohl der weitnördlichste Teilnehmer is :)

Andreas Strunk
Geschrieben

nochmal zur Sau: es mag ja durchaus irgendwo in der Republik billigere Anbieter geben, aber Tatsache ist, wir brauchen einen örtlichen Anbieter und Tatsache ist auch, daß das Teil sich auf dem Platz live und in Farbe drehen wird. Alleine das ist schon deutlich teurer als fertig angeliefert.

Gruß

Andreas

Geschrieben

ja ist ja alles richtig.Da organisiert und macht schon mal einer was und schon wird genörgelt.Kann ich verstehen.Andererseits muß ich denn immer gleich für einen Tag Arbeit mehere 100€ verdienen.Es sollten einige in unserer Republik mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.So mehr sag ich hier jetzt wirklich nicht mehr dazu.

Geschrieben
und Tatsache ist auch, daß das Teil sich auf dem Platz live und in Farbe drehen wird. Alleine das ist schon deutlich teurer als fertig angeliefert.

Hää?

Wird das denn nicht gegrillt? ;)

Gruß HD

der sich gerade vorstellt, wie die CX`er das Ferkel fangen :D

Geschrieben

Na ich bin gespannt was mich da erwartet, hört sich ja alles verdammt harmonisch an.

Sind denn auch alk. getränke im preis enthalten, sonst hält man das vermutlich eh nicht aus :D

Geschrieben

in Westhofen wachsen ein paar der besten deutschen Weißweine, da musst Du Dir keine Sorgen um den Nachschub machen ...

Geschrieben

...wieviele CXe sind denn zu erwarten?

Bin am Überlegen, ob ich auch hinfahre. Lust hätte ich schon - allerdings habe ich im Moment ein recht seltenes CX-Commerciale-Modell. Das gibt vermutlich Diskussionen. Intolerable Abweichungen vom Basismodell usw. - das kennt man ja mittlerweile. Schon mal ein Vorgeschmack zum Aufwärmen - wer kennt dieses Modell? Hätte der überhaupt Platzreife - oder müsste er viell. sogar draussen bleiben?

gg 686.jpg

Geschrieben

Da seh ich kein Problem, steht doch dran, was es ist! Und bei Regen wird die Sau im "Commerciale" gegrillt. :)

mg

Edith: In Westhofen regnet es doch nicht.

magoo: Oops, ganz vergessen ...

Geschrieben
Sind denn auch alk. getränke im preis enthalten, sonst hält man das vermutlich eh nicht aus :D

Nee, Getränke gibt es nicht umsonst.

Aber Vallium soll es umsonst geben

...habe ich gehört :)

Gruß HD

Geschrieben

Valium brauche ich jetzt schon, war gerade in der Waschanlage, da würden die hinteren Zierleisten stark beschädigt, man bin ich sauer.

Naja, der brauch eh mal ein Satz neue und neue Schwellerblenden, die ich auch schon habe, nur leider keine Zeit sie zu montieren

Geschrieben
Valium brauche ich jetzt schon, war gerade in der Waschanlage, da würden die hinteren Zierleisten stark beschädigt, man bin ich sauer.

Naja, der brauch eh mal ein Satz neue und neue Schwellerblenden, die ich auch schon habe, nur leider keine Zeit sie zu montieren

Komm mit der Gurke nach Westhofen, da sind genug fähige Leute, die dir die Karre wieder fit machen :)

Gruß HD

Geschrieben

Mit dem CX in der Waschanlage is ja jetz nich so die Heldengeschichte ...

Geschrieben
...wieviele CXe sind denn zu erwarten?

Bin am Überlegen, ob ich auch hinfahre. Lust hätte ich schon - allerdings habe ich im Moment ein recht seltenes CX-Commerciale-Modell. Das gibt vermutlich Diskussionen. Intolerable Abweichungen vom Basismodell usw. - das kennt man ja mittlerweile. Schon mal ein Vorgeschmack zum Aufwärmen - wer kennt dieses Modell? Hätte der überhaupt Platzreife - oder müsste er viell. sogar draussen bleiben?

gg 686.jpg

ach was, einen grukenhobel auf die Heckscheibe und ne lufthutze vorne, dann merkts doch keiner.....:)

ansonsten meine prognose: das mit ohne CX dauert nich mehr lange bei dir , die Behandlung gegen cx-grippe mit tamicx-flu taugt halt dauerhaft nix

Geschrieben
Komm mit der Gurke nach Westhofen, da sind genug fähige Leute, die dir die Karre wieder fit machen :)

Gruß HD

Nett gemeint, jedoch anfassen verboten, wenn da einer darn schraubt dann ich selbst, hat die erfahrung gelehrt.

Geschrieben
Wenn sich sonst keiner traut: Dieser Preis für eine Portion ist eine Frechheit. Wenn man dafür Nachschlag haben kann, wird die sau wohl binnen Tagesfrist vorab verkauft sein.

Gruß DocLotus

Frechheit vielleicht nicht, aber mir mit meinem schmalen Appetit definitiv zu teuer. Lohnt sich vielleicht für die Leute die stärkere Federkugeln unterm CX brauchen, aber ich bin nach 2 Bratwürsten pappsatt.

Kommt eigentlich der von vor zwei Jahren mit dem spanischen Rotwein, dem Schinken und den Würsten?

Geschrieben

Dir mit Deinem schmalen Appetit? Mal abgesehen davon, daß ich mir nichts aus Spanferkel mache....

Ich würde sagen für Leute mit meinem Appetit auch zu teuer, weil ich danach noch Hunger hätte :D

Also: egal wie man es dreht und wendet.... ;)

Geschrieben

Hallo

Sense und Stephan tut euch doch zusammen ;) Jeder eine Portion und dann...

Gruß von einem Cxler der an dem WE arbeiten muß.

Gast doclotus
Geschrieben

Ich bin ein ganz normaler Esser und finde den Preis bei der zu erwartetenden Portionsgröße für zu hoch. Für 15 € sollte ich schon satt werden.

Für notorische Vielfraße und Bauch-vor-sich-her-Träger habe ich keine Lanze gebrochen. Die sollen sich ruhig mehrmals an der Kasse anstellen und löhnen.

Gruß DocLotus