Zum Inhalt springen

XM Treffen in Reichelsheim?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wußte nicht das es nur noch eine Handvoll XM´s gibt was war los beim letzten Treffen?

Wo seit ihr alle geblieben ??? Abwrackprämie bekommen oder doch mal wieder zum Treffen erscheinen. Richtige müde Gesellschaft.Da gibt sich einer richtig mühe zu organisieren und dann... Da überlegt man sich warum man überhaupt zu einem Treffen fährt.SCHADE SCHADE kann doch nicht alles nur an dieser blöden Krise liegen. Gruß Der BAR-ON aus Wandlitz XM BLAU

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Naja, bei mir hat es dieses Jahr nicht geklappt.

Aber ich wundere mich auch, daß ich hier noch gar keinen Treffenbericht und keine Fotos gesehen habe!

>>Jürgen

xmpoint Schmidt
Geschrieben

Hallo, haben wir uns auch gefragt warum. Viele die in den Anfangsjahren kamen sah man die letzen Jahre nicht mehr und so wurden es immer weniger. Dieses Jahr nur 27 XM`s. Grüße Bernd

Geschrieben

Vielleicht lags an der Ankündigung und Werbung fürs Treffen???

Ich hab hier im Forum nur recht wenig darüber gelesen und selbst die Infos auf der Seite der IG waren m.M. nach dürftig.

xmpoint Schmidt
Geschrieben

Hallo, das wird sich jetzt ändern da Reinhold wie manche meinen endlich damit aufhört und eine neue Gruppe das Treffen organisiert. Ob es wirklich genauso gut wird wie bei Reinhold wird die Zukunft zeigen. Auf jeden Fall ists für Süddeutsche zu weit. Grüße Bernd

Geschrieben

Nur 27 XMs? Das ist doch nicht schlecht, finde ich...

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

mein eindruck: ich habe viele interessante gespräche geführt, zahlreiche tips bekommen und schöne autos gesehen. aber das treffen fand ich insgesamt lieblos. etwas mehr programm hätte ich mir gewünscht. einzig mein auto auf der bühne. die sanitären anlagen waren wirklich nur was für die notdurft (eher notdürftig). schließe mich pit an: etwas mehr werbung hätte gut getan. die 27 xm habe ich nicht gesehen. vielleicht waren es am sonnabend insgesamt so viele. als ich sonnabend kam waren es 14. am abend zog auch die xm-ig von dannen.

kurz: eine gemähte wiese, fahnen und ein zelt reichen für ein gelungenes treffen nicht aus. meine meinung.

Geschrieben

Wäre doch gut, wenn man solche Diskussionen dazu nutzt, konstruktiv über die Erwartungen an ein Treffen (Sanitäre Anlagen, Bewirtung, Programm, etc.) nachzudenken. Egal wie klein ein solches Treffen ist, der dahinter stehende Aufwand wird all zu oft unterschätzt. Speziell kostenpflichtige Programmpunkte sind schwer zu planen, es gibt einfach zu viele die sich für sowas anmelden und doch nicht erscheinen. Die Kosten tragen dann andere. Eine Alternative wäre Vorkasse bei Anmeldung was wieder mit viel Arbeit verbunden ist...

Geschrieben

Das wievielte XM-Treffen war das denn? Ich muss das wissen, damit wir Xantia-Fahrer beizeiten damit anfangen können, den armen Kerl der das Ganze organisiert, fertigzumachen. Ist einfacher als Hilfe anbieten. Keiner sagt, was er will, aber hinterher wird gemeckert. Dirk hat recht: Sagt doch, was ihr wollt...

Gruß

Fred

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo XM-Fans,

die Bilder, die ich bei meiner kurzen Visite am Samstag Nachmittag gemacht habe, könnt Ihr Euch unter folgendem Link angucken und/oder kopieren. Nach dem Klick auf den Link nochmal auf "GMX MediaCenter starten" klicken und dann müssten Euch 22 "Beweisbilder" zur Verfügung stehen:

http://www.gmx.de/mc/dY8YtfKFsg3BKytLKIn88ompMYDOow

Der Gastzugang ist allerdings auf 30 Tage begrenzt, also schnell gucken!

Da meine Nase wie eine undichte Hydraulikleitung tropfte, konnte ich am Sonntag leider nicht nochmal kommen, hoffe aber, beim nächsten Treffen - wo und wie auch immer - mit mehr Engagement dabei zu sein!

Gruß

Bernd (ACCM icke)

P.S.: Welches Forummitglied gehört eigentlich zu welchem XM?

Bearbeitet von ACCM icke
ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

In der Tat, für ein XM-Treffen sind da relativ viele Enten, GS, C3, DS und sogar ein C6 zu sehen... ;)

>>Jürgen

Edith: Aber kein CX.

Käthe: CX und XM streiten ja aktuell noch immer um den Titel des letzten echten Citroën. ;)

Edith: Das verlagert sich aber bald in Richtung C5 oder C6.

Käthe: Das dürfte dann der Zeitpunkt für die friedliche Koexistenz von CX und XM sein.

Edith: ... und vielleicht für ein gemeinsames Treffen?

Geschrieben

Auch wenn ich nicht da war: Ich weiß aber, daß zumindest ein CX da war ;)

Aber XMler fotografieren ja keine CXe :D

xmpoint Schmidt
Geschrieben

kurz: eine gemähte wiese, fahnen und ein zelt reichen für ein gelungenes treffen nicht aus. meine meinung

Hallo, wir anderen sind der Meinung es reicht. Das das genau das Schöne an diesen Treffen war. Wir brauchen kein Programm- wir können uns selber beschäftigen.

Das der Workshop keiner war stimmt allerdings. Vorallem wußte der der den Xm aufbockte nicht wie- und verbog die Wagenheberaufnahme. Und das beim Workshop.....

Grüße Bernd

Geschrieben
Auch wenn ich nicht da war: Ich weiß aber, daß zumindest ein CX da war ;)

Aber XMler fotografieren ja keine CXe :D

Ja, ich war mit einem Clubkollegen hingefahren, CX und XM im Formationsflug 50 km über die Autobahn.

Liebe XMler, seid mir nicht böse, aber was soll ich davon halten, wenn einige von Euch mit lautem Getöse und Vierrohrauspuffanlagen auf die Wiese rollen? Diese Leute arbeiten doch am falschen Material...

Der XM von meinem Clubkollegen war der einzige im Originalzustand, so hat er sich mir gegenüber jedenfalls geäußert.

Ich fand es aber nett, wie positiv der CX vor Ort aufgenommen worden ist.

Gruß DocLotus