Zum Inhalt springen

Da werde ich mal den neuen ACC Rundbrief wieder aus dem Altpapier holen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich den ACC Rundbrief mittlerweile aufgrund des fürchterlichen Layouts und der nervigen, langweiligen Artikel ungelesen und ungeöffnet direkt in die Altpapiertonne dönnere, werde ich den heute mal wieder rausholen und mal nachschauen, denn darin soll ja so eine herzzerreißende lobeshymne auf den C6 gesungen werden.

Mal sehen was da wieder schönes irreales zu lesen ist. Vielleicht wird ja auch das steinhart federnde linke vorderrad und den rumtänzelden Restwägelchen erwähnt oder das er in rechtskurven mit mäßiger geschwingigkeit auf nasser straße mit dem heck kommt und quer steht oder die beim anfahren und schalten ruppige knallige automatik, die klappernde vorderachse, die klappernde hinterachse, das nahezu ungedämpfte sich aufschaukelnde heck, die knirschenden Verkleidungen innen und und und; oh, sorry das ist ja bei meinem so, einzelfall;

na ja trotzdem, ich bin gespannt.

Gast Martin 480 Turbo
Geschrieben

kann man eigentlich nach 1461 Posts noch gesperrt werden, oder landet man dann gleich in der "Heilanstalt"? Oder das Fahrzeug?

Geschrieben
oh, sorry das ist ja bei meinem so, einzelfall;

na ja trotzdem, ich bin gespannt.

Muß ja nicht unbedingt am Auto liegen.........

Geschrieben (bearbeitet)

mehr fällt dir dazu nicht ein, hab ich ja wieder geahnt :D

Bearbeitet von CX-***
Geschrieben
kann man eigentlich nach 1461 Posts noch gesperrt werden, oder landet man dann gleich in der "Heilanstalt"? Oder das Fahrzeug?

Heilanstalt? Da gibts nix mehr zu heilen!

Geschrieben

heulanstalt.

heuljezz

nalosdoch.

anderewerkstattsuchenanderewerkstattsuchenanderewerkstattsuchenanderewerkstattsuchenanderewerkstattsuchenanderewerkstattsuchen. achso. billig geleast. geht nicht, is mit bindung.

BRUHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Geschrieben

Heißer Tipp: den C6 kann man abgeben, aus dem ACC kann man austreten, das CX-Treffen in Westhofen muss man nicht besuchen und dieses Forum ist ebenfalls freiwillig. Nur so als Denkanstoss, wobei.......

Geschrieben

diesen denkanstoß gebe ich gerne zurück, herr k

Erinnert mich hier sehr an eine Parzellensiedlung, das ganze

Geschrieben
Da ich den ACC Rundbrief mittlerweile aufgrund des fürchterlichen Layouts und der nervigen, langweiligen Artikel ungelesen und ungeöffnet direkt in die Altpapiertonne dönnere...

Das hast Du doch z.T. selbst in der Hand.

Ran an die Tasten, spannende Horrorgeschichten verfasst, Hauptrolle der fiese Ceesix... ;-)

Geschrieben

diesen denkanstoß gebe ich gerne zurück, herr k

Mehr kommt da nicht? Wie arm.

Aber bitte, jeder wie er mag.

Baby Sonnenschein
Geschrieben
Das hast Du doch z.T. selbst in der Hand.

Ran an die Tasten, spannende Horrorgeschichten verfasst, Hauptrolle der fiese Ceesix... ;-)

Titel:

ROWtkäppchen und der böse Ceesix- Ein Drama in 6 Akten

Geschrieben

Aber bitte, jeder wie er mag

dann geh ich wohl erst mal wieder rasenmähen, auf 1,2cm und die zwerge neu justieren, und Auto waschen natürlich von Hand, (hab ich noch nie gemacht)

damit ich hier nicht so aus dem Rahmen falle :)

Geschrieben

Und wenn ihr schon den Rundbrief in der Hand habt, dann auf Seite 6 beim Pfingsttreffen gucken, der Picasso hinter dem grünen GSA ist meiner :)

Gruß HD

Geschrieben

Ich war neulich sogar mit der Ente in der Waschstraße. Mann, bin ich alternativ cool und unspießig. Das mußte ich unbedingt mitteilen. Megawichtig.........

Geschrieben
Ich war neulich sogar mit der Ente in der Waschstraße. Mann, bin ich alternativ cool und unspießig. Das mußte ich unbedingt mitteilen. Megawichtig.........

Cool

Geschrieben

So hab das mal kurz überflogen, gruseliges gelaber, für mich unbrauchbar, da wohl ohne sachverstand, hat man vermutlich bezahlt bekommen das ganze, zurück ins altpapier damit.

Ist halt so wie jedes 2. C6 thema hier, alles supi

Geschrieben
Und wenn ihr schon den Rundbrief in der Hand habt, dann auf Seite 6 beim Pfingsttreffen gucken, der Picasso hinter dem grünen GSA ist meiner :)

Gruß HD

Picasso, was ist das denn ? Ach auch so'n umgeklebter PUG sicherlich

Geschrieben
Picasso, was ist das denn ? Ach auch so'n umgeklebter PUG sicherlich

Richtig,

nur das der Löwe hinter dem Steuer sitzt :D

Baby Sonnenschein
Geschrieben
Aber bitte, jeder wie er mag

dann geh ich wohl erst mal wieder rasenmähen, auf 1,2cm und die zwerge neu justieren, und Auto waschen natürlich von Hand, (hab ich noch nie gemacht)

damit ich hier nicht so aus dem Rahmen falle :)

Hm, Zwerge richten hat aber auch was...

Zwerg_.jpg

ACCM arnekurt
Geschrieben
Richtig,

nur das der Löwe hinter dem Steuer sitzt :D

;) ;) ;)

Geschrieben

Hi

Ich weiß gar nicht, warum sich hier so beschwert wird....

Weil entweder musst du ausm ACC austreten, dann kommt deine verhasste ACZ auch nicht mehr ins Haus - ehrlich!

Oder seh zu das du deinen C6 wegbekommst, wenn er doch so voller Fehler ist und du ihn anscheinend nicht magst.

Aber an dem Auto muss dir ja schon was liegen, wenn du es behältst.

Naja, hauptsache mal gemeckert und Aufmerksamkeit bekommen - oder wie?

Nen extra Thread aufzumachen, nur um mittzuteilen, das du deinen C6 nicht magst, es überall klappert und knarrt und die ACZ sofort in den Müll wandert?

Da frag ich mich doch: Und nu? -> s.o.

Gruß

Geschrieben

Was auch ein sehr interessantes Gefühl ist - vor allem wenn lärmend die Rolle übers Dach wummert :D

Geschrieben

Da frag ich mich doch: Und nu? -> s.o.

CX-ROW Strategie nicht verstanden ?? ;)