Zum Inhalt springen

Franken-Treffen (bei Bamberg)?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, wie ich (bislang ohne Resonanz) an anderer Stelle schon mal geschrieben habe...

Und inzwischen ist ja auch wieder mal Oldtimer-Wetter. :)

Was haltet Ihr konkret von einem Treffen hier im Raum Bamberg, noch vor den Ferien? (Natürlich auch für nagelneue Citroen's!)

LG Christian

Geschrieben

Ja, gerne.

Ich hatte ja schon vorgeschlagen es bei mir zu machen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

In meiner "Lagerhalle" in Trunstadt. Da "fehlt" dann aber die DS

Oder in meiner Werkstatt in Bamberg. Da kann man aber nicht parken und auch nicht draußen sitzen.

Ich würde mal sagen ich frage den Bauern in Trunstadt ob er was dagegen hat und dann machen wir was an der Halle

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Oder etwas weiter südlich, ER oder FO.

Ich möchte nämlich auch was auf die Beine stellen, wohne in Roth und hab schon ein paar Mitstreiter, v.a. aus dem Raum Nürnberg.

Geschrieben

@Martin

Wir sind schon 2 Bamberger? ;)

@Sensenmann

Bei Dir (mit 'Vorführwagen') wäre bestimmt super? Ich hätte evtl. den Knoblach in Schammelsdorf (bei mir um die Ecke) vorgeschlagen...

Gruß, Christian

Geschrieben

Von mir aus können wir uns auch ohne Autos in Fahrradentfernung um Bamberg (20 km) zum Abschädeln auf einem Bierkeller treffen

Gast Fridolin16
Geschrieben

Ich wär auch an einem Frankentreffen interessiert. ER oder FO ist zwar näher, aber auch BA i.O.

Geschrieben

GAAAANZ schlechtes Wochenende. Da treffen sich die fränkischen CX-fahrer nämlich beim CX-Treffen in Westhofen

Geschrieben

.

.

denk da lass ich mich dann auch sehen.

an welchem wochenende das dann wär, wär mir relativ egal.

bei mir steht die nächste zeit nichts an.

.

.

Geschrieben

Hallo zusammen,

grundsätzlich besteht bei mir auch Interesse noch ein paar Verrückte aus der Gegend kennenzulernen (Schwabach, das liegt bei Nürnberg und noch näher an Roth ;-) )

Fränkische Grüße

Norbert

Geschrieben

Also, nachdem ich den Sensenmann (den Rest natürlich auch!) gerne mal kennenlernen würde,

wie wäre es dann am folgenden Samstag (18.07.09)?

Grß,

Christian

ACCM MarkusInHof
Geschrieben

Ahoj zusammen,

ich häng' mich mal mit dran: Am 18. Juli werde ich (am Nachmittag/frühen Abend) ebenfalls in Bamberg sein. Wäre schön, wenn sich ein kleines Treffen kurzfristig realisieren ließe!

Salut,

Markus

Geschrieben
Ahoj zusammen,

ich häng' mich mal mit dran: Am 18. Juli werde ich (am Nachmittag/frühen Abend) ebenfalls in Bamberg sein. Wäre schön, wenn sich ein kleines Treffen kurzfristig realisieren ließe!

Salut,

Markus

und wo in Bamberg?

Geschrieben

Ich biete mal an:

1. Meine Lagerhalle in Trunstadt.

Vorteil: Viel Parkplatz, Grillmöglichkeit.

Nachteil: Kein Klo, kein Kühlschrank und ich frage besser den Bauern, ob er so viele fremde Leute auf dem Hof haben möchte.

2. Meine Werkstatt in der Nähe des Friedhofs. Vorteil: Klo und es steht eine zerlegte DS rum. Ich kann gekühlte Getränke aus der Campingbox anbieten.

Nachteil: Keine Parkplätze in der Nähe, keine Grillmöglichkeit

3. Schwanenkeller in Strullendorf.

Viel Parkplatz, Klo, Was zu Essen (gegen Geld) Was zu trinken (auch gegen Geld, klar! aber nur 1,80 für die Halbe)

Geschrieben

Servus zusammen,

bin für den Keller, 1,80 ist doch nix. Übernachten in der zerlegten DS...;-)

Gruß

B.

ACCM MarkusInHof
Geschrieben

Salut,

als erster Anlaufpunkt wäre der Schwanenkeller sicherlich gut geeignet (entsprechendes Wetter vorausgesetzt – leider ist Regen angekündigt, aber das kann sich ja noch ändern).

Zur Übernachtung (siehe #15) geht's dann optional weiter zum Bamberger Friedhof :)

Zur Zeit: 18 Uhr?

Beste Grüße,

Markus

Geschrieben

Na, geht doch?

Denke mal, der 18.7. steht...

Und ich würde nochmal Schammelsdorf von #7 oben vorschlagen?

(Hier kostet übrigens die Halbe, wie fast überall €1,80!)

Ist ansonsten wie obige Nr 3 vom Post #14.

Apropos - welcher Friedhof hat denn keinen Parkplatz?

Schwere Entscheidung...

Geschrieben

...und wie üblich habe ich Schlappschwanz da keine Zeit. Leider muss ich ne Hochzeit mit der DS fahren. So eine Scheiße. Hab echt mega Lust auf ein Treffen, aber irgendwie ist das Schicksal gegen mich...

Viele Grüße

Joe

Geschrieben

Der 18. ist ja schon nächsten Samstag...wird bei mir auch nichts, da ich Arbeiten muß.

Trefft ihr euch erst mal, klinke mich evtl. beim nächsten Mal ein.

Außerdem ist der CX zur Zeit ne Immobilie. :-(

Gruß

B.

Geschrieben

Womit wir wieder (fast) am Anfang sind?

Wer könnte am 18.7.? (Und wer könnte besser, z.B. am 25.7.?)

ACCM MarkusInHof
Geschrieben

Ja, der 25. Juli ginge bei mir auch - und vielleicht sind die Wetteraussichten dann auch besser.

Salut,

Markus

Geschrieben

.

.

bei mir passt der 25.07. auch

*breitgrins*

.

.

Geschrieben

Sollte am 25.07 das Wetter gut sein, dann komme ich auch.

Aber nur, wenn wir Haubenreißen!!

Schönen Gruß aus der Operpfalz

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Am 18.07. fährt meine DS auch eine Hochzeit... meine eigene nämlich!!! :-) Insofern eher schlecht, der Termin.

Am 25.07. geht, sofern ich wieder nüchtern bin. Am Abend vorher ist Abschlussfeier in meiner Schule...

Geschrieben

ich sag mal ganz vorsichtig für den 25sten zu.

Mein CX rupft immer noch wie doof, dass ich fast durch die Scheibe gehe, aber bis BA werde ich schon ruckeln können....

Immerhin ziehen sich die Kreise immer enger, der Turbo ist jedenfalls nicht im Eimer. Im Gegenteil, der lädt zu gut.